[Thema] Überbewertete Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von neovo, 17. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    crysis und cod 4 habe mir mehr vorgestellt bei cod 4


    mfg
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Memory.... Hatte das Spiel bis vor kurzem nie gespielt und wollte es dann letztens mit nem Kumpel austesten. Hat mir absolut keinen Spaß gemacht. Die Grafik is total schei**. Die Früchte sowie die anderen Gegenstände absolut undetailiert und an den Seiten alles leicht ausgefranzt. Das ach so tolle Spielprinzip das von allen so in den Himmel gelobt wurde ist auch total monoton... Und jetzt kommts: Wir hatten das Game nach 4min 30 Druchgespielt. Und dafür ham wir Ravensburger 20€ gezahlt....
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    halo2
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    ganz klar nfs pro street =/ das ist sowas von langweilig >.>
    hab das auf höchste stufe gestellt und man wird immer erster (sogar mit vorsprung), da haben mir die ersten teile mehr gefallen.
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Joa, oder zumindest länger..

    Was auch voll gehypt wurde und m.M.n. nur noch schlecht wurde ist: Gothic 3. Ich bin ein grosser Gothic-Fan (also die Spiele, nicht der Style =) =) ) aber das war wirklich nicht einmal den Namen "Gothic" Wert. Da war Gothic 1 + 2 + 2 (Addon) um Welten besser...

    mfg n0 sw3@R
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    Die beiden Nachfloger der "Empire Earth" Serie, schon erstaunlich wie man bewertes kaputt machen kann.
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    damals "soldner secret wars" hat super ausgeschaut und so, dann gekauft und man konnte dann Panzer mit nem Raketenwerfer in die Luft katapultieren als hätten sie kein Gewicht
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    stark überbewertet wurde ganz sicher mal crysis
    ich find das spiel echt grottig und mit guter grafik kann man mich eh nich überzeugen, was ich brauch is ne top story. da kann die grafik auch mal aussenvor bleiben
    crysis is genauso schlecht wie farcry und wurde genauso in den himmel gelobt....
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Überbewertete Spiele

    wiederholt sich zu 90% und mit der zeit wo die neuen spiele rauskommen, werden es wieder zu meist blos wiederholungen sein ^^

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.