[Thema] PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerGärtner, 30. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    hi,
    ich wollt ma fragen welches ps3 headset ihr habt und welches das beste in preisleistung ist.
    könnt ja vielleicht links reinstellen.
    ich suche auch selbr eins. am besten gut und billig hehe.
    gehen eigentlich alle bluetooth headsets auch oder nich, hab von MadCatz eins gesehn für die PS3??
    also links wären nice oder eben ein tipp, findet sicher dann auch bei Ebay oder so

    greetz der gärtner
     
  2. 30. November 2007
    AW: PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    eigentlich müssten ja die original sony headsets die besten sein - aber auf keinen fall die preiswertesten
    also ich würd empfehlen doch eins von sony zu nehmen, weil original zubehör meist das beste ist.


    MfG GeWo
     
  3. 30. November 2007
    AW: PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    Ich würde hier auf Qualität, nicht auf den Preis setzen.
    Wenn du z.B. ein Sony Headset für 15€ bekommst und eins von BigBen oder MadCatz für 10, dann würd ich das von Sony nehmen.
    Verarbeitung, Ton und Haltbarkeit sind nach eigener Erfahrung im Konsolenbereich immer vom Hersteller am besten. BigBen hatte z.B. gute Controller für die erste Xbox, aber die von Microsoft waren noch um länger besser und die 10€ mehr auf jeden Fall wert, vor allem wegen Haltbarkeit und nicht wackelnden Knöpfen.

    Das Bluetooth Headset von MadCatz hat auf Amazon eine beschissene Wertung, dafür würde ich kein Geld ausgeben. Das ist aber leider das einzige, was ich gefunden habe. Nichtmal das original von Sony hab ich gesehen. Oo
     
  4. 30. November 2007
    AW: PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    hab das Hama Bluejay Slim und bin voll zufrieden damit

    kostet bei amazon ~21€
    habs aber vom kumpel neu für 15€ bekommen
    liegt gut im ohr und die qualtät stimmt auch...
     
  5. 30. November 2007
    AW: PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    um erstmal deine frage zu beantworten: JA es funzn alle bluetooth headsets
    ich hab ein von sony ericsson und bin damit eig ganz zufrieden....ist zwar nach 4-5 stunden leer aber das ist ja nich so schlimm. und von dem mad cat hs hab ich auch nur gutes gehört.
    gibt aber auch viele leute, die mehr auf usb hs schwören...hat den vorteil, dass du es nicht aufladen musst ^^
     
  6. 30. November 2007
    AW: PS3 Headset?! welches ist das beste? und welches lohnt sich am meisten?

    moved to kaufberatung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.