[Thema] RR-Cup *Endlich*

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von unnerhemd, 1. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    was gefällt dir mit der Registrierung nicht ??? is genauso wie im alten RR board....und da haste dich ja auch angemeldet.

    thx Leute das ihr Werbung für den Cup macht....is echt super !
     
  2. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*



    Also ich mein man meldet sich dort an wie in einem Forum nicht wie bei einem turnier.
     
  3. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Ich habe die warterei solangsam auch satt Ich will endlich 1on1 Cup spielen manno jungS meldet euch doch einfach an und los geht es ist ja wohl net zu viel verlangt oder ? Weil ich finde die Seite ist echt etwas umständlich aber shice egal anmelden und los gehts ^^
     
  4. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    ja es ist so...

    man meldet sich dort an und sobald man sich angemeldet hat kann man einer Gruppe beitreten (css oder cs1.6...je nachdem was du zocken willst)

    außerdem läuft der Cup ja nicht jeden tag....deshalb wollen wir gleichzeitig noch eine Community aufbauen die wärend der " nicht-Cup-Zeiten" im Forum plaudern oder so können.
     
  5. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    was wird den gespielt 1on1, 2on2 usw?
    gibt es auch was zugewinn wie zb ne auszeichnung am board oder so?
     
  6. 13. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    1on1 und 5on5 gibts....es wird noch über 2on2 nachgedacht.

    Auszeichnung im Board wird wohl nix draus....ich denke nicht das RR oder Crack das für uns machen würden...ich müsste halt nochmal fragen.
     
  7. 14. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    langsam wirds etwas besser....uns fehlen aber immernoch 17 User bis wir die 60er Marke gekanackt haben......also losloslos wie gesagt: ES WIRD PREISE GEBEN^^

    mfg M4t2e
     
  8. 14. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    ja hi
    ich würd auch mitspielen ( CS 1.6)
    wenn jmd lust hat 2on2 oder wenn man noch einen braucht für 5on5, bin ich dabei, einfach anschreiben !!

    hf
     
  9. 14. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    ne ihr versteht das nicht ganz richtig....keiner wird euch anschreiben....ihr sollt euch im Forum anmelden und dann werden die Matches ausgemacht^^ für die die es noch nicht verstanden haben.

    Lest euch einfach mal die Rules auf raid-rush-cup.de.vu durch dann versteht ihr alles :]
     
  10. 15. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    M4t2e adss kannste denen noch 200000x sagen !! Naja Sonntag keine 60 User, KEIN CUP !!
     
  11. 16. September 2006
    AW: RR-Cup *Endlich*

    Code:
    Members: [b]44[/b] | Threads: 45 | Posts: 152 (average 7.53 posts/day)
    Newest member: bryce.
    Leute morgen ist Sonntag.....im Moment siehts schlecht aus. Wir werden das Forum im closed Modus dann noch bis am Dienstag aufm Webspace lassen, wenn bis dahin nichts geschieht blasen wir das Projekt ab.

    Also falls ihr doch der Meinung seit es sollte devinitiv einen RR Cup geben dann postet es hier rein und registriert euch auf dem Forum. Es hängt von euch ab.


    Gr33tz M4t2e
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.