[Thema] [SUCHE] Counter Strike Config

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Young-J, 9. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    [SUCHE] Counter Strike Config

    Hi Leutz,

    Alles klar bei euch?
    Will Counter Strike spielen aber ich habe keine Config für das Spiel.
    Kan mir vlt jemand eine geben eine sehr gute mit, Fps, WeißesFadenKreuz einfach alles was die Profis auch haben.
    Kenn mich nicht gut aus, deswegen weiß ich die ganzen Namen nicht.
    Wäre net wenn mir jemand eine abchecken kann...
    Bewertungen sicher....

    Mfg
    -
    Young-J
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    http://www.alternate-attax.de/downloads/ da sind gute cfg´s
     
  3. 9. Dezember 2007
    Gut muss mich aber Anmelden kein bock drauf, aber danke BW is draussen.
    Jemand anders?




    Will aber net!!!

    Die Configs auf der Seite haben nichts drauf. Voll ....
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Eine gute Config macht man eigentlich selber. Jeder hat andere Netsettings etc..
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    stimmt nimm deine standart config und ändere dort die werte die zu deiner conection und zu deiner hardware passen dann rockst se alle
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    http://www.csconfigs.de/index.php?page=configs&mode=search#content hier sind CS-Configs
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Ich kann dir ne gute geben von k1x der eine Pg da,spiele mit der schon ziemlich lange melde dich einfach bei mir per pm
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    öhm,ist das dein ernst?
    [ironie] Yeah,ich hab ne cfg von Chefkoch,jetzt roxX0r ich alles!!!![/ironie] oO
    JEDER,aber auch wirklich JEDER,der nur ein hauch Ahnung hat,wird dir sagen können,das so ziemlich ALLE "pgs" mit stand art cfg + Netsettings zocken.... Nichtmal nen BuyScript brauch nen ordentlicher cs zocker.... Btw wirste im inet nur fake cfgs von "pgs" finden.... und wenn se doch echt sind,dann ist es zu 99% nichts anderes wie ne stand art Cfg mit Netsettings und evtl anderer tastaturbelegung


    Also,es wurde zwar schon mal gesagt,aber ich mach es auch nochmal:
    Nimm deine STAND ART cfg,klatsch dir anständige Netsettings drüber, pass sie evtl noch deinen pc und deinen restlichen wünschen an,und gut ist. Das ergebniss wird besser sein,als jede andere Cfg,die dir angeboten wird/ du dir irgendwo runterlädst.

    =) =) =) =) =) Ich piss mich weg =) =) =) =) =)
    Les dir mal mein Beitrag genau durch,und stelle fest,das du von Cs keine Ahnung hast So,und jeder,der meint,er müsste mich auf diesen Beitrag hin zu flamen,sollte besser nen anderes game spielen;denn: von cs,hat der entsprechende KEINE Ahnung!

    Ps:
    hier findest du recht nette Hilfen,um dir deine Cfg anzupassen:
    http://www.cs-expert.de/cs_scripting.php <= alles mögliche an scripts

    mfg
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    kann renesp6 nur recht geben
    und ehrlich gesagt gibt es nichtmal mehr besonders tolle nettings bei 1.6...
    einfach standart config mit deiner tastenbelegung (evtl buyscript) und nettsettings sind doch auch standart.... wenn du ne einiger maßen gute leitung hast hauste 101 101 25000 rein und gut ist .... ex_interp "0.01" nicht vergessen
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Leider ist fast dein kompletter Beitrag flame, und die pure Vergewaltigung der Rechtschreibung. Allerdings kann ich dem Inhalt deines Beitrags nur zustimmen - was die Configs betrifft.
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Lad dir eifnach EPS runter, google danach, or schau hier, fällt mir gerade so ein..

    counter-strike.de
    Und dann eben suchen.
    ESP.. damit kannste eig. alles selsbte instellen, via Wizzard.

    @rene:
    Allerdings.
    [rechtgeb] pg habben aber schon BS.. darauf kannste dich verlassen! XD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.