[Thema] SNES EMU für PSP ruckelt - Wieso? - Einstellungssache?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jason45, 7. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2007
    SNES EMU für PSP ruckelt - Wieso? - Einstellungssache?

    Hallo,

    habe heute auf meine PSP den SNES EMU namens "SNES 9X" draufgemacht.

    Leider laufen die Spiele nicht so toll. Ich habe mal Mario Kart und F-Zero getestet, stellte schnell fest, dass diese nicht flüssig laufen.

    Kann man da was einstellen?

    Eigentlich komisch. Habe gelesen das der Emulator der Beste sein soll. Habe noch einen NES und einen GBA Emu drauf, die laufen ohne Probs.

    Vielen Dank euch vorab!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. April 2007
    AW: SNES EMU für PSP ruckelt - Wieso? - Einstellungssache?

    hast du die PSP auf 333 MHz mal gestellt?

    also SNES spiele sollten eigendlich nciht ruckeln. wenn es N64 spiele gewesen wäre dann wäre es normal aber so. hm. wie groß sind denn die einzelnen spiele?

    ansonsten wende dich an ein gutes PSP forum--> http://www.scenepsp.dl.am
     
  4. #3 8. April 2007
    AW: SNES EMU für PSP ruckelt - Wieso? - Einstellungssache?

    Wie kann ich denn die PSP auf 333 MHZ stellen?

    Also Mario Kart ist 512 KB groß und F-Zero ist ebenfalls 512 KB groß...
     
  5. #4 8. April 2007
    AW: SNES EMU für PSP ruckelt - Wieso? - Einstellungssache?

    moved to support in den nächsten mins.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce