[Thema] Neue Website

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von KnifeYouDown, 2. September 2008 .

Schlagworte:
?

Welcher Name ist besser für unsere Seite?

  1. gamespoint-online.de

    18 Stimme(n)
    66,7%
  2. games-everything.de

    9 Stimme(n)
    33,3%
  1. 2. September 2008
    Neue Website

    Hi RR Community,

    ich und ein Kumpel haben vor demnächst eine neue Webseite hosten die sich mit dem Thema
    Games befasst.
    Wir haben 2 Namen in die enge Auswahl gestellt darunter:
    - games-everything
    oder
    - gamespoint-online

    naja welcher name klingt besser für eine Seite die sich mit Gamereviews befasst.

    Ich bedanke mich für alle ehrlichen antworten von euch.
     
  2. 2. September 2008
    AW: Neue Website

    da es nen professionellen clan gibt der gamepoint online heisst würde ich auf zweiteres tendiere, aber gefallen tut mir keins von beiden
     
  3. 2. September 2008
    AW: Neue Website

    Ach kannst ja was vorschlagen solange es zum thema passt, bin für alles offen außer für völligen schwachsinn.
    Also wenn euch was nettes einfällt schreibt hier rein
     
  4. 2. September 2008
    AW: Neue Website

    naja. ich helf dir nich einen namen für dein projekt zu suchen aber ich geb dir zwei seiten beidenen du sicher genug ideen sammeln kannst

    SLOGANS.DE // Die Datenbank der Werbung! - Datenbank für Slogans & Marken
    HackSlash.net: The Leading Hack Slash Site on the Net - Web 2.0 Domain Name Generator
     
  5. 2. September 2008
    AW: Neue Website

    Ja dafür bedank ich mich ersteinmal und schaue mal ob das etwas bringt
     
  6. 2. September 2008
    AW: Neue Website

    ich würde lieber gamespoint-online.de nehmen gefällt mir einfach irgendwie besser^^
     
  7. 5. September 2008
    AW: Neue Website

    bei einer website ist es logisch, dass sie online ist...
    also ganz klar das andere...auch wenn es sich vielleicht nicht so gut anhört!
     
  8. 5. September 2008
    AW: Neue Website

    finde beide nicht gut.
    Aber wenn, dann eher gamespoint-online.de

    Ich würde an Eurer Stelle aber lieber den Namen spezifizieren...
    Was für ein Thema hab die Page?
    Weil nur "Games" ist recht umfangreich - wollt Ihr...

    - über neue Games informieren?
    - über ggf bestehende Games informieren?
    - Support geben?
    - eine Community zu einem bestimmten Spiel aufbauen?
    - Downloads zu Spielen anbieten (Patches, ...) ?
    - Tipps/Tricks veröfentlichen?
    ...
    Und darauf könnt Ihr ja die URL abstimmen

    lg
    Sn0wm4n
     
  9. 4. Oktober 2008
    AW: Neue Website

    der name muss kurz also ohne - sein und sollte themen bezogen sein er sollte auch sprachlich zusammen passen wenn du englische namen nimmst dann nim auch ne .com und keine .de .info und .org wäre noch ok
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.