[Thema] [Projekt]Infos über User ausgeben

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von proHacker, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    [Projekt]Infos über User ausgeben

    Hallo ich wollte mal ein Projekt starten wo sich jeder beteiligen kann es sollen hier Programmcodes gepostet werden die informationen über den Besucher einer Website anzeigen von speichern der informationen gehe ich erstmal nicht aus auch wenn man es sicher könnte. Inspiriert hat mich hierfür eine Seite die ich vor 2 Jahren mal besucht hatte die unglaublich viel ermitteln konnte leider habe ich dafür die Addy nicht mehr aber es war gigantisch gab es mal einen Artikel rüber in einem Computer Magazin.

    Ich hoffe auf rege anteilname an dem Projekt erlaubte Scriptsprachen sind: HTML, PHP und JavaScript halt die standarts die sogut wie auf jeder seite verfügbar sind.

    Das Format der Postings sollte folgendes sein:

    Funktion (Was macht das Script)
    Proggsprache: (Die Programmiersprache des Scriptes ist zwar klar erkenntbar bei den 3 möglichkeiten trozdem für die übersicht gut).
    Code: (Code des Scripts)
    Quelle: (evtl. die Quelle angeben von der man es hat ist aber nicht pflicht ^^)

    ------------------------------------------------------

    Ich starte dann mal mit dem klassiker

    Funktion: IP, Browser und Uhrzeit des Seitenaufrufes des Users anzeigen.
    Proggsprache: PHP
    Code:
    Code:
    <?php
    echo " IP : " .getenv ("REMOTE_ADDR")."<br/>";
    echo " Ihr Browser : $_SERVER[HTTP_USER_AGENT]<br/>";
    echo " Uhrzeit des Seitenaufrufs : ".date ("H:i:s")." Uhr";
    ?>
    
    Quelle: Me myself and I ^^ sollte jeder kennen der PHP kann


    Hoffe Ihr beteiligt euch

    Greetz proHacker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: [Projekt]Infos über User ausgeben

    Funktion PHP: var_dump - Manual
    Proggsprache: PHP
    Code: var_dump($_SERVER);
    Quelle: de.php.net
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Projekt Infos
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.197
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    644
  • Annonce

  • Annonce