#1 31. Januar 2008 Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! Kennt jemand einen schweizer Importhändler, der Wii-Spiele nach Deutschland liefert? + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Januar 2008 AW: Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! leider nur gamesonly.at aber das is ja schweiz aber da gibts auch uncut games willste dir etwa resident evil umbrella chronicles holen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Januar 2008 AW: Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! Hmm also Schweizer kenne ich direkt auch net, aber etwas in der Nähe ^^: News - gameware.at *moved to Support.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! .at ist Östereich und nicht die Schweiz . @Topic: Schau mal hier nach, bin mir aber nicht ganz sicher: SOFTRIDGE - Home Citydisc.ch + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! danke dass de das korrigiert hast^^ hab mich da verschrieben meinte natürlich österreich + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 AW: Suche schweizer Importhändler für Wii-Spiele! Ne, Medal Of Honor Heroes 2, weil das in der Schweiz schon draußen ist :] In Österreich ist es leider noch nicht draußen^^ Beide liefern leider nicht nach Deutschland Trotzdem danke für eure Bemühungen! + Multi-Zitat Zitieren