[Thema] RR-Cup *Endlich*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2006
    RR-Cup *Endlich*

    Hallo RR-User,

    seit letztem Sonntag (27.08.2006) gibt es einen neuen Online-Cup. Das ganze wird im Name von Raid-Rush gemacht. Das ganze wird aber KEINE Liga sein, sondern es werden nur "Summercups" oder "Weekendcups" gespielt. Das ganze hat ein Grund, wir sind noch nicht so bekannt und haben noch nicht so viele Besucher/Admins. Vorerst werden wir auch nur Counter Strike 1.6 & Counter Strike Source ins Programm nehmen.

    Hier einige Daten über RR-C:

    -Online-Cup since 2oo6
    -2 Admins bisher (1 Moderator)
    -Forum (suchen aber noch eine Homepage, falls jemand Lust hat als Designer zu arbeiten, PN an mich)
    -Counter Strike 1.6/Source
    -Community

    Falls ihr Intresse habt, einfach auf Raid-Rush Cup gehen oder PN an mich

    Was ganz wichtiges, der CUP ist NICHT nur für RR-User sondern öffentlich

    Mit freundlichen Grüßen: RR-C Team
     
  2. 1. September 2006
    Das gefällt mir.
    Sind natürlich mit unserem Team dabei (CS:S)

    Welche Arten wird es geben ? 2on2, 5on5 ?
    Server werden gestellt, oder müssen sich die jeweiligen Paarungen selber einen organisieren ?

    Um immer 5on5 spielen zu können bräuchten wir noch einen CS:S Gamer, falls jemand schon einige Zeit spielt (middle) und das 16te Lebensjahr schon erreicht hat, kann er mir ja ne PN schreiben
     
  3. 1. September 2006
    Also es wird denke ich 1on1 2on2 und 5on5 geben Server denke ich werden von usn gestellt oder von den Parteien ist egaL. Wir haben aber immer welche da. Registriere dich & deine m8s im forum und dann schau bei News, da steht alles wie man teilnehmen kann

    MfG unnerhemd
     
  4. 1. September 2006
    eher profesionell oder anfänger? Oder gibts da ne art unterteilung das die neulinge erst mit dne neulingen spieln udn irgendwann aufsteigen ?


    Also ich zock CSfast nie is mir einfach teilweise zu hart wie gut das viel können und so die zeit zum tagelangen üben hab ich (naja mehr oder weniger zum glück) nicht.


    Also wnen das auch für anfänger geeignet wär dann wäre ich mit 2-3 anderen dabei
     
  5. 1. September 2006
    Nein, das wird gemischt sein am Anfang und dann mit verschiedenen "Klassen" !!

    unnerhemd
     
  6. 1. September 2006
    am besten ihr registriert euch da alle man muss ja nicht im Cup mitmachn, einfach Posten geht auch^^ Finale wird dann per HLTV übertragen.

    Wir wollen ja auch ein Board mit Community werden und dann vielleicht 1mal pro Monat nen Cup machn.

    außerdem läuft das Board über wbb^^ (für die, die das wbb System vermissen )
     
  7. 2. September 2006
    Der RR Cup find ich persönlich schlecht. Das einzige Spiel, das dort gespielt wird, ist CS...
    und was ist dann mit den anderen spielen wie W3, SC, BF, UT2k4 etc. ?

    ich würde zumindest noch ein paar andere spiele mit einbauen...
     
  8. 2. September 2006
    ok dann treib mal für die ganzen Spiele Server auf

    ok bei 5on5s können ja die Clans selber die Server bereitstellen und was is mit 1on1 ? sobald du mir min 4 Server für das jeweilige Spiel bereitstellen kannst, kommen noch andre Spiele dazu.


    .feddig
     
  9. 4. September 2006
    also ich würd auch gerne mitgam0rn...wenn jmd noch ein m8 für 5on5 Team sucht..^^ sagt mir bescheid ...bin mid-high...und zoooooo cU oN
     
  10. 4. September 2006
    Jungs, ihr stellt euch das alles so leicht vor, das mit den Gameserver ist der erste Faktor, dann mit Admins ist der 2. Faktor, dann die Leute ranholen ist der 3. also falls jemand ein Spiel anbieten wiLL bei uns, der auch bereit wäre Admin zu machen und das soweit ohne server spielbar ist, z.b. ICQ PooL oder so, meldet sich bitte im Board

    MfG unnerhemd
     
  11. 4. September 2006
    Wenn ich wieder mich ein bissel eingezockt habe nach meiner Pause bin ich auch dabei und nen Team + Server habe ich auch (CS.1.6)
     
  12. 4. September 2006
    zum zoggen würde ich auch ab und zu mal vorbei kommen...
    oder gehts jetzt um nen war?
    brauch nur nochma die ip!!
     
  13. 5. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    xD geht um ein WE, dann musst du dort spielen, ist ein CUP
     
  14. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    das hört sich richtig geil an, aber was wird denn da gezockt, 1on1, 2on2 oder 5on5????
    wird der cup in einem ligasystem gespielt oder gleich im K.O. system???
    aber werde mich bestimmt mit meinem clan da anmelden(http://www.germans-elite.org)
    aso noch zum schluss wo kann man sich anmelden??

    MFG On3sk1
     
  15. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Raid-Rush Cup da findet ihr alles weitere

    Es wird im K.O System gezoggt und das wird immer über Wochenende gehen

    MfG
     
  16. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Also nächtes Wochenende ? 2on2 Cup 4 RR da gehe ich aber als gewinner raus =) ... Hoffe mal auf ein paar spaßige Stunden ... Und weiter so Jungs ...
     
  17. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    xD doch nicht dieses WE schon, es reggen sich ja keine uSser, es schreibt ja nur jeder ja ich bin dabei, ich stell server und und und. Wir bauen schon sowas auf und als dank macht keine rmit ?! Nur hier schreiben um beiträge zu bekommen òÓ sag ich da nur.

    cu
     
  18. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    jop da haste absolut recht -.-'

    wenn ihr schon alle postet vonwegen "ja ich bin dabei" oder " boah wie fett da mach ich mit" dann regd euch doch auch mal !!! Raid-Rush Cup !!! sonst machen wir das Projekt bald wieder dicht

    is ja nicht so das wir keine Gameserver hätten....uns fehlen dur die USER !!

    naja ~ cya & Gr33tz
     
  19. 10. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    òÓ

    Naja M4t2e wir geben ihnen noch bis nächsten Sonntag, wenn wir dann nicht mehr als 60 User haben machen wir DICHT!
     
  20. 11. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    jeder clan hat eigentlich einen warserver..............
    das gehört dazu!!!!!!!!
     
  21. 11. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Ja, aber wenn keine 60 User bis Sonntag da sind, blasen wir alles AB !
     
  22. 11. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Würd mich auch anmelden find das System allerdings nen bischen umständlich also mit der Regestrierung. Könnte man das nicht vllt noch nen bischen überarbeiten bzw verbessern?
     
  23. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Ich war bisschen IRC spamen aber wurde zu früh gekickt ... Kommt leute macht noch bisschen werbung das wird lustig ... Geht ma alle Quakenet anstatt After.Irc =) und macht bisschen Werbung ... Mache ich ATM auch ...
     
  24. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Wenn es 5on5 geben wird komme ich mit meinem ESL Team Wird sicherlich sau geil ....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.