[Thema] Nintendo Wii oder neuer PC?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Streety, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Holl dir nen neuen PC und nach nem jahr oder bald zu weihnachten Wii , weil die da bestimmt um einiges billiger wird , glaub mir , pc ist 1000 mal besser als konsole , die spiele zwar nicht immer aber du hast ne größere auswahl an featurn beim pc , die du dir bei ner konsole nur zu wünschen träumst! gruß Atze Fikka
     
  2. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Du solltest dir die Fragen stellen:
    Spiel ich einzeln oder eher mit Freunden?
    Oft mit Freunden Spielen -> Wii
    Wie viel Geld hab ich zur Verfügung?
    Ein PC kostet über 1000€, da du wahrscheinlich nicht vom alten wiederverwenden kannst. Eine Wii kostet nur 250€ d.h. der PC ist um das 4fache teuerer.

    Kommt drauf an wie viel geld du zur verfügung hast, ich denke, wenn du dir ein PC kaufst kannste auch 250 für ne Wii extra drauflegen, also PC + Wii.
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    wii is schon geil, aber wenn du mich fragst kauf dir nen neuen guten pc weil man damit einfach mehr machen kann
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ne wii is zwar verdammt geil aber ich würde mir trotzdem lieber nen neuen rechner holen weil damit einfach viel mehr sachen machen kannst und nich nur zocken



    mfg

    oh wie ich grad mercke denk wohl Da Big BoBo genauso wie ich
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    es kommt immer drauf an was du für ein gamer bist wenn du so ein partygamer bist dann auf jeden fall die wii aber wenn du auf grafik tunen und so stehst dann nimm dir ein neuen pc weil das einfach dann besser ist!
    aber wenn ich du währe hätte ich mir ein neuen pc geholt keine wii!
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Das ist doch sicher dass da erst neuer pc ins haus kommt als dass die wii ins haus kämme denn der pc hat viel mehr möglichkeiten.
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    also ich Persönlich würde den PC nehmen da es wirklich mehr möglichkeiten gibt
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Also ich hab eine Wii, habe die gekauft wegen der coolen steurung aber langsam wird das fuchteln auch blöd. Aber ich finde man sollte beides haben
     
  9. 19. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich würde mir einen PC holen da es mir mehr bringt als ein Nintendo Wii und auf dem PC hab ich mehr games zur verfügung als bei der Wii also wird es abwechslungs reicher
     
  10. 19. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Für mich als eingefleichter "PCfreak" kommt nur eins in Frage PC. Gut bei Wii kannst du mit mehreren Leuten zoggen, aber dann müssen aber auch viele anwesend sein und bei PC kannste immer mit vielen zocken und alleine und mit besserer Grafik macht das Gamen auch viel mehr Spaß.
     
  11. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Ich würde einen neuen PC kaufen.da hast du einfach bessere grafik sehr sehr viele spiele.und kannst auch damit andere dinge machen wie nur spielen.allerdings kostet ein neuer rechner auch dementsprechend mehr geld als eine wii.für die wii steht eigentlich de rspielspass im vordergrund und bei den meisten sachen muss man da eh,zu mehrere sein damit es auf dauer laune macht.


    MFG
     
  12. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ka wii ist ja auch für §mit mehreren Personen zocken" gedacht, und sonst wenn du mehr auf SHooter stehst oder Games mit hammor Grafik nen schicken neuen Rechner.
    Denke davon hast du auch mehr als von soner Console.

    Ich bin für Pc
     
  13. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Das ist doch wohl kla was besser ist.Kauf dir einen Pc,was willste mit ner wii,ein neuer Pc ist viel geiler und du hast damit auch meh möglichkeiten,als mit der wii !Nimm den PC (Vor allem wegen der Grafik)


    mfg
    giggolo
     
  14. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    wenn dein pc fast auseinanderfällt natürlich ein neuer pc
    hab auch ne nintendo wii rumstehn (seit release)aber da kannste auch noch mit dem kauf 1jahr warten.dann sin die ganzen geilen spiele aufm markt und die konsole wird bestimmt auch noch etwas billiger sein.
     
  15. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    ich würdee nen neuen pc nehmen da hast du mehrere möglichkeiten und brauchst dir die spiele acuh nicht immer kaufen xD


    ausserdem hast du dort alles in einem multimedia center und geilere grafik also kauf die lieber nen ordentlichen pc als ne wii
     
  16. 22. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    also ganz ehrlich hol dir lieber einen neuen rechner wii ist eine kinder konsole
     
  17. 23. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Hallo

    Ich würde mir auf jeden Fall einen neuen Pc zu legen, da ich sehr oft am Pc sitze.
    Ich fidne die Spielsituation am Pc ist einfach viel besser...

    MFG COca COla
     
  18. 23. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    Da ich ein PC Gamer bin, sage ich dir: HOL DIR EINEN PC!!
    Aber kommt natürlich auch darauf an, was du am liebsten zockst . Wenn es Prügelspiele oder REnnspiele sind, doch lieber ne Konsole. Aber dann müsste es ne PS3 oder Xbox sein. Wii ist eher einfach für Fun Games .


    Cheers
     
  19. 24. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    moin
    Ich würde mich für einen rechner entscheiden weil ich schon an denn rechner gewohnt bin und es glaub ich net lange ohne pc aus halte und ohne wii konnte ich bis jetzt leben und kann es auch weiter hin und wenn ich es unbedingt spielen will gehe ich ins media markt

    mfg IRC
     
  20. 24. Juli 2007
    AW: Nintendo Wii oder neuer PC?

    closed.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.