[Thema] Saturn Aktion ????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Redase, 27. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2008
    Saturn Aktion ????

    Der Saturn in Mannheim hat immo eine Aktion es handelt sich um "100 Euro für ihr Altgerät beim kauf eines LCD-Plasma-TV ab 499€"

    nun meine frage ...

    Die haben einen phillips 42" für 666euro drin
    den will ich mir holen ! was ein angebot!
    Ich habe aber einen alten röhrenfernseh er ist nicht besonderst groß und er ist von "DUAL"

    seine Eigenschaften :
    Haupteigenschaften

    Hersteller: Dual

    Bild-in-Bild (PIP): nein

    Bildschirmgröße in cm: 51 cm

    Bildschirmgröße in Zoll: 20 Zoll

    Bildverhältnis: 4:3

    Bildwiederholungsfrequenz in Hz: 50

    DVB-T Empfänger: nein

    Kurzhalsbildröhre (Slim Tube): nein

    Realflat-Bildröhre: nein

    Ton: Stereo

    Video-/Teletext: ja


    Ich verstehe die Aktion nich so genau !
    Bekomme ich für meinen alten RöhrenTV wenn ich dem Saturn den übergebe , 100 euro gutgeschrieben und kann mir so den Phillips für 566 statt 666 holen ?
     
  2. 27. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    ja scheint so als hättest du es begriffen^^

    natürlcih würdst du die 100euro nciht ausgezahlt bekommen sondern kriegst die sofort gutgeschrieben wenn du de tv kaufst
     
  3. 27. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    am besten du nemmst sogar ein defekten oer richtig alten tv gerät sie überprüfen das eh nicht weill sie machen eh immer noch gewinn.
     
  4. 27. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    Und immer drauf achten, ob da steht "100€ für..." oder "bis 100€ für..."
     
  5. 27. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    Gibts da nen Link zu ?
    Ansonsten mal das Kleingedruckte lesen, da stehen dann immer noch genauere Infos drin.

    Aber müsste so sein, wie du es sagt

    Gruß BenQ
     
  6. 27. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    Da steht 100€ und kein kleingedrucktes!

    da steht 100€

    PlasmaTV : http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=19162&catalogId=20151&productId=412856&categoryId=107658&parentCategory=107654&topCategory=107653&ok=T_PRODUCTS&uk=proddetail

    Aktion :
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=19162&catalogId=20151&top=Y&ok=T_HOME&uk=NONE
     
  7. 28. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    Sieht astrein aus die Aktion, das Gerät ist auch voll okay. Solltest du den für 566€ bekommen -> zuschlagen!!
    Um 566€ nen 42" Plasma .. ist ein sehr guter Preis, da kommt nicht einmal der Schrott von Aldi und Konsorten mit, und Philips ist wenigstens ein Markengerät ..
     
  8. 28. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    So ich war dort , er hat mir gesagt der plasma is gut ! aber für spiele nicht da er
    1. sehr heiß wird
    2. das bild sich einbrennen kann
    3. die lebensdauer nich so lange ist !
     
  9. 28. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    Was hast du erwartet von einem Plasma? So sind die dinger eben, wobei der Einbrenneffekt nicht mehr so schlimm ist(fast nicht vorhanden). Aber alles andere stimmt.
     
  10. 28. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    naja...ich hab von jemandem gehört der sich seit wochen bigbrother ansieht...und als er mal umgeschaltet hat war das BB-logo neuer bestandteil seines bildschirms...
     
  11. 28. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????


    Wie alt war denn sein Plasma?Welche Marke?
    Die ersten Plasma hatten sowas sehr stark, die billigen Plasmas wohl immernoch. Da hat ein Tag N24 gereicht und unten hattese dauer Laufschrift... Und wer sich wochenlang BB reinzieht der ist ja irgendwo selbst schuld.
    RöhrenTV uns alte Röhren-Monitore hatten auch einen einbrenn effekt, den sie auch heute noch haben. Sonst hätte Vista schon längst keinen Bildschirmschoner mehr....
     
  12. 29. April 2008
    AW: Saturn Aktion ????

    qft

    also ich hab auch nen plasma daheim, und was bis zu einem gewissen grad stimmt ist, dass lcds ein wenig stromsparender sind.

    einbrenneffekt hab ich bei meinem auf der x360 noch nie erlebt. nur bei meinem mediastreamer seh ich auf schwarzem bild manchmal das sehr kontraststarke menü noch nachleuchten, aber selbst das verschwindet wieder wenn man normal fernsieht. das berühmte "ameisenlaufen" hab ich eigtl noch nie gebraucht.

    ich würde mir wieder nen plasma kaufen, auch wenn die lcds mittlerweile in sachen schwarzwert und bildqualität beim analogtv aufgeholt haben.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.