[Thema] SFT Loader RR Version || Plugins

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Overkiller, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Mir ist gestern ohne das ich den Thread gelesen hab sowas ähnliches eingefallen. Und zwar einfach n prog wo man die Threadid eingibt dann loggt sich das Prog auf RR ein bedankt sich bei dem thread holt sich die sft versucht das pw auszulesen und startet dann den sft mit der sft und dem passwort als parameter ab dem 2007ner geht das, dann muss man nur noch ne Möglichkeit finden den Speedreport vom sft auszulesen und posten ist dann wieder kein Problem. Das könnte man dann auch gleich so machen das man mehrer Threads angeben kann die nacheinander geladen werden. Das war so meine Idee, es gibt da nur 2 Probleme:
    • Die Upper geben das Pw nicht immer gleich an manchmal mit "" oder es gibt 2 pws also müsste man es so machen das die upper nen bestimmten code in nen extra hide einfügen den das Prog lesen kann.
    • Das mit dem Speedreport vom SFT
    Das ganze Thread lesen Posten usw. hab ich schon gecodet siehe RRBoardLib in meiner Sig. da müsst ich nur noch ne thxfunktion dazumachen aber das ist nicht wirklich schwehr.

    Beginner
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    also mir würden plugins schon sehr zusagen, da sicher lich viele gute idee daher kommen und diese dann auch umgesetzt werden können ohne unplugged damit zu beschäftigen..

    ich bin dafür
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Das kann aber auch nur von Faulen leechern kommen ^^ ... neja schlecht ist des eigentlich nicht !!
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Wäre schön. Dann hätte man nicht immer das Problem mit den Leuten, die keinen Speedreport abgeben ^^
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    ich push den beitrag hier einmal ^^ hab ihn grad mal gefunden wärend ich in einer suche war

    Wie siehts nun eigentlich damit aus ? fände die idee auch recht cool
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Fänd ich auch ganz dolle.

    /me unterschreibt.

    Hehe - SQL-Daten wären natürlich nicht schlecht. Post mal raidrush .
    Son Käääs! Man braucht höchstens seinen Username und sein PW.

    Aber sonstige PWs sind türlich auch gerne gesehen 8)...
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    stimme reich zu coole idee

    natürlich im board style ^^

    leider habe ich auch bedenken, dass du (topicstarter) bei Darksoft auf granit beissen wirst

    keine pws mehr ausser das eigene wäre natürlich eine revolution

    viel glück bei deinen versuchen bei darksoft!

    mfg teNTy^
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Dann würden andere auch bei Darksoft anfragen und dann wollen es alle!
    Und um nicht ungerecht zu werden machen sie es einfach nicht, da sie nicht alle wünsche erfüllen können! Man könnte ja mal nach dem Code fragen und vll. selber umschreiben, glaube aber kaum das Darksoft den Source Code rausgibt! Aber die Idee mit nem Plugin ist gut! Das könnte man vll mal anfragen!

    //edit Nun bin ich auch Master auf Supply!
     
    1 Person gefällt das.
  9. 11. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    Ähm ja ... eine Schnittstelle einzubauen, das man nachdem der Loader geleecht hat, automatisch ein Script aufruft, welches sich User+PW aus Cookies oder whatever holt, automatisch n Speedy postet - klaar. Da rennen auf einmal 1000 Boards bei denen die Türe ein? Quark!

    Und wenn ab und zu jmd da ankommt, ein nützliches Feature freundlich fordert, können sie immer noch nein sagen! Der Loader-Coder hat sich doch schon halbwegs positiv zu diesem Vorschlag geäußert (~ er hat nicht nein gesagt )... das einzige Problem, das dieser Thread über 1/2 Jahr alt ist =).
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: SFT Loader RR Version || Plugins

    das einzige Problem, das dieser Thread über 1/2 Jahr alt ist <-- daher mach ich mal dicht

    könnt ja unplugged nen bissl per pn zuflastern

    :ironie:

    ~close~

    Knusperkeks
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.