[Thema] Nintendo Wii oder neuer PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Streety, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2007
    Nintendo Wii oder neuer PC?

    so leute...möchte mir demnächst etwas neues holen womit ich gut spiele zocken kann....
    nur ist die frage soll ich mir nen nintendo wii mit ner schlechteren grafik holen aber mit vielem spielspaß oder soll ich mir nen neuen rechner holen und darauf spiele mit crysis mit höherer grafik zoggn?...

    mein jetziger pc ist schon sehr alt und fällt schon fast auseinander...was würdet ihr mir vorsclagen?
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    hm.

    also da du schon so eine alte mühle hast würde ich sagen neuer PC damit du erstmal alles zocken kannst was du bisher nicht zocken konntest...mit wii macht schon spaß aber denk drann das du da nciht so lange am stück spielen kannst

    ich würd dir erstmal zum PC raten. aber wenn du vom PC wegwillst weil das alles zu shice ist mit treiberkacke und der inkompatibilität von hardware oder das spiele nciht laufen obwohl dein PC locker ausreicht dann kannst dir auch ne x360 kaufen die sollen jetzt sogar wohl biliger werden... dann haste dir Call of Duty 4 sicher:]


    aber sag mal. du weßt schon das ein PC vielmehr kostet als eine Wii oder?


    edit: siehste da hammas wieder. gerade steam isntallier frisch und was kommt?

    X - Fatal Error: failed to load platform modules!!!!

    und keiner kann mir helfen. also ich ereue es nciht aus dem PC buisness ausgestiegen zu sein^^
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ja ich weiss schon das ne wii billiger ist als nen pc...doof bin ich nicht^^..aber am pc musst du immer wieder neu aufstocken und auf der wii haste direkt die spiele ohne etwas neues dafür zu kaufen..hmm brauche noch mehr infos^^
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich habe zurzeit auch einen alten PC und die Wii.
    Und die Entscheidung ist ganz klar ein neuer PC. Die Wii ist zwar schön und nett, aber mit dem PC kannst du mehr anstellen. Wii ist nur interessant falls jeden Tag bei dir mehrere Freunde sind und du ein großes Zimmer hast, sonst greif zum PC

    mfg
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ich bin ein großer verfechter der PC-KULTUR und lehne die neuen SPiele konsolen eher ab. PC find ich einfach besser, umgänglicher, bessere bedienung und größeren alltagsgebrauch. doch es gibt doch nichts besseres, gegem lange weile mal ein altes N64 oder Gameboy spiel zu zocken^^. Diese Methode bevorzuge ich da schon eher.^^
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich würd mir nen PC holen. Konsolen werden imho schneller langweilig, so wars zumindest bei mir.

    mfg tobZel
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    erstmal neuer pc.da sich dieser aha effekt nur bei geiler grafik einstellt.wenn du dich denn satt gesehen hast dann ist es zeit für ein neues gameplaygefühl.und das zeigt dir die nintendo wii.das problem ist einfach das man für die nintendo konsole einfach keine gescheiten games bekommt.ausser resident evil und zelda ist da leider nicht viel.das ist genauso wie bei sonys neuem flaggschiff.also erstmal neuer pc neue und geile grafik geniessen und dann wenn genug geld vorhanden ist sich ne nintendo wii holen und sich mit freunden über pixelgrafik dafür aber unmenge an spass erfreuen.
     
  8. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    joa...weil pc kannst du dann nach belieben ausrüsten usw....aber mit der wii kann man auch sehr viel spaß ham....pc wäre trotzdem besser ^^
     
  9. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Das kommt doch darauf an, was du für einen pc hast?

    schreib mal rein

    also ich würde sagen Wii und PC ist für mich was ganz anderes, alleine das gameplay mit dem remote controller^^ ich muss sagen manche spiele sind für mich auf der wii lustiger, manche eben auf dem PC!

    also für mich gibts keinen direkten Vergleich!

    mfg
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Wii und PC kann man schlecht vergleichen. Soft- sowie Hardware sind in in jeder Hinsicht verschieden. Auf der Wii spiel ich hauptsächlich Partygames und/oder nen paar Spiele mit denen ich mich nur kurz beschäftigen kann. PC hingegen bietet mehr Möglichkeiten was Spiele usw. angeht. Da es für die Wii derzeit noch nicht so viele Knallergames gibt, würde ich vorerst zum PC raten. Ne Alternative wäre noch eine Xbox360, bietet nen schönes Angebot was auch für längere Motivation sorgt.
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Also ich würde zu einem neuem Pc raten den mit einem pc kannst du einfach mehr machen wie mit einer konsole... Ok des was mit wii geht mit dem gamen des geht mit am pc nicht wenn dir das wichtig ist dann musst du dir die wii kaufen. Auf party oder mit mehreren leuten macht des bestimmt hammer spaß.
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    wenn du so ne alte mühle hast würde ich mir einen neuen Pc holen und nicht die wii die kannst du dir später auch noch holen das ist sie auch net mehr so teuer !!!
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    sers,
    an deiner stelle würde ich mir ein neuen pc holen,
    du kannst ihn dann ja au mit nem emulator laufen lassen also kannst du dann wii games drauf zoggn

    mfg snowtrooper
     
  14. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    der Wii is schon lustig im gameplay aber beipc ist alles viel prezieser und du kannst viel viel mehr machen also für mich wäre ganz klar neuer pc auch weil die spiele ddenk ich mal billiger sind und du gebrannte spiele auch spielen kannst.

    mfg DangerousPro
     
  15. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ganz klar pc, denn wii wird nach 3 wochen langweilig

    pc hat dann noch folgende vorteile:
    gebrannte spiele spielen,
    bessere grafik,
    normalerweise besseres handling (wii fernbedienung ist seeeeehr ungenau),
    mehr vielfalt, man muss nicht spielen, man kann daran auch arbeiten
    kann man vonner steuer absetzen,
    etc.
    etc.
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Hab bei nem Kumpel Wii gezoggt und mir wurde nach 2Std. schon wieder langweilig.
    Die meisten Spiele haben ne mieserable Grafik(alles andere als Next-Gen)-Nintendo hat eben alles auf die Controllertechnik gesetzt, was ansich gut gelungen ist, die spielehersteller aber oft schlecht ausnutzen. Also auf ner Party is der Wii nactürlich absolut geil und bestimmt ne gute Spaßkiste.
    Aber wenn man denkt dass bald spiele wie Crysis rauskommen und sonst bessere Grafik möchtest, dann hol dir nen PC. Kann einfach viel mehr und du musst nicht für jedes game unbedingt 60okken ausgeben .
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    danke leute...werd nen neuen pc holen,habt mir echt geholfen nachdem ihr alles aufgezählt habt ..danke ..eine runde BW geht jez los^^
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    hol dir den pc der liefert dir noch in 2 jahren gute grafische leistungn was man von der wii net erwarten kann... und mit dem pc haste noch mehr möglichkeiten als nur zu spielen
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    also ich hab n etwas älten pc und ne umgebaute wii .. ich muss sagen diese kombi is geil^^
    bald kauf ich mir auch n neuen pc an deiner stelle würd ichs genauso machen
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ich würde dir auf jeden nen pc empfehlen... weil:

    1. kannste am pc immer nachrüsten
    2. gibt es viel mehr spiele zur auswahl auch ältere
    3. kannste gebrannte spiele hier downloaden und spielen
    4. An der wie kannst z.b nix schreiben bzw. arbeiten...
    5. wii ist nicht multitasking fähig ein pc schon :>
     
  21. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich würde dir zum PC raten, Wii spricht mich sowieso nich so an x_X. Da wir eh dieses und nächstes Jahr ne Welle geiler Games abbekommen mit hamma next-gen Grafik, würde ich dir zu ner next-gen Konsole oder zu nem PC hinraten, da haste am meisten davon, denn dass was da noch kommt is echt verdammt fein..
     
  22. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    mit der nitendo wii hasst du zwar viel spaß am spielen und es ist die einzige konsole die sich in der generation richtig verändert hat aber du muss bedenken mit nem geilen pc kannst du auch viele andere sachen machen und du kannst den Pc imme wieder aufrüsten deswegen rate ich dir ersma zu einem pc wei: 1. von dem hasst du mehr 2. du kannst ihn aufrüsten 3. du hast mehr möglichkeiten mit dem pc und 4. die wii is von der grafik echt nich so geil
     
  23. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ich würd mir n fetten rechner kaufen und n plasma gleich dazu und die miteinander verbinden!
    das kommt am besten(erfahrung
     
  24. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich würde auch eher den PC empfehlen.
    Der PC wird eigentlich nie langweilig...

    IMO ist das in den Konsolen anders, am Anfang spielt man eine Weile, doch dann wirds mit der Zeit langweilig, am PC kann man immer sitzen und findet immer wieder neue Sachen.
    Hast auch ne viel größere Auswahl an Spielen und Funktionen..

    MFG Denni
     
  25. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ich würde au zu nem PC raten da die Games und andern Möglichkeiten die Wii um weites überschreiten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.