[Thema] Rauchen beim Daddln??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WiCk3d, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Rauchen beim Daddln??

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    62,1%
  1. 28. Mai 2007
    Rauchen beim Daddln??

    An alle zocker die gerne mal eine rauchen würden wenn sie grade mal so richtig daddln sind....

    Was macht ihr dann???

    Ich kann nicht beim zocken rauchen....1. weil meine Tastatur bestimmt total zugeascht wäre.
    2. weil ich das nicht haben kann wenn mir die ganze Zeit Rauch in die Nase steigt, den das brennt wie die sau

    also mich interessiert ob ihr beim daddln auch raucht
     
  2. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauche immer beim zocken macht viel mehr spass und ausserdem baut es den stress vom zocken ab

    mfg
    -:TgA:-
     
  3. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Klar rauche ich dabei..aber ich benehme mich nciht so ungeschickt, dass mir der rauch in die nase steigt, und meine tasta asch ich auch nicht voll^^
     
  4. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    hmm ich würds machen aber ich tus meiner kleinen schwester zuliebe nicht.. ich rauche nur draußen..



    naja nächsten monat zieh ich aus ^^ ich glaub dann wird auf jeden vorm pc geraucht und gekifft
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    doch sind sie und vor allem gras.. die härteste droge aller zeiten! erfunden vom teufel


    schämst du dich nich mir einfach ne bw zu geben


    ich bin mal so dreist und geb sie dir zurück =)



    peace..


    und zum thema WiCk3d:


    wie bekommste das denn hin? ^^ auspusten und nich wie snoop paffen
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Habe genug Platz an meinem Desk das ich locker noch dabei rauchen kann. Einfach bei Cs in Spec gehen eine Rauchen und dann weiterzoggn.
     
  7. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauche nur Draussen weil mein Zimmer immer dann nach Rauch furchtbar stinkt
    (ist nicht das grösste zimmer ^^), habe geraucht aber auch immer alles voll geascht aber es entspannt beim daddeln wie cs, da haut man net die tasta sondern nimmt ein sögen und gut ist.
     
  8. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    ich rauch nicht im zimmer da sonst meine möbel nach rauch stinken und das kann ich nicht brauchen ich geh neben an in die garage und rauch dann da...
     
  9. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Also erstens rauch ich net in meiner Wohnung, weil sonst immer dieser Gestank da ist. und zweites stört es beim zocken...lieber kurz pause machen und dann kannst das Rauchen geniessen
     
  10. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Alsoo
    ich rauch auch nich beim zocken..
    Obwohl ich eigl schon bock zu hätte...nur bei uns im Haus wird nich geraucht

    Muss dann immer den Balkon vergewaltigen ^^

    Das mit dem rauch inne nase, passiert mir auf lan immer ^^
    ganz ekelig is das, da haste recht
     
  11. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    also ich rauche überhaupt nicht das hat wahrscheilich damit zu tun das ich sportler bin
     
  12. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauche beim Zocken recht gerne. Beim Multiplayern geh ich manchmal solange in den Spectator Modus, um ne Pause zu machen.
    Manchmal aber spiele ich rauchend weiter, was eigentlich auch keine Probleme darstellt.

    Klar ist es mir schon passiert, dass mal Asche auf die Tastatur rauffällt, passiert aber beim Arbeiten gehen genauso, wenn nicht öfters

    Der Rauch aber geht nie in meine Nase. VIelleicht solltest du das Fenster aufmachen?
     
  13. 28. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    1.ich rauche nicht...
    2.wenn ich rauchen würde würde ich das nie mals beim zokken machen weil dann villeicht asche auf die tastatur oder maus kommt....
     
  14. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    ich rauche nur draußen.. ich finds einfach eklig im zimmer zu rauchen..


    und draußen lässt sichs auch viel chilliger rauchen find ich...
     
  15. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    rauch beim zocken un asche fällt mir au net aufe tastatur^^

    rauch aber wesendlich mehr wenn ich am zoggn bin ka woran das liegt....
     
  16. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauche zwar aber nicht beim zocken da ich generell nicht in meiner Wohnung rauche, ich gehe da immer auf den Balkon oder in der Garten.
    Ich mag das einfach nicht wenn alle Sachen dann in der Wohnung nach Rauch riechen und mit der Zeit alles vergilbt.
    Bei uns im Büro wird geraucht, dementsprechend schauen dann oft auch die Geräte wie PC, Drucker etc.. aus nach kurzer Zeit wenn man die nicht mind. einmal die Woche ordentlich sauber macht und ich will halt einfach nicht das es bei mir PRIVAT auch so aussieht/riecht.

    Ich rauche auch nicht im Auto, Grund ist der gleiche wie oben
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Jo,ich rauche beim zocken Allerdings nicht bei Cs.. da muss ich in spec gehen,kein bock auf rauch im auge (was wesentlich fieser ist wie in der nase ) oder asche auf meiner geliebten tastatur <3 Und wegen rauch im zimmer und so ; mein schreibtisch steht genau vorm fenster,ich kann den dampf bequem rausblasen

    mfg
     
  18. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Also ne, beim Zocken rauch ich net, weil ich da beide Hände brauch, rechts die Maus und links Hotkeys Liegt vllt daran dass ich nur Echtzeit-Strategiespiele spiel, da bin ich zu beschäftigt zum rauchen^^
    Mfg
     
  19. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Rauchen beim Daddeln sollte gesetzlich Verboten werden Da nimmt die Leistungsfähigkeit ab... Insofern sollte man sichs vll genau überlegen ob man rauchen sollte oder lieber roxx0rn
    Ich war ma auf ner Lan auf der einer war, der immer beim daddeln geraucht hat! Und der war dann immer von der Konzentration her bei seinen tollen Kippn und hat gar nix mehr zusammen gebracht
    ^^ Ich Nichtraucher

    Greetz
     
  20. 29. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich Rauch mal eine bei einen WAR...aber sonst nicht wegen denn gestank inner wohung usw....
    aber mal ne kippe bei einen WAr für eine ruhige seele und hand ^^ warum nicht
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ja klar rauch ich mir dann eine wenn ich schmacht hab. Wenn ich dann mal an eine ruhigere Stelle im Game komm dann hab ich z.b. Zeit zu Rauchen.
    mfg cheffe
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.