[Thema] Visual Studio 2008 Express für Kommerzielle Software?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von gater001, 25. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2007
    Visual Studio 2008 Express für Kommerzielle Software?

    Also wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne wissen ob ich die Visual Studio 2008 Express für Kommerzielle Software benutzen kann.
    Zur Geschichte ich habe ein Buch bekommen "Spieleprogrammierung mit DirectX" und da sind jetzt ein paar Sachen unklar.
    Also da steht:
    ist das Visual C++ 2005 auf das toolkit bezogen und kann kommerziell verwendet werden oder auf die autorenversion und kann nicht kommerziell benutzt werden?
    Und das selbe nochmal Visual Studio 2008 Express, kann ich dazu die C++ Version (Natürlich auch Express) für kommerzielle Sachen verwenden oder nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Dezember 2007
    AW: Visual Studio 2008 Express für Kommerzielle Software?

    Aus der MS FAQ:
    Schätze es ist erlaubt
     
  4. #3 25. Dezember 2007
    AW: Visual Studio 2008 Express für Kommerzielle Software?

    Cool danke kam ich gar nicht drauf da mal nachzuschauen also BW ist raus und Close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Visual Studio
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    666
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335