[Thema] Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 14. September 2007 .

  1. 8. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    goot sei dank. komt es bald. ich kann Fifa 08 nicht mehr sehen^^. das ist ja so grottig^^. grafik ist dermaßen schlecht. das gameplay hackt und es scheint, dass sich bis aufs menü und den manschaft updates nichts zur 07 version geändert hat^^.

    freue mich also auch schon auf das game.
     
  2. 11. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung.

    Was haltet ihr von der Demo?

    Meiner Meinung nach ists mal wieder viel realistischer geworden.
    Tore machen ist schwieriger, da der Spieler jetzt auch realistisch feste schießt.
    Grafik ist viel geiler geworden.
     
  3. 11. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Ja, finde es nur blöd, dass die meisten Schüsse doch recht flach kommen. Man muss sich einfach von der "Sechs" umgewöhnen, da man nun den Schussbalken durchaus nahezu voll aufladen kann.
    Ansonsten natürlich Top-Game, dank Next-Gen-Grafik diesmal auch der PC-Version von FIFA grafisch überlegen.
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Benjamin Köhler & Alex Meier von der Eintracht, wurden von der Frankfurter Rundschau eingeladen um in der Redaktion das neue FIFA zu zocken. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Bericht:

    … Was gibt es sonst noch zu sagen? Die beiden lobten zwar die Grafik des Fifa-Spiels, zocken aber eigentlich lieber Pro Evolution Soccer, weil es, wie Köhler sagte, "realistischer ist", sie düsen auch gerne mit Formel-1-Wagen über eine virtuelle Rennstrecke und verabreden sich im Internet mit Ersatzersatztorwart Jan Zimmermann. "Wir spielen aber nicht den ganzen Tag oder so", schränkte Köhler ein. Vor allem wird im Trainingslager gezockt, bis der Daumen glüht. "Da hat man ja nicht so viel zu tun", sagte Köhler …

    Tja, man sieht die beiden haben echt Ahnung.
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Spiel ist seit 2 Wochen vorbestellt.

    Amazon hat übrigens schon 2 mal den Preis verringert, liegt jetzt bei 39 mein ich^^
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Pro Evolution Soccer 2008-Erscheinungstermin ist fix

    Juhu,
    nur noch 9 Tage!
    Habe mich am Ende doch für Pro Evolution Soccer entschieden,
    weil mir Fifa08 so überhaupt nicht gefallen hat!
    Also: Her mit dem Spiel!
    Werde es mir für Xbox 360 holen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.