[Thema] Musik bei Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von graci, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    ya ich find das gut beim zocken schön musik zuhören das gibt ein besseres feeling
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Finds auch nicht schlecht grade in Rollenspielen oderStrategiespielen, nur wenn man das in e-sports bereich geht kann die Musik stark nerven wenn man sie immer und immer wieder hört, dann kann man sie ja aber auch austellen aso ich find den weg sehr gut! Das Ohr zockt mit ;-)
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Musik sorft für Atmosphäre

    wenns grad abgeht muss die musik das auch machen
    wenn du z.B.: in Oblivion übers land läufst kommt ebenfalls passende musik, so wie das auge mitzockt so auch das ohr ^^

    mfg teNTy^
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Hm... ich finde gute Musik eigentlich total Gaga... zumindest für meine verhältnisse...
    Wenn das Spiel keine Sprachausgabe hat, dann hab ich immer WinAmp am laufen. Wenn das spiel Sprachausgabe hat, und die auch gut ist, und oft vorkommt, dann lass ich den Sound an.
    Wie GTA z.B., da wird gute Musik direkt mitgeliefert.
    Aber Anti-Beispiel WoW... Gammel, die Musik ist vielleicht nett, aber System of a Down is doch besser...
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    beste game mukke war:

    megadeth: Duke nukem theme.... es wird auch nie was geileres geben

    momz jetzt muss ichs mir nomma anhören^^
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Eigendlich zock ich immer ohne Musik.
    Aber ab und zu zock ich auf Hardstyle ne runde Cs (geht ab)

    mfg mutti4you
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Es kommt aber auch auf die Spiele an ..
    Bei CS:S kannste schlecht irgendwelche musik machen !
    Aber bei Rollenspielen finde ich acuh das die Musik meistens passt ! Auch wenn es nach einiger Zeit auch nervig sein kann !
     
  8. 30. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Wenn ich Pub ma Cs spiele is immer Musik an!
    aber z.b. bei taktischen Spielen, wo man bissel mehr überlegen muss mache ich keene Musik an, lengt zu sehr ab, aber gut is auch immer wie bei GTA wo man nen Radio Sender oder so dabei is..
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    finds richtig geil bei Halo2 einfach nur hammer der Soundtrack...habsch mir sogar gekauft weil ich den so geil finde

    finde sowas gehört einfach zu nem game vor....sonst bräuchte man ja nur die Boxen auszumachen, ist genau das gleich, wie ein Game ohne Musik dazu
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Musik gehört zu den Spielen einfach dazu!
    Da hab ich dann meistens noch mehr Bock zu zocken!
     
  11. 1. August 2007
    AW: Musik bei Spielen

    Man achtet zwar nie auf die Musik, sondern sie läuft nur so im Hintergrund.
    Aber die Musik macht die Games an ganz bestimmten Stellen erst so spannend.
    Aber dass da extra ein Orchester bestellt wird hätt ich nicht gedacht. 8o

    MfG
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.