[Thema] Turok

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von King Canky, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Turok

    Hallo liebe RR Boarder,

    jetzt sollte wieder am 7. Februar ein fettes Game für die XBox 360 und die PS 3 rauskommen...

    Das langerwartete Turok Comeback auf Basis der Unreal Engine 3 erscheint für XBox 360 und PlayStation 3 am 7. Februar 2008. Bis zu diesem Termin will Entwickler Propaganda Games insgesamt sechs Making Of Videos veröffentlichen. Das vorletzte Video ist heute erschienen.

    Hier mal das Video:

    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Ist ein hammer Game, zieht euch mal das Video richtig rein...
     
  2. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Turok

    also ich hab mich auch voll aufs gane gefreut, aber wie man in dem folgenden thread lesen kann, war die demo echt fürn *****...schwammige steuerrng, mittelmäßige grafik, ... :
    Turok - Xbox 360-Demo verfügbar - RR:Board

    hab ja turok damals schon auf dem n64 intensiv gespielt und hab mich auch auf das neue turok jetzt gefreut, ...aber das was man so alles liest und die schlechte demo....najaaaa.

    schau mal bei amazon.de die rezensionen zu dem spiel an...dort geben die leute richtig ausführlich ihre meinung ab und die ist mei nict so positiv...ist wirklich interssant, da viele leute dort wirklich ahnung haben!

    also ich warte auf die pc-version, dann sind die bugs hoffentlich alle weg, steuerung wird besser von der hand gehen und es wird mehr "user-stuff", also maps, mods, usw. geben. (hoffe ich mal ganz stark) :]

    so, schau mir jetz trotdem mal das making of an
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Turok

    ich find ja den neusten teil der turokserie eig richtig geil. hab zwar bisher noch die demo, aber das ändert sich bald. eigendlich mag ich ja keine shotter, indenen man andauernt von gegenern überrascht wird, die von hinten kommen. sprich man ist nie sicher. desshalb bin ich auch kein doom und bioshokfan
     
  4. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Turok

    Ich würde nicht immer auf meinungen andere setzen sondern mir selber ein bild von dem game machen! Hast du ne xbox 360 oder ne Ps3? Hast du es jemals angezockt? Ich glaube nicht.

    Ich bin begeistert von dem Game! Ich hab die Demo für die 360 und das ist dort hammer geil! Steuerrung ist super easy und grafik ist eigentlich gut für ein Remake!

    greetz
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    Ich finde , dass die Serie der Turok-Games abgeschlossen war, und finde das man die Geschichte nicht schon wieder auf den Tisch bringen sollte. Find die Grafik des Trailers nice, genauso wie die Verarbeitung und die Arbeit der Sounds etc. Jedoch finde ich das Spiel eher nicht mehr so intressant und werde mich auhc nich bemühen es zu besorgn
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    remake? hab ich was verpasst?^^

    ich kanns nur nochmal sagen also meine meinung
    ich hab die demo auf ps3 als auch 360 gezockt und beides war imo
    das einzig positive was ich dem spiel abgewinnen konnte waren die schönen aktionen mit dem messer aber das reicht nicht mal annähernd um ein gutes spiel zu sein
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    auch wenns in dem ersten video haupsächlich um den sound ging ... aber die grafik is mal WOW!
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    Wird nich nochmal aufgetischt
    der Typ is halt Indianer und heißt Turok mit Nachnamen,er ist aber nich DER Turok ^^
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    mh ich hab die Demo gezockt und muss sagen das einzig spassige sind die Messer kills
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Turok

    ICh finde die grafik ist ziemlich gut aber weiss noch net ob die story wirklich gut wird!hoffentlich wird sie es!
     
  11. 6. Februar 2008
    AW: Turok

    Wird sie nicht,in dem Review auf Gametrailers.com sagen die das man den SP in 8 Stunden durch hat... ziemlich schwach für meinen Geschmack
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Turok

    ist doch nix neues mit der kurzen Spielzeit. Die SPielzeiten werden immo immer kürzer oder drehen sich so um die 6-9std.

    Ich hab das Spiel Turok geliebt. Hatte aber leider nur Teil 1,2 und Rage Wars. Hab die Games gezockt bis zum vergasen

    Die Demo auf der xbox konnte ich noch net zocken aber die Videos sind schon der Hammer.
    Eins steht fest. Das spiel kommt ins Regal. Einfach Kult !
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Turok

    hab den bericht bei giga gesehen , macht bestimmt brutal spaß^^ aber habt ihr mal gesehen wie das auf der ps3 aussieht im gegensatz zur 360? furchtbar....
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Turok

    Also ich hab mir die Demo aus dem Playstation Store geladen und muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mir mehr von dem Spiel erhofft.

    Nach der Demo habe ich mich entschieden das Spiel nicht zu kaufen !
    Das Gameplay liegt mir einfach nicht, immer nur monotones "Dinosaurier geballer" außerdem kann ich mich meinen Vorredner anschließen. Die Grafik ist echt nicht so der Bringer...aber jedem das seine ;-)

    Wollt nur meinen Senf dazu geben
    Gruß
    Kornhulio
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Turok

    hab die demo vorhin auffer ps3 gespielt. ich fands grotten langweilig und hab auch nach ~ 5 min wieder ausgemacht.
    grafisch war ich echt enttäuscht. da sieht Gears of War auffer xbox immernoch 10 mal besser aus irgendwie.

    ich denke das spiel wird ein flop
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Turok

    Turok ist richtig geil ich hol mir das demnächst hab das immer auf N64 gezockt^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.