[Thema] Teamspeak Ja oder Nein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Teamspeack in Game Ja oder Nein?

  1. Ja,weil es dan mehr spass macht.

    244 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein,weil es nur noch stört.

    35 Stimme(n)
    12,5%
  1. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich finde es auch besser,
    wenn Teamspeak extern bleibt!
    Das hat sich einfach so eingebürgert...

    Und für die jenigen dies Stört, die können ja zumindestens bei Cs und Css über ingame quatschen...
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    hab grad eben skype runtergeladen, die qualität ist bisl besser aber was mir nicht gefahlen hat, war das man nur max.mit 9 leuten rede kann.für ein clan wäre das bisl schlecht wen man da 15man ist
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    für team spielr ein muss...clan halt..aber in meinen augen find ich vt besser....kommt mehr an in einem viel wenigeren zeitraum
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    In letzter Zeit nervt es mir nur noch,das ich irgendwie viel Singleplayer Games spiele in letzter Zeit,naja war mal aktiver TS User hab auch nen eigenen Server aber mich nervts irgendwie nur noch :>
    MFG
    Tooom
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    was auch nerft is es wen paar idioten den ts voll spammen oder flooden -.-
    hab auch manchmal erlebt das ich gehackt wurde :baby:
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Mein Teamspeak wurde schon 2 mal gehacked. Aber habe es immer wieder hingekriegt das ich ihn nicht verliere. Aber beim zocken muss TS schon sein.

    Wie soll man dann sonst ghosten ? xD

    greetZ Souljah
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich bin auf jeden fall dafür da es dann einfach mehr spass macht und man muss net ständig kilometer lange texte schreieben =0)
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ne frage es gibt ja paar tricks in ts, wie zb unsichbar sein oder mehr mals ts starten.wollte fragen ob einer weis wo man sowas runterladen kann?( ?(
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich find vent besser...

    grund: kürzere verzögerung, bessere quali..

    bei ts kann es ewig dauern bis die nachricht von a nach b kommt...

    meine 2 cents
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich hab ja gemacht weil man anner xbox360 auch mit headset zockt und die ganze zeit quasselt

    aber früher als ich noch in 1.6 tätig war haben wir auch immer im TS gequassselt^^
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich sage jetzt auch einmal JA....es macht echt sehr viel Spaß während CS neben bei im TS zu sien xD
    Ich lach mich einfach nurnoch schlapp wenn sich die leutz so krass übers Game aufregen xD
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich denke auch ts geht in ordnung, vor allem bei taktik und strategie games im internet isses einfach pflicht :]

    mfg
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ya wenn man ma public zoggt und dann mit kollegen bißchen im ts labert,
    das schon lustig
    für mich gehört das dazu, macht die sache viel spannender

    also ts ist schon ne feine sache während des daddelns,
    wenn man mit den richtigen leuten labert und nicht
    mit pubertierenden, quietschenden kindern
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ja ganz klar, ohne TS läuft bei mir gar nix! Das macht auch viel mehr Spaß damit zu spielen:d

    mfg Owen_10
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ventrilo is auch nich ohne ^^
    btw bin selbst teamspeak user
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ich zock auch immer mit Teamspeak. Ich finde ohne Teamspeak macht es nur halb so viel Spaß
    Außerdem lernt man die Leute besser kennen, mit denen man daddelt.
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Online-Games sind doch dazu da zusammen zu spielen, und wenn man auch noch die Stimmen der Mitspieler hört und mit ihnen "telefoniert" machts gleich 3 mal soviel Spaß
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    wenn ich auf Pubs gehe, also wenn ich source, dann geh ich nie in unser TS rein, aber wenn wir en War machen, dann ist es doch schooon erheblich leichter, wenn man sich abspricht, aber ich finds auch immer , denn wir haben einen im clan, der sich dann immer dermasen aufregt, wenn er erschossen worden ist, dann bröllt der so ins micro, da haste mal ne woche en gehörschaden. Wie willste da den Gegner höören??? Da nutzt dir dein Medusa von SL mit 5.1 auch nüschd mehr xD

    Aber is schon so ne feine sache

    MfG
    d.d
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Also bei einem WAR oder sowasem ist TS ein absolutes muss, auch beim clan-internen Train.. Aber sonst wenn man einfach "Frei" zockt dann finde ich es persönlich relativ unnötig, dann stört es nur und man hört nichts!
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    klar.. ts muss dazu
    erst recht wenn man im clan zockt oder mit freunden... das hebt einfach den spaßfaktor^^
    ist auch recht praktisch für taktiken besprechen oder überhaupt absprechen unter mitspielern...
    und ts hat auch so langsam kultfaktor...
    MfG
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ich troll auch so den ganzen tag bei mein freund seinem clan im ts2 rum xD
    wenn ich cs(s) daddel, bin ich auch immer im ts2
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    Ja es ist kla das sie sich aufregen wenn ein Clan Public zockt.
    Es fällt einfach aus, natrlich ich benutzt auch TS allerdings hat meine Freundin gestern mein Headset geschrottet wo sie BLOND vor das Kabel gelaufen ist.
    Sie hat garnicht gemerkt das es kaputt ist aber naja.
    Natürlich ist TS zocken geiler aber sobald alle labern switch ich mich weg weil die alle nerven.

    mfg Kugell
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    das känn ich
    wen zuviele leute dan drauf sind wird es immer chaotischer,sit ja eigentlich auch normal:] :]
     
  24. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    joa also ich rede mit 1-2 freunden über skype während dem zocken

    früher als noch im clan gezockt hab, da hab ich schon mit ein paar leuten im ts gehockt und cs gegamed.
     
  25. 31. Mai 2007
    AW: Teamspeak Ja oder Nein

    ts ist einfach so geil^^ Also ohne ts würde ich am pc sitzen, bei rr rumsurfen und mir wäre langweilig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.