[Thema] suche ein schönes ego shooter spiel!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 22. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    is ja klar counter strike:source ! hammer grafik !
     
  2. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Serious Sam 2003 is zwar en Klassiker macht aber ultra fun .. sowie alle serious sam reihen. Mit CS wolt ich garnicht erst ankommen
     
  3. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    medal of honor pacific assault
     
  4. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Call Of Juarez! Ein hammer Western-Shooter! Die Grafik ist zwar schon beinahe 'n Jahr alt, aber auf High ist das auf jeden Fall 'ne Bombe . Und das Game an sich macht auch tierisch Spaß.
    Und noch 'n Tipp: Dark Messiah Of Might And Magic, ist zwar kein Ego-"Shooter" (weil man eben mit Schwert und Dolchen und so kämpft) aber dennoch ein klasse Spiel, das 3 verschiedene Enden hat und die Grafik ist auch top .
    Und dann eben noch die Spiele die andere schon genannt haben ^^
    MfG ru$h3r
     
  5. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    hi,

    Da kann ich nur ein paar spiele empfehlen :

    - Stranglehold
    - Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    - Battlefield 2142
    - Crysis ab 26 Oktober bzw 16.November =)

    mfg CodiX
     
  6. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    moin also ich würde ja sagen warte noch bis crysis rauskommt und dann haste was richtig geiles zum zocken .
    ansosten empfele ich dir medal of honor airborn, lost planet oder infernal die sind auch ziemlich geilo

    sonnst würde ich mir informationen durch zeitschriften oder googl suchen

    viel spass beim gamen

    ps: respekt zur grafikkarte xD
     
  7. 23. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Auf jeden fall Halflife 2 und CSS eben.

    Nun kommt ja Halo3 raus!
     
  8. 24. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Stalker!!!
     
  9. 24. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    prey !

    Ich habe es bei nem Freund mit ner 8800GTX gezockt, omg, ich konnte net mehr, das ist so abnormal geil zu spielen von der Grafik her, musst du zocken !!!
     
  10. 24. September 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    hay

    Also was zwar keine super Grafik hatt ist Counter-Strike Source ist aber ein super Ego-Shooter spiel

    mfg

    zwerg-Nase
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Ein Freund des Rechners ist Call of Duty 4,grafik ist genial,und macht sehr viel laune,und im mp rockt das game,ich sagst dir=)

    mfg
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Medal of Honor Airborne
    Call of Duty 4
    Crysis
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    half life 2 isn klassiker.. sollte man mal gespiel haben...
    ansonsten crysis, call of duty 4, ut3
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Half Life ² und die episoden, dann mit der fake factury mod. sieht einfach noch nen tacken besser aus.
    dann noch CoD 4...
    crysis kannste probieren auf mid/high einstellungen.
    ja mehr fällt mir spontan nich ein.

    viel spaß mit den games^^

    MfG GeWo
     
  15. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Crysis, Hellgate London
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    die splinter cell reihe eben macht spaß der letzte teil 4 da kanstes krachen lassen
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Crysis is von der grafik und vom gamplay her einfach geil

    Call of Duty 4 macht auch einiges her was das optische und vorallem das spielerische angeht

    Stalker hat au noch ne sehr schöne grafik
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: suche ein schönes ego shooter spiel!

    Denke er hat eins gefunden...

    *close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.