[Thema] Überbewertete Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Hellgate London. Das Spiel wurde übelst gehypt! Dann war ich beta Tester und es war einfach nur langweilig. Die Texturen sind alle Grau und Dunkel (immer gleich). Die Gegenden sehen immer gleich aus. Und das Gameplay fand ich einfach mist. Eigentlich wollte ich mir das Game kaufen, weil es auch so gehypt worden ist, aber nach dem beta Test... Ne.
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele


    was aoc an geht geb ich dir teils recht

    aoc ist jetzt schon besser als der weh oh weh müll

    aber was die arbeit von FC angeht ... da würden sogar die rr-nubs hier bessere pachtes proggen als die das stimmt naja kommt zeit kommt rat

    CS:S <--- totales noob spiel.... hässlich und skill? brauchste keinen schieß links oben zum bildschirmrand und hinter dir rechts machste nen headshot ^^

    stalker , AC , WoW, BF reihen, HL2, G3 , Doom und warhammer
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Hellgate London war mega langweilig... iwo durch die straßen rennen die alle gleich aussehen.
    Und Crysis war auch nicht das wahre. Wie schon gesagt: Grafik ist nicht alles.

    MfG DannO
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Crysis war für mich das aller entäuschendeste Spiel überhaupt brauch ich ja aber nich mehr viel zu zu sagen Grafik hui Gameplay pfui ....

    joa dann Need for Speed Pro Street war ja ma echt ein witz das ist ja einfach nur schlecht
    da hat mich Race Driver GRID mehr gepackt ^^

    Und als letztes noch Rainbox Six Vegas 2 das hat mich auch sehr entäuscht war zwar wieder recht gut nur es gab nix neues das war wie so eine Erweiterung :baby:
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    lol warum finden eingie hier bioshock überbewertet wenn man mal höfflich fragen darf?
    auf der einen seite kann ich verstehen wenn so grafikblender wie stalker und crysis genannt werden aber dann auch bioshock?
    das spiel hebt sich doch ab vom 08/15 einheitsshoterbrei^^
    und gute grafik hats auch xD
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Muss ich dir zustimmen *Erzfeind^^*. Habe das spiel auch gefressen, als es rauskam....
    Crysis und Stalker waren echt überbewertet. Wenn sie nicht die Grafik hätten würd ich gern mal die Bewertungen sehen ^^
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    also ich finde nicht, dass bioshock überbewertet wurde... ich finde es hammergeil... nicht nur die story... einfach nur genial gemacht...

    überbewertet: -

    Mfg Schmidt!

    Edit: bw an P4iN92 raus danke für vorhin^^
     
  8. 25. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Eindeutig Crysis. Find das irgwie langweilig. Nur dir Grafik ist genial. Aber ich spielt sattdessen lieber CoD4. Macht viel mehr fun und schlecht ist die Grafik auch nicht

    MfG P4iN92

    Edit:

    @ Schmidt np ich hab zu danken
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Fand FIFA immer überbewertet, wie insgesamt viele EA Spiele die einfach nur gekauft werden weil sie super promoted werden.
    Naja zu den Games ala Crysis muss man ja nicht mehr viel sagen ausser das solche Spiele im Prinzip doch nur entwickelt werden damit wir dumme Konsumenten uns nicht nur das Spiel sondern am besten den dafür benötigten PC direkt mitkaufen um die Grafik geniessen zu können.
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Fifa 08 ist ein reinfall gewesen wie auf dem pc so auch ps3
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Ganz klar Gothic 3. Ich weiß noch, wie alle Zeitschriften geschrieben haben, dass das total geil wird. Nur die PC-Action war das glaube ich, die geschrieben hat, dass das Spiel total verbuggt sei. Den Artikel wollte Jowood sogar verbieten lassen. Naja, da hätte man ja eigentlich schon misstrauisch werden sollen. Und wie ist es dann gekommen? Genau so, wie die PC-Action es geschrieben hat. Das Spiel war einfach nur total .
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Habe kaum ein neueres Spiel außer CoD4 gespielt (aufgrund meines PCs).
    Auf jeden Fall wurde Driver3 überbewertet, zumindest in den Previews... von wegen "macht GTA Konkurrenz", wahrscheinlich das schlechteste Spiel des Jahres.

    Shadow of the Colossus wurde auch gehyped, fands im Endeffekt zwar gut aber mit der Zeit doch eintönig.

    Dann ist da noch TimeShift... wurde zwar nicht wirklich viel drüber berichtet, hat sich aber vielversprechend angehört. War leider eine Enttäuschung.
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ich find Frontlines fuel of war war sehr überbewertet und ein großer reinfall... sehr in den medien gehyped worden... hab gedacht "man sieht das geil aus", gedacht ich brauchs nicht mal in der open beta testen, dann noch aktion wo man gratis stalker dazu kriegt, also gekauft.. und wirklich überzeugt hat mich das spiel dann nicht... kampagne recht lustig aber online... naja...
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ich hab mir vor fast nem Jahr Hellgate London gekauft als es raus war , dann haben wir sogar 5 tage lang ne Lan gemacht und das Online durchgezockt , aber als wirs zum ersten ma durchhatten wurde es sooooo langweilig
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Ich fand Bioshock auch KEINESFALLS überbewertet, es war eins der coolsten Spiele die ich so gespielt habe.

    Überbewertet:

    Stalker hab ich nach 20min aufgehört weils einfach nur crap war.
    Durch Crysis hab ich mich dann bis zur hälfte durchgequängelt dannach wars langweilig.
    Assasins Creed ist zwar cool gemacht aber du machst dort immer nur das selbe also auhc crap
    AoC hat mich auch nach 20 leveln nicht mehr gereizt und die 50€ waren mir sogar egal das kommt einfach nicht an WoW ran.
    Devil May Cry mhh das spiel ist auch cool aufgebaut aber ich finde es auch nich soo toll du rennst halt rum machst kombos und killst immer 1000 von monstern.
    NFprostreet war ja mal der totale schei** und ich hoffe falls sie nen neuen teil machen ändern sie dass.

    Naja mein senf, wenn mir nochwas einfällt schreib ichs dazu
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    erster und auch meiner meinung nach der schlimmste fall war Gothic3.
    total überbewertet obwohl es voller bugs war und mir auch überhaupt keinen spaß gemacht hat.
    grafik ist zwar nice aber sonst finde ich das spiel grottig.
    2. crysis. ich liebe shooter aber crysis hat mir nicht gefallen obwohl es überall hoch gelobt war.
    die grafik ist zwar spizenmäßig aber daran kann man kein spiel bewerten.
    vorallem hat mir das mit den fähigkeiten nicht gefallen obwohl ich dachte dass es eine nette abwechlung wäre.
    3. assassines creed. die gute bewertung ist meiner meining nach gerechtfertigt, jedoch nur am anfang des spiel. es ist was neues und spaßbringendes, wird aber mit der zeit langweilig, da es immer das gleich ist und keine awechslung bietet. da ist PoP, was ähnlich ist viel besser.
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Ich find Überbewertete spiele sind zb ... Crysis,Stalker,Assassin's Creed und Bioshock all diese spiele find ich sind der letzte dreck
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Crysis aufjedenfall.. am anfang war noch ok aber als das mit den alien quatsch kamm... bääh!

    ASssasins creed ebenfalls.. ziemlich langweilig wiederholt sich immer wieder das selbe!
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ich glaube viele werden mich jetzt da für totschlagen aber ich sage GTA 4, ich habe es selbst und bin von dem game wirklich enttäuscht, viel um hype um viel luft, der multiplayer ist langweliig da hätten sie schon nen richtigen story coop rein ballern können, grafisch auch nicht da saller beste der heutigen zeit.. und gameplay langweilt nach paar stunden...
    ansonsten ist noch crysis ziemilch schlecht geworden großer hype um grafik und umsetzung
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    mhh da würden mir spontan stalker,black&white,gothic 3, nfs: pro street und halo 3 einfallen...fand ich ziemlich enttäuschend...achso und socom 3
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ich sag nur GTA IV .... hab mich über drauf gefreut... letztendlich fand ichs dan doch langweilig ...habs bis heute noch net durch ... naja das einzigst positive ist halt der online modus ... der is ganz cool aber sonst wars das geld irgendwie nicht wert...

    mfg
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Ich sag mal GOTHIC 3. Man spielt Teil 1 und 2 durch, dann wartet man sehnsüchtig auf das Spiel. Überall hört man "Kann nur gut werden". Dann kommt das raus, is verbuggt wie und das Spiel ist nichtmal halb so gut wie die Vorgänger. Schade !

    Auch enttäuschend fande ich Quake 4. War einfach ein Doom abklatsch ... schlecht....
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Eigentlich die ganzen neuen Spiele. Spiel in letzter Zeit immer weniger. Man erwartet immer zu viel von den Spielen, da man im Hinterkopf immer ein Vorzeigespiel aus den "good old times" im Kopf hat.

    Der 1st Person-Shooter hat sich mit CS 1.6 perfektioniert.
    Der 3rd Person-Shooter hat sich mit Mafia perfektioniert.
    Das Action-RPG hat sich mit Diablo 2 perfektioniert.
    Die Weltraumsimulation hat sich mit Freelancer perfektioniert.
    Die Autorennen haben sich mit NFS Underground 1 perfektioniert.
    Das Echtzeitgenre hat sich mit Warcraft 3 und Age of Empires 2 perfektioniert.
    ...
    Könnte diese Liste noch ein wenig fortsetzen, aber was ich damit sagen will, ist dass doch irgentwie alle Spiele meine Erwartungen stark unterschreiten, daher überbewertet sind.

    Ich spiel jetz ab und zu ne Runde DotA, level meinen Hammerdin, oder schieß 'n Paar CT's löcher in den Kopf.
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Müssen die Games so neu sein? Also von den neuen Games wurden eigentlich schon alle genannt! (Crysis,AC,GTA,Gothic3,Bioshock)Vielleicht noch Age of Conan, obwohl das nicht überbewertet sondern noch verheerender ist als WoW + Burninganus/Lichkingshit zusammen! Überbewertet find ich z.B. CS 1.6! Wenn man hört wie sich Sourcler und 1.6er streiten kotzt mann! Überbewertet finde ich NFS Pro Street! Fand ich sogar NFSU besser! Oder NWN2! Gab in der Szene viel drumherum aber letztendlich wars schlecht!

    Im Moment zock ich eh nur noch FF auf PS2 oder Cabal Online oder CS:S! Eben WEIL ich keinen Bock mehr auf die ganze Schose habe! Die neueren Games werden immer schlechter! Als letztes Beispiel möchte ich noch einmal GTAIV wiederholen! Das war jawohl der Brüller! So viel Werbung wie die gemacht haben! Bei uns in der Stadt (Lübeck) gabs etliche Plakate die die Umgebung schmückten! Mal abgeshen von den Medien! Dann holen mein Kollege und ich es für PS3 und sind schon nach 2 Tagen total angekotzt und enden doch wieder bei CS:S! Peace
     
  25. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ich finde dass farcry 1 vollkommen überbewertet wurde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.