#1 8. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Neue Bilder zu StarCraft 2 Quelle: ComputerBase.de {img-src: //pics.computerbase.de/1/8/1/0/8/15_m.jpg} Weitere Bilder beim Link! Stimme der #3 bei den Comments vollkommen zu. Aber trotzdem freue ich mich auf das Game, is mir egal wies aussieht ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 Ich mochte StarCraft schon immer obwohl das neue nen bisschen verkaggt aussieht naja trozdem wirds nen großer erfolg muss man für online spielen zahlen ? ne oder + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 Fand ich die Grafik von Halo Wars und C&C:TW aber viel geiler. :-/ Naja, SC ist SC und eigentlich sollte man schons deswegen kaufen. ^^ Bin eigentlich nicht so ein Strategiefan, aber SC hab ich sogar mal ne Zeit lang gezockt. Schade, dass es nicht für Xbox kommt.. würd ich mir evtl sogar kaufen nach gründlichem Anspielen. :< + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 ich war schon früher ein riesengroßer SC fan... SC2 ist quasi ein Muss für mich + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 Schöne Bilder .... mich würde aber trotzdem mehr interessieren wanns rauskommt. Wahrscheins 2043 oO + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 schaut mal hier rein: StarCraft II Official Game Site also die screens sehn alles ganz gut aus freu mich riesig auf das game....vorallem auf die neuen einheiten auf der hp von sc2 gibts auch trailer für jeden den es interessiert mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 erinnert stark an die neuen strategiespiele warhammer unsw finde es allerdings klasse ,,.. nur was ich mich frage : warum zum teufel hats so lang gedauert für den 2er ? sind die prodzuenten eingeschlafen oder was ? =D wie auch immer jetzt ists ja raus werde es mal demnöächst anzocken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 lol Ranga, das sind doch nur Screens ;-) Ist noch lange nicht raus und ich finde sie sollten sich auch Zeit lassen. Blizzard sind bis jetzt immer Hammer Games & auch definitiv immer schön anzusehen. Wir wollen ja Starcraft2 wieder 9 Jahre spielen (ich für meinen Teil spiele SC:BW heute noch, und es kam 1998 bzw Broodwar etwas später!) + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 das stimm ich dir zu ich spiel heute auch noch broodwar spaß- und suchtfaktor sind einfach zu groß um es nur einmal zu zocken und was ich bis jetzt bei sc2 schon alles gesehn habe, wird das sicher genau so ein großer erfolg wie sc1 und bw + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 das spiel is einfach bestimmt starcraft mit neuer engine --> fertig mehr brauch man nich, eig. brauch man nichmal das, aber wenns rauskommt is umso toller ^^ Starcraft ist und bleibt einfach ein spieel das die strategieszene revolutioniert hat udn es immernoch tuut, auch wenn das neue nicht gerade wie der burner aussieht, wirds dennoch meegaaa erfolg haben, das ist allein schon seinem namen zuzutrauen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Oktober 2007 AW: Neue Bilder zu StarCraft 2 Gerade was gefunden. Ich mag Blizzard einfach. Lese mir gerade paar Fragen an die Starcraft Entwickler durch, wirklich hammer geil http://www.battle.net/forums/thread-search.aspx?ForumName=sc2-general-german&SearchType=2&SearchText=karunes&x=0&y=0 + Multi-Zitat Zitieren