[Thema] Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 14. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    ja klar und meine oma ist Stürmer beim FCB.....

    omg Was is daran besser? die Screener sehen 100% genau so wie pes 6 und pes7 aus da hatt sich nichts aber garnichts geändert!Hab grad pes 6 und pes7 istaliert schon zwischen denen beiden giebt es kein unterschied und es wird auch zu dem 8er keinen geben... NextGen Grafik ist das was du bei Fifa auf der Xbox360 oder ps3 sihst, aber nicht das was PES leistet...
     
  2. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Laberkopf...

    7er installiert ?
    Ist klar, 7er gibts zwar nicht aber egal^^
    Gibt nur nen 2007er Ableger, der aber keine NextGenGrafik hat und nicht in EU erschienen ist, ist für andere Länder sowas, wie der 6er für Europa.

    Wird keinen Unterschied zum 8er geben ? Ist klar, da hat jemand Durchblick =)

    Geh mal wieder in dein Fifa-Lager

    /edit : Ich möchte damit nicht sagen, dass ich generell was gegen Fifa habe, im Gegnteil, früher habe ich es ohne Ende gespielt.

    Aber im Moment hat PES im Bereich Fussball-Simulation eindeutig die Nase vorne.
     
  3. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    PES wird auch immer die Nase vorn haben, da auch ISS auf dem SNES mir persönlich schon besser als FIFA gefallen hat. Alles, woran FIFA noch zehrt, sind ihre Lizenzen. Ich sehe jedenfalls keinen Grafikvorteil, aber wohl einen Unterschied zu PES.
     
  4. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    juhuu. hab PES schon imma geliebt. nu kommt endlich 2008 =D

    aba erstma auf die lizenz packs etc warten^^
     
  5. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Wird auch mal Zeit hier.
    bin richtig heiß auf dieses game, werde richtig trainieren um in der Online liga abzugehen
     
  6. 16. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    früher kannte ich noch kein pes und dann hat ein kumpel mich zu pes 4 eingeladen das hat richtig spaß gemacht da ich ja nur fifa kannte das spiel war auch sehr bekannt dann haben wir fifa 2005 gespielt
    das war so jeder freistoß ging rein.seitdem habe ich nur pes gespielt bis heute noch und pes 7 hol ich mir auch da fifa finde ich zu viel gebaut hat und ich habe noch fifa 06 und 07 gespielt und keins kam je an pro ran
     
  7. 17. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    auf jedenfall eine info, die sehr viele menschen erfreuen wird.

    ich werd`s mir auch sofort kaufen, wenn es erscheint, ist einfach ein "muss" für jeden fussball liebhaber

    mfg
     
  8. 17. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    ich freu mich schon drauf. bei pro evo 6 habe ich meine freunde immer mit links abgezogen, mal gucken wie das bei pro evo 08 sein wird
     
  9. 17. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    jaja, im Multiplayer überragt es FIFA in jeder Beziehung
     
  10. 18. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    lol fifa ist dreck, pes is nicht umsonst das realistischste fusball game =) und Lizezen wayne... Ich lad mir bei pescorner.de immer alle Bundesliga teams usw mit richtigen gesicht usw off lizenzen =) Aber kann es sein dass PES08 teurer wurde? habe es neulich für 24.95 gesehen oO und wollte nun vorbestellen.. und nu? 49eur...
     
  11. 18. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    na endlich kommt der Teil raus :klatsch: :klatsch:
    habe schon gewartet
     
  12. 18. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    lol kein neues spiel kostet ~25€, nicht mal wenn es so schlecht wie pes ist.
     
  13. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    *hust*

    na da spricht ja einer aus erfahrung pur....

    steh mal bitte aus deinem Sessel auf, geh in deinen nächsten Softwarevertrieb und guck da mal rum.
    Weisst du wieviel neue Spieler gerade mal 10 Ocken kosten?

    Zudem ist PES mit Sicherheit kein schlechtes Spiel.
    Ob man FIFA oder PES besser findet ist und bleibt Geschmackssache, als hört hier mal mit dieser ewigen Kinderei auf....
     
  14. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    ist bereits vorbestellt freu mich tierisch drauf...
     
  15. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    BAM!!! das spiel wird das erste sein das ich mir orignal hole!!!
    und ne frage: weiß jem. wie es mit den lizenzen bei PES08 aussieht?? würd mich ma interessieren weil das eig. immer der einizige nachteil an PES war
     
  16. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    ahahahah =) =)

    Da spricht einer, der Ahnung hat =) =)

    btw : Ich hab PES6 neu für 19.99€ bekommen...zwar ist PES2008 zum vorbestellen derzeit etwas teurer, aber trotzdem bleibt es günstiger als FIFA...und besser sowieso, das ist ja garkeine Frage
     
  17. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Endlich ich holle mir das game auf jeden fall....ob original oder geladen hmmm weiß ich noch nicht
     
  18. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    aber doch nicht kurz nachdem es rauskam oder?
     
  19. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Doch, vorbestellt.
    Normalerweise 29.99€, mit Gutschein noch 19.99€
     
  20. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    die guten mannschaften, wie manu, arsenal, barcelona haben original spielernamen, soweit ich weiß.


    aso ^^ dann sorry, habe bloß noch nie ein spiel für 20€ gesehen
    nur spiele die schon 2 jahre alt sind
     
  21. 19. September 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Ist ja auch nicht der Normalfall

    PES08 wird glaube ich auch erst bei ~35€ anfangen dieses Jahr...mal sehen
     
  22. 8. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Pro Evolution Soccer 2008 wird richtig geil!!!Zock seit 2 wochen die Demo und macht richtig bock! und fifa ist eh immer gleich...hat ich mal wieder fast nciht geändert
     
  23. 8. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Ich kanns kaum erwarten.
    Allerdins muss ich jetzt zusehen, wie ich in 17 Tagen zu ner PS3 komme^^
    Hols mir auf jeden Fall gleich wenns da ist.

    Chakuza
     
  24. 8. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Es kommt nicht darauf an,ob eine Mannschaft gut ist,es spielen eher die einzelnen Verbände eine Rolle.
    So wie es aussieht werden die Primera Divison (Spanien),die Holländische Liga und die Italienische Liga wieder komplett lizensiert sein. Wie es um die französische Liga steht,kann ich nicht sagen. Die Englische Premier League hat 2 Originale Teams,daraunter aufjedenfall Newcastle United.
    Ob es Deutsche Teams geben wird steht noch in den Sternen ,also so ist mein Wissensstand.

    Die National-Teams sind unter anderem Brazil,Portugal,Spain und Argentina lizensiert.
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Ich lade es mir auf so einer seite die nen UG hat^^

    aber dennoch kann ich über internet zocken, mache einfach das selbe wie bei teil 5 und 6 auch.

    geht mal in die Videothek und leiht euch das spiel aus und registriert den Code. Ihr werdet überrascht sein. bei Teil 6 habe ich das erst nach nem halben Jahr gemacht und er war immer noch nicht registriert. Aber wehe einer macht das in Paderborn!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.