[Thema] Portal bekommt einen Nachfolger!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fr3D, 22. Februar 2008 .

  1. 22. Februar 2008
    Portal bekommt einen Nachfolger!

    Quelle

    Also ich freu mich schon drauf.
    Ich hoffe nur, dass es nicht so kurz wird wie der erste Teil!?!

    MfG
    Fr3D
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    Portal is cool abber wie gesagt leider zu Kurz.
    Hoffe das der Nachfolger noch mehr kniffligere sachen bekommt und diesmal länger dauert

    MFG ShoX !
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    bähh xD
    ohne sin ...
    sinn des spiels ist es ein kuchen zu bekommen xD
    ich find das spiel ...
    einmal spieln wegwerfen xD
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    Ich finds cool. Is ne alternative zum ewigen Abschlachten und rummetzeln und es strengt mal ein bisschen den Kopf an.
    Aber ich hoff auch, dass der nächste Teil n bisschen länger dauert.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    ja portal war geil hing zwar öfters mal, aber war mal was anderes als cs usw.^^ hoffe das teil 2 länger dauern wird ansonsten, an der grafik wird sich wohl nix großes tun, vllt spielt man diesmal einen mann^^ naja, lassen wir uns überraschen
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    Also ich denke fast schon dass Portal eher so eine art Test war um zu schauen wie es ankommt...muss nicht sein, so würde ich mir aber die länge des Spieles interpretieren...

    Aber hört sich gut an dass da noch was kommt...fand das wie PzYcHo.DaD ne gute alternative
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    Portal ist nen hammer geiles game! Hat auch versprochen was damals so in Trailern gezeigt wurde!
    Freut mich das Teil 2 auch kommt.

    Hoffentlich dauert es nicht allzu lange
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    HOffentlich bekommt man da den Kuchen Aber wie soll das weitergehen? Aparture Science ist doch zerstört worden bei der Flucht oder? Hm... Lassen wir uns mal Überraschen aber ich denke das neue Game wird sehr beliebt werden.Vor allem wegen dem KUUUUCHEEEN =)

    MFG
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    Ich find den ersten teil auf jeden fall zu einfach . . . könnt daran liegen das ich viel prey gespielt habe . . . und zudem auch wie schon gesagt zu kurz ^^ aber wenn die sich ins zeug legen wird das auf jeden fall eine kaufenswerte alternative . . . und wenn ich dann bei release vom 2. teil nich immer noch an GTA IV hänge werd ich mir das wohl definitv antun

    mfg
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    hmm Portal zwei klingt gut. Für alle die über wenige Levels rummeckern: Es gibt Fanseiten, die neue Karten anbieten.
    Was ich mir von Portal 2 Wünsche ist .... so ein cooler Abspann wie von Portal 1 (wobei man hoffentlich ne weile braucht, bis man den sieht). Also mal ehrlich. So einfach und trotzdem Wirkungsvoll war wohl nichts zuvor.
    Achja und mehr Compagnion Cube Levels. Das war sehr lustig mit dem Würfel durch die gegend zu rennen.
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Portal bekommt einen Nachfolger!

    mhm ja schon cool habs auch irg wo schon gehört mich störte an portal

    ----> zu kurz
    ----> zu einfach!

    hat schon spaß gemacht aber man müsste sich noch irgendwas dazu überlegen mfg mOg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.