[Thema] Rollenspiel auf Lan

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RippeR2k4, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Rollenspiel auf Lan

    Hi

    In letzter zeit bekommen wir auf lan immer mehr bock aufs lvl´n und so ;) daher muss mal ein gescheites rollenspielher was wir auch alle zusammen zocken können, sind aber nie mehr als ca 6 oder so.. gibts da games die nen Coop mode haben... meinetwegen auch nur für 4 oder so... habe da auch schon an WOW gedacht mit nem Lanserver... was wäre dabei zu beachten ? was bräuchte ich das ? ich weiss das schon einige im baord rüber gesprochen haben. aber bin nicht wirklich fündig geworden.. link gerne posten... Habter paar Rollenspiele für mehrere im lan ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Wie wärs mit Diablo 2? ^^
    Also bei nem WoW Server müsst ihr eigentlich nur beachten das ihr ihn zum laufen bekommt und das er so modifiziert ist das ihr schneller und mehr XP bekommt, sonst lohnt sich das nur auf Lans nich...
     
  4. #3 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Vergiss WoW Lan - das habe ich 3 mal gemacht und immer gab es Probleme mit dem Server und wenns mal funktioniert hat dan war die Welt viel zu groß,alles langweilig und es ging nichts ab.

    WoW ist nen Spiel für paar 100 Spieler ...glaub mir zu 4 rumlaufen wird da ziemlich langweilig.

    Bei Privatenservern sind die Quests auch oft verbuggt etc.

    Also eher was anderes...

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Gibt auch noch Dungeon Siege 2 das hat auch einen Coop-Modus wo man gut zu mehreren zocken kann
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Ich glaub aber eher das es 3d Rollenspiele meint,da er das Beispiel WoW gebracht hat.
    Diablo 2 und Dungeon Siege 2 sind ja eher Hack and Slay :p.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    wie wärs denn mit guild wars? oder sacred aber das is dann auch wieder aus der ''vogelperspektive''

    ansonsten auf jeden fall dungeon siege weil das is echt geil
    muss ja nicht unbedingt so ''richtig 3D'' sein

    MfG GeWo
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    naja, diablo II is ja schon ein rollenspiel, wenn auch mit relativ viel h'n's anteil ;)
    un gibt nix geileres als diablo II lod ueber lan zu zoggn ^^
     
  9. #8 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Diablo 2 ist im lan schon richtig geil! haben wir auch mal gemacht mit 8 leuten! hat schon spaß gemacht! also würde ich auf alle fälle empfehlen!!!
     
  10. #9 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    GW auf lan ehr unüblich ^^ habe zwar auch 16000 DSl aber mein freunde keine org acc´s naja von Diablo2 halte ich sowas von garnichts... Dungeon Siege 2 scheint intressant zu sein.. da kann man mit wievielen rumlaufen ? und man questen dann quasi als gruppe so durch die welt.. ;)

    Ich vermisse eben das mit freunden in einer gruppe zocken! einer Tank einer Heal einer MAgier etc.. finde sowas macht mega fun.. und da die alle kein i-net haben muss man sowas auf lan machen...

    Ich selber spiele aktive GW.. aber GW kannste ja ned Emulieren ^^ das wäre echt zu geil XD
     
  11. #10 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    sacred ist nicht schlecht für ne lan
     
  12. #11 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    hi

    schließ mich den vorredner an
    • Diablo2
    • Dungeon Sieg 1+2 funzeln beide gut (evtl mit Addons) im Lan
    • Titan Quest (funzelt über direkt IP eingabe aber sollte bei LAN kein problem da stellen)
    • Knight Shift ( witzig und über LAN entweder als RPG oder Als RPG-Aufbau zu spielen mega Funny)
    • Neverwinter Nights
    • Sacred
    • Restricted Area (für den derberen RPG Geschmack ^^ modern funny im Lan zwar etwas betagter aber Item sucht hoch 3)

    mehr fällt mir für ne Lan nicht ein sorry
     
  13. #12 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Klemmt euch mit dem Lan Netz annen Internet Anschluss und zockt im Intenet so zusammen, das macht Laune :D
     
  14. #13 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    ja das ist für mich kein prob ^^ da ich für die meisten gänigen Onlinegames org acc´s habe ! bloss eben der rest nicht -.-
     
  15. #14 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rollenspiel auf Lan

    Dann am besten irgendein FreeMMOG ... gibt ja hier den Thread Showthread Php 3t5 / Download - RR:Suche

    Accs sind ja schnell angelegt, wenigstens fangen dann alle auf dem selben Lvl an.
     
  16. #15 28. November 2007
    AW: Rollenspiel auf Lan

    In Dungeon Siege 2 kann man mit 4 Leuten im Koop spielen. Wenn ihr aber in der .ini "oldschool = true" (ohne ") hinzufügt, dann kann man den Koop mit 8 Leuten spielen.

    Als Alternative zu Dungeon Siege 2 gibt's halt noch Diablo 2. Und Titan Quest ist halt fast so wie Dungeon Siege 2, nur kommt es an DS2 nicht ran.

    Also GW auf LAN wäre sehr gut. Aber wie man das zum Laufen bringt, weiss ich nicht. Dann würde es auch die gleichen Probleme geben, wie die in WoW (Verbindungsprobleme).

    Ich würde teilweise auch Two Worlds empfehlen, aber das Spiel ruckelt permanent. Von daher, lasst Two Worlds weg^^.

    Es gibt zwar auch eine Koop Mod für TESIV Oblivion, jedoch ist der in der Alpha-Phase(wenn überhaupt) und geht auch nur zu zweit.

    Dann wäre da noch Test Drive Unlimited. Das ist zwar kein RPG, jedoch kann man mit mehreren Leuten auf einer großen Insel rumfahren und Rennen bestreiten.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...