[Thema] [SUCHE] Counter Strike Config

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Young-J, 9. Dezember 2007 .

  1. 9. Dezember 2007
    [SUCHE] Counter Strike Config

    Hi Leutz,

    Alles klar bei euch?
    Will Counter Strike spielen aber ich habe keine Config für das Spiel.
    Kan mir vlt jemand eine geben eine sehr gute mit, Fps, WeißesFadenKreuz einfach alles was die Profis auch haben.
    Kenn mich nicht gut aus, deswegen weiß ich die ganzen Namen nicht.
    Wäre net wenn mir jemand eine abchecken kann...
    Bewertungen sicher....

    Mfg
    -
    Young-J
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    http://www.alternate-attax.de/downloads/ da sind gute cfg´s
     
  3. 9. Dezember 2007
    Gut muss mich aber Anmelden kein bock drauf, aber danke BW is draussen.
    Jemand anders?




    Will aber net!!!

    Die Configs auf der Seite haben nichts drauf. Voll ....
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Eine gute Config macht man eigentlich selber. Jeder hat andere Netsettings etc..
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    stimmt nimm deine standart config und ändere dort die werte die zu deiner conection und zu deiner hardware passen dann rockst se alle
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    http://www.csconfigs.de/index.php?page=configs&mode=search#content hier sind CS-Configs
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    Ich kann dir ne gute geben von k1x der eine Pg da,spiele mit der schon ziemlich lange melde dich einfach bei mir per pm
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: [SUCHE] Counter Strike Config

    öhm,ist das dein ernst?
    [ironie] Yeah,ich hab ne cfg von Chefkoch,jetzt roxX0r ich alles!!!![/ironie] oO