[Thema] Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 29. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon


    Kurz nach der offiziellen Enthüllung des Rollenspiel-Addons Two Worlds: The Temptation haben die Entwickler von Reality Pump heute die ersten Screenshots veröffentlicht. Es handelt sich dabei zwar "nur" um reine Landschaftsimpressionen. Doch die Bilder demonstrieren unter anderem die Leistungsfähigkeit der leicht verbesserten Grafikengine. Online-Galerie.

    Die Erweiterung mit dem Namen The Temptation spielt einige Jahre nach den Ereignissen des Hauptspiels. Diesmal stehen die Elfen, die bisher nur am Rande aufgetaucht waren, im Vordergrund des Geschehens. Konkrete Details zur Hintergrundstory liegen bisher allerdings noch nicht vor. Sie streifen durch zahlreiche neue Gebiete, legen sich mit Riesenspinnen oder fliegenden Dämonen an und haben Zugriff auf neue Waffen und Rüstungen.


    Schaut nicht schlecht aus . Was haltet Ihr davon?
     
  2. 29. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    also die grafik wird bestimmt sehr gut
    die umgebung sieht sehr detailiert aus...vom gameplay wird sich wahrscheinlich eh nix ändern
    aber auf jeden fall ein blick wert
     
  3. 29. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    two worlds hat es bei mir verkackt.
    Da helfen auch so tolle screens nicht mehr :/
     
  4. 29. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    Hab Two Worlds zwar kaum gespielt, jedoch gefällt mir das Gameplay auch nett so. Zum Addon und den Bildern las dich nicht teuschen die sind wohl möglich bearbeitet. Also der schein trügt.
     
  5. 30. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    Zumindest sehen sie klasse aus, vielleicht sollte man es wenigstens mal anspielen ^^ Gibt ja sicherlich Demos, bei denen man kein Risiko eingehen muss!
    Aber gut, dass ihr vorwarnt, ich war drauf und dran, es mir zu holen
     
  6. 30. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    Nicht schlecht, sieht ganz gut aus
     
  7. 30. November 2007
    AW: Two Worlds: The Temptation - Erste Bilder aus dem Addon

    also ich find das recht cool, two worlds an sich ist ja schon recht nett nur am anfang wars sehr verbuggt ohne patch mal sehn wie das addon bei release wird...hoffentlich nicht sowas halbes, was dann per patch vollendet wird

    MfG GeWo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.