[Thema] Rauchen beim Daddln??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von WiCk3d, 28. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Rauchen beim Daddln??

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    62,1%
  1. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Also ich rauche gelegentlich bei zocken. und wenn ich mal den drang verspure und nicht beides gleichzeitig kann, mach ich meistens ne kurze "Raucherpause"

     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauche eigentlich zumindest bisher nicht beim zocken. Rauche schon so genug und will nich total abhängig werden. Aber ist sicher geil, denn man kann dann ja viel entspannter spielen.
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauch nicht im Haus.
    Obwohl ich das echt gerne mal machen würde! Wie schon gesagt, dass baut schön denn Stress ab, aber wenn ich das machen würde, würde ich mit meinen "Mitbewohnern" ärger stress haben...
    Also was solls. Einfach mal zwischendurch eine Pause einlegen und eine vor der Tür rauchen
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    nur wenn ich wirklich keine lust hab aufn balkon zu gehen dann ja sonst nich
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    ich rauche auch nicht vor dem pc ist irgendwie stickig dan zuhause.
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    jaaa, ich rauch eigendlich immer beim daddel! wäre viel zu stressig immer beim zoggen nahc unten zu laufen oder so !!!
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich Rauche beim Zocken meist immer so zwei Schachteln also ein großes muss für mich!! :]
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    rauchen beim zoggen is assi stinkt alles nach rauch des kann ich nicht haben
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    rauch immer mal gerne eine beim zocken das mit der voll geaschten tastatur is mir egal =)
    auf den meisten lan partys bei denen ich bin kannste das ab 3uhr morgens sowieso in die tonne treten so voll wie ich bin -.-
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    ja rauchen ist gut beim spielen da rege ich mich net viel auf !! *g* wenn ich tod bin

    naja lenkt aber manchmal ab!!
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Deswegen könntest du dir ja dein Lungenbrötchen ja in den Mund stecken und so rauchen
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    WC3 ohne rauchen?
    No Chance man!!
    Ohne meine Kippe im Maul kann ich ned zocken xD
    Das beruhigt so schön und lässt dich auch bei schweren Spielsituationen die Ruhe bewahren 8)
    mfg
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    rauche auch gern beim zoggn
    is zwar nicht sonderlich praktisch... kippe+tasta+maus^^
    aber um die sucht zu befriedigen... tut man aalles
    es muss gehen xD
    aber ist net oft... eher nur wenn es wirklich net anders geht also z.B. wow instanz kann ja net da weg
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    ya rauchen beim zoggen ist bestimmt ganz chillig,
    aber ich fang gar nicht erst an, in meiner butze
    zu qualmen
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ich rauch auch beim zocken, hab doch nen Aschenbecher neben mir Dumm nur, dass ich meist vergesse dass ne Kippe an ist und ich von jeder Kippe vielleicht 4-5 mal ziehe, der Rest verglüht so^^
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Nein, warum nicht ? Weil ich net rauche .... ^^

    auch wenn ich rauchen würde würde ich es glaub ich vermeiden im zimmer zu rauchen
    warum weis ich net ganz genau würde einfach sagen weil es ist wenn das bett/sofa oda so die ganze zeit nach dem rauch stinkt .... naja meine meinung ^^
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Rauchen beim Daddln??

    Ohhh mann^^ des ist mir auch schon verdammt oft auf LAN passiert..des zum kotzen....da rauchste ne Packung schneller wech als man schauen kann

    xD
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.