[Thema] VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lÜbEcK-Fr3aK, 20. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    Ich hab mal eine Frage an Euch CounterStrike 1.6 Spieler aus dem Board!
    Zu unserem Clan kommen ständig Leute und sagen, ihr Account wurde gehackt und dann wurde mit dem gecheatet - und nun ist dieser gebannt!

    1) Zur Logik: Wie wissen die Leute, dass ihr Account gebannt wurde, wenn dieser angeblich gehackt wurde und das PW geändert wurde?

    2) Zum Cheaten: Das Interesse am cheaten und somit high Kills auf den Public Servern steigt an, bloß wieso? Das schlimme ist die Spieler meinen andere hätten mit ihrem Acc gespielt und nun ist dieser gesperrt! Wieso kaufen diese Spieler sich nach Bann einen neuen Account und beginnen erneut zu cheaten??

    Könnt ihr das verstehen? Kennt ihr auch Cheater, die ertappt und gebannt wurden?

    Das Problem ist, dass Valve keine neuen Versionen gegen das cheaten einrichten will!

    Wird CounterStrike bald von Cheatern beherrscht?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    naja, ich kenne schon ein paar, die cheaten. finden es total witzig, ich verstehs aber auch nicht. cs wird nicht von cheatern regiert, da viele gesperrt werden und das kostet auch wiederum geld, wenn sie nen neuen acc wollen.. aber es werden wahrscheinlich ne menge spieler unaufällige cheats benutzen..
     
  4. #3 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    ich cheate selber ab und zu bei counterstrike just 4 fun.. ich finde es lustig wie sich die ganzen 1337 kellerkinder aufregen weil ich sie abziehe =) ;) zum thema ban.. wenn man es richtig macht wird man nicht gebannt! man sollte natürlich auch nicht so public zeugs verwenden
     
  5. #4 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    dann spiel eben in der esl (esl.eu)
    da wird nur noch mit aequitas gespielt, welches ganz guten schutz gegen cheats bietet :)


    und mal bisschen wh hab ich auch genutzt :d ist mal ganz lustig, jedoch nicht auf dauer :)
     
  6. #5 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    cheater bei cs sind wohl das armseligste was es im Inet gibt, ich kanns nicht verstehen wie man so hohl sein kann. Als ob es spass macht oO...fuxor nc du passt da genau rein. Die meisten wollen Spass haben damit und solche ochsen wie du verderben das ganze.
     
  7. #6 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    und wenn man dann sogar noch auf VAC Secure server cheatet, dann is man wirklich dumm... wenn man schon cheatet, dann lieber auf unsecure servern, da cheaten eh alle ^^
     
  8. #7 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    Cheater und CS: noway! :eek:

    Nach meinem empfinden steigt es es nicht an. Es gab immer (Beta, 1.0 Zeiten etc ausgeschlossen) viele Cheater und es wird sie auf Public auch immer geben. In Ligen wie der ESL, die alles mögliche gegen Cheater unternimmt, mag ich behaubten dass die Zahl weit gesunken ist.
     
  9. #8 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    Mich bocken nur kiddies die meinen sie wären jezz super toll mit ihrem cheat, die werden von mir erstmal in grund und boden gelabbert bis sie leaven^^.

    aber ne das ****t wenn man abends mit 1-2 freunden ne runde public zock und dann en cheater kommt und er meint er wär der größte... oder so tun als wüde man nicht cheaten aber only headshot und zuckt wie sonst was..., ja ne so kinder können gerne uff polen server gehn da sind se unter gleichgesinnten und gut is.

    B2t es gibt ne VAC Ban liste dort sieht man alle steam id´s die gebannt sind, sprich wenn der acc weg is da gucken, wenn er drauf is weißte en kellerkind hat en dir gesnifft da er mit seinen cheats auf geflogen ist.

    Mfg ChRiZzO
     
  10. #9 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    naja.. also ich seh es total oft (bei css) das leute cheaten.. i-wie kommt es mir vor, das jetzt viel mehrere leute mit dem scheiss anfangen **heul**
    .. ich seh die cheater immer öfters aufn server

    Mfg ymaas
     
  11. #10 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    word, offline cheats sind wirklich 4 fun, online einfach pretty pathetic..
    denke, dass es immer iwelche lows geben wird, die mit cheats spielen, auch in ernsthaften eslwar's / etc..und auf lan bekommen die dann 3 frags (hi@cuddy :p)
    naja, diese thread's bringen eh nix imo, da sie immer aufs gleiche rauslaufen, flames gegen cheater -_-'
     
  12. #11 20. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    ich finds auch schlimm das so viel gecheatet wird warum? um zu sehen das man selbst mal besser sein kann als "kellerkinder"??

    Ich finds doof .... deswegen lass ichs auch ... was ich ganz nett sind die wallhack maps von nuke und train glaub ich... da sind die wände schon durchsichtig und man kann en bissl gucken wo man durchballern muss um hinter der wand zu treffen.

    also rein als "training"
     
  13. #12 20. Juni 2007
  14. #13 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    als ich mit cs aufgehört hab, hab ich am ende auch gecheatet. war so en ultra mega hack irgendwie xD
    hattest aufm bildschirm 3 andere kleine schirme wo du die sicht von 3 anderen spielern siehst, wh, aimbot, speedhack und lauter krimskrams xD kam mir vor wie terminator. Naja wie gesagt hab eh 3 tage später aufgehört. ^^ war ca. vor 2 jahren, und seitdem nie wieder cs angefasst. Öde das Spiel *gähn*
     
  15. #14 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    hmmm :S

    Erstens mal an den threatersteller: thema gabs schon an die 95 millionen mal => suchfunktion
    Zweitens: Ich weis ja nicht, auf was für Servern ihr so rumgammelt... Aber ich spiele im durchschnitt 3-4 stunden cs am tag auf ->Public<- Servern, und der letzte Cheater ist mir vor gut 1-2 Jahren begegnet oO In anderen worten: geht auf anständige server, oder benutzt mal accounts, die nicht von vac am sack gepackt worden sind ;)
    Und @ NoMorePlay?:

    100 Spieler... hui ;) Schau mal, wieviel Cs´ler sich in der Esl tummeln, 100 idioten weniger tun da keinen weh ;)

    Und nun @
    PWNED NOOBS
    (sry,aber der musste jetzt sein :p

    mfg
     
  16. #15 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    DIe bekannten Hacks werden früher oder später eh von VAC erkannt und die Zahl der Private Hacks ist so ein kleiner prozentualer Anteil, dass man sich da keine Sorgen machen braucht...
     
  17. #16 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    Warum cheatet man?

    Ganz einfach, du kannst lässig ma ne runde daddeln und mit Leichtigkeit jeden bashen ohne dich sehr dabei anzustrengen. Man reduziert den Hack auf jediglich nen dezenten WH und muss trotzdem noch selber aimen, manchen reicht das, warum auch nicht.

    Der positive Nebeneffekt am Cheaten ist, das du genau siehst, wer nen hirnloses Flamerkind ist oder einfach schlau ist...

    Die dummen hirnlosen Flamerkinder bleiben solange auf dem Server, und flamen den Cheater zu, den das eh nicht interessiert, ehr erfreut, weil er sieht wie dämlich doch alle sind und sich nicht einfach auf nen anderen Server verziehen. Da wären wir auch gleich bei den schlauen, wieso wechselt man nicht einfach den Server, hält die Klappe, lässt sich nicht provuzieren durch das Cheaten und denkt sich einfach schön und gut, jedem das Seine, warum soll ich ihn nun ****nsohn nennen? Das alle Kinder immer denken das Cheater ****nsöhne oder Kellerkinder sind oder sie nen kleinem Ömmel haben, kein RL , keine Freunde, das steht absolut NICHT im Zusammenhang, aber aus Frust und Dummheit einfach den Server zu wechseln beklagen die meisten Kids sich dann und verbleiben auf dem Server...

    Tja, meine Sicht der Dinge

    Gruß,
    saNz


    Nachtrag: Zockt einfach auf HLGuard Servern, dort wird die Berechnung der Models hinter Wänden einfach nicht durchgeführt = unmöglich mir jeglichen Hacks hinter Wänden bzw. durch wänden jemanden zu sehen! 100% Sicherheit.

    Logisch oder? Keine Berechnung = Kein/Nix hinter der Wand
     
  18. #17 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    bei cheatern könnt ich kotzen die sind einfach nur nervig und haben kein SKILL -.-
     
  19. #18 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    hi

    also ich hasse diese cheater noobs. wenn die nix drauf haben fangen sie an zu cheater solche menschen sind einfach nur arm und einfach nur loser, entweder normal wir jeder andere spielen oder es ganz sein lassen.

    solche leute machen einem nur den ganzen spass am spiel kaputt.

    ich persönlich hasse cheater und sie haben auch echt alle eine auf die :sprachlos: verdient, wie in diesem beispiel^^:

    http://youtube.com/watch?v=glGQj5i4SqU

    das haben alle cheater verdient.


    mfg unicat18
     
  20. #19 21. Juni 2007
    AW: VAC Bann und Cheat bei CounterStrike

    An Renesp6 - meine Frage ging um den VAC Bann, aber auch egal! Erst lesen dann posten!
    Und ich wollte iegntlich dazu ein paar Stellungnahmen haben und nicht wieso man cheatet! Naja auch egal, thx für die Posts! Und Thema ~closed~
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...