[Thema] Prog. muss dauerhaft loaden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von €X|t, 22. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2007
    Prog. muss dauerhaft loaden

    Moin@ all.
    Also ich bräuchte von irgend jemanden ein program in delphi, C++ oder sonst was gebastelt das die ganze zeit von irgendeiner seite lädt. Z.b. von der linux seite oder die 700MB knoppix version, dann diese sofort wieder löscht und neu runterlädt. Somit will ich meine leitung und 1und1 in die knie zwingen das die mich kündigen.

    Wäre ja zumindest einen versuch wert oder? xD
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Prog. muss dauerhaft loaden

    Untersteh dich irgendwelche Linux-ISOs so zu laden. Die Leute stellen das Umsonst zur Verfügung, und rackern sich den ***** ab um n Server-Sponsor zu bekommen.
    Wenn n anders Ziel hast kann ich dir das machen, ist ansich ne einfache Sache.
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Prog. muss dauerhaft loaden

    Vielleicht solltest du vorher durchrechnen ob es nicht billiger wäre, den Vertrag zu kündigen anstatt die anfallenden Mehrstromkosten zu bezahlen

    Geht sowas nicht mit Download- Managern? Einfach dieselbe Datei (Ja, Linux- Distri würd ich auch nicht nehmen, gibt ja noch genug Andere große Dateien im Inet) mehrmals in die Queue aufnehmen... Musst nur ab und an mal den Ordner löschen, weiß ja nicht, wie groß deine Platte ist
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Prog. muss dauerhaft loaden

    Naja ich würd das einfach mit nem Script machen, das die datei garnicht erst ablegt sondern vom internet direkt ins nirvana befördert
     
  5. 22. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prog. muss dauerhaft loaden

    [X] Der Ich-suche-Programmierer-Thread

    Nimm lieber die vb teamsuite von ms, die trifft der bisschen mehr traffic nicht so hart!

    ~Close~

    Knusperkeks
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.