[Thema] Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von zwa3hnn, 12. Juni 2007 .

  1. 13. Juni 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    hä? was haben alle mit china? Das erste Land, das Esportt riesengross rausgebracht hat und wo es auch heute noch am populärsten ist, ist Südkorea. In China gibt es nur paar Flecken, wo Leute professionell farmen. Aber von eigenen TV Stationen, Werbeverträgen, Profiligen keine Spur.
     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    Jo also mir sind ein paar Leutchen die Teamspiele halt konzentriert im Team spielen gegen andere die es genauso ernst nehmen weniger ein Dorn im Auge als Jugendliche die den lieben langen Tag vor dem Rechner versauern ohne irgendetwas auf die Beine zu stellen.
    Wer nur spielt um Spaß zu haben kann das ja auch weiterhin tun. Ich fahr auch Rennrad zum Spaß und reg mich deswegen nicht über Dopende Spitzensportler auf...

    E-Sport ist halt eine neue Entwicklung...ob jemand jetzt wie Crazy jedes Wochenende auf Schachturniere fährt...oder wie mein Onkel auf Skatturniere...der war sogar mal deutscher Meister im Skat...was meint ihr wie oft der Skat in seinem Leben gespielt hat...heute Zocken alle Poker...und ratet mal wo...im Internet...

    Menschen wollen sich immer gegeneinander messen...es liegt in ihrer Natur...die die es nicht machen haben deswegen keinen Schaden aber kein Mensch auf der Welt kann mir erzählen, dass er nicht einmal stolz war als er in irgendeiner Disziplin (oder auch einfach nur bei irgendetwas alltäglichem) besser war als jemand anderes!!!
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    Ist echt ne tolle Sache. Da sieht man dass der eSport immer mehr wie ein richtiger Sport wird. Bald wird es sogar live im Fernsehr auf DSF übertragen XD ^^. Und eben, dass ist überhaupt nicht übertrieben. Die Gamer machen Sport, Essen, trinken. Nur ist das halt Ihr Beruf. Also, ich würde es toll finden wenn ich mit CS leben könnte. Nur haste da in der Schweiz schwierige Karten ^^.
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    Cooles Interview...obwohl man sagen muss das auch etwas mehr dahinter steckt!

    Denn bei vielen ist es so das sie viel spielen und trainieren, aber trotzdem nicht gut werden. Es liegt auch schon etwas in den Genen. Vorallem kommt es bei CS auf die Reaktion an und manche haben es manche halt nicht...da hilft training auch nicht viel!
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    So ist das halt. Gut sind viele, aber um sehr gut zu werden gehört mehr dazu.

    Finde, dass das nix mit Sucht oder ähnlichem zu tun hat. Wenn man mal auf die Seite von Mouse geht, dann sieht auch, das viele Abi haben.

    Also mix mit dummen fetten Kinder.
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    das ist ja mal überhaupt nicht meine welt, ich trainiere lieber meinen körper statt mein gaming skill von dem ich in 10 jahren nix habe.
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    klar grimes, trotzdem ist es doch ein hobby und wenns einem spass macht...
    und es wird auch immer so sein das normaler sport > esport ist
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Professionelles e-Sport-Training: Brillant spielen reicht nicht

    jedem halt das seine .) ich zb arbeite von 7-18uhr, danach absolut NULL bock auf sport bzw keine zeit .. weil zu ausgelaugt .... ich entspanne mich dann vorm rechner und mit meiner frau

    bettsport > all .)

    aber siehe Fatality der hats geschafft, ist halt nur durchs zocken millionär geworden^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.