[Thema] Ping im Ausland hoch!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RZD-16000s, 14. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    Ping im Ausland hoch!

    hi all,
    ich hab seit ca. 1 woche eine 6 Mbit anbindung von Kabel Deutschland. Gestern abend hab ich mit meinen Leuten CS 1.6 gezoggt und folgendes Festgestellt:

    Auf Deutschen Server hab ich überall eine ping zwischen 10 und 25 ( also auf manchen 9, auf nem andren wieder 23,..) der ping is auch sehr stabil.
    Meine leute haben alle Arcor dsl 2K und auf deutschen server sehr versch. pings ( 40 bis 75 ) liegt ja alles noch im normalen bereich.
    aber sobald wir auf eine Ausländischen server gehen, wie Holland, HU, FR,... habe ich einen ping von ca. 65-80 was ja eig noch ausreichend zum zoggen ist, aber bei meinen kollegen bleibt der ping stabil bei der zeit wo sie vorher war (40 - 75 ) wobei 75 schonwieder ausnahmezustand ist. fest steht die die alle einen besseren ping als ich haben auf Ausländischen server. dazu is noch zu sagen das wir alle in der gleichen gegend wohnen, ahben alle noch die gleiche Vorwahl und auch gleiche PLZ.

    Find ich alles sehr intressant um ehrlich zu sein...so hab ich keien probleme mit KD und bin davon auch begeistert, aber es wundert mich sehr das alles was irgedwie mit dem Ausland zu tun hat sicb von den normalen Anbieter, die über Telefonleitung rein gehen unterscheidet.

    was haltet ihr davon? habt ihr auhc schon solche, oder ähnlcihe erfahrungen gemacht?
     
  2. 14. August 2007
    AW: Ping im Ausland hoch!

    Der Name sagt ja schon einiges ... Kabel DEUTSCHLAND ... mehr sollte man zu diesem Thema nicht sagen müssen

    Die haben im Ausland wesentliche schlechteres Routing und so kommts dann eben zu besagten Ping-"Problemen", wobei ich sich einige über einen 80er-Ping freuen würden
     
  3. 14. August 2007
    AW: Ping im Ausland hoch!

    Das ist doch ganz logisch das deutsche auf z.b. franz. servern nen schlechteren ping haben als auf den deutschen server...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.