[Thema] STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    Hey Leute,

    hab ein problem...aus irgendeinem grund wollte steam heute von mir das passwort wissen...nach 15minuten probieren viel mir kein passwort mehr ein...ich hab keine ahnung wie das war!!!

    naja dann gibt es die option zu wählen, das man es nichtmehr weiss...dort frägt er dann ob ich den login namen kenn...und ja das tu ich..dann steht dran das ne Email geschickt wurde mit nem code und ner geheimfrage....tja, nur is in meinen Email postfächern nichts drin!!!
    das heisst ich weiss wohl nichtmal mehr noch die email addresse die ich dort angegeben habe...

    was jetzt???

    auf der steam seite find ich nur schrott und wenig hilfreiche dinge...wäre nice wenn jemand mir weiterhelfen könnte...

    thx.
     
  2. 21. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    hm also du kannst eine email mit einem bild von deinem cd key per email an steam schicken und denen schreiben, dass du alles vergessen hast
    das dauert zwar ca nen monat aber das dürfte klappen
     
  3. 21. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    Ich kann dir direkt nicht weiterhelfen.

    Aber ich wüsste wie du an die Email kommst, die du damals beim anmelden vernwendet hast.

    Und zwar fragst du jemanden, der in deiner SteamFreundesliste is (vielleicht haste ja jemanden über icq)

    Dann soll der auf Friends und mit der rechten maustaste auf deinen Nick View user details.
    Wenn du Glück hast steht die Mail dann unterm Nick. Also in meiner Liste klappts bei paar Leuten und bei den anderen wird sie nicht angezeigt!

    Und wenn du deine mail dann weisst, dann lässte dir einfach die Daten zusenden. Vielleicht klappts ja. Viel Glück!
     
  4. 21. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    wenn es da ne EMAIL gibt...kannst mir die bitte mal sagen...hab nur für Post was gefunden...
     
  5. 21. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    schau doch mal im spammordner nach.
    Da war bei mir auch die mail drinnen !
     
  6. 21. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    klar hab ich den gecheckt...leider auch nichts...
     
  7. 22. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    sicher das du diese emailadresse angegeben hast??

    wenn du eine 2. hast dann guck dort ma nach...

    es kann aber auch sein das sich jemand deine daten besorgt hat und emailaddy usw verändert hat usw....nunja musst ma schaun!


    achja leute, man schickt die mail net an STEAM, das is nur die platform, sondern an VALVE :bulle: :bulle:


    xD

    find das immer witzig wenn leute auf pubs sagen "du cheater ich schick die demo an steam" =) =)
     
  8. 22. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    So gehts :

    Counterstrike.de

    Viel Glück^^

    @Sir Dunk-A-Lot : Es wird über den Steamsupport gemacht und nicht über Valve...
     
  9. 22. August 2007
    AW: STEAM, Login daten weg...wie zurück bekommen?

    du kannst steam anschreiben und als hijacked ankreuzen, du brauchst deinen cd code dafür...

    lg. sick
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.