Thema Vorstellen I NEED TIPS?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Davidson88, 11. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2007
    Ich hatte als HA auf ein eigenes hobby auszuwählen und muss es vortragen morgen es muss mindestens 5 minuten sein. Ich hab Basketball ausgewählt .Aber Was soll ich sagen brauche TIPPS
     
  2. 11. März 2007
    AW: Thema Vorstellen I NEED TIPS?

    Regeln erklären???
    NBA u.s.w
     
  3. 11. März 2007
    AW: Thema Vorstellen I NEED TIPS?

    Hi
    Quasi ein Kurzreferat. Erkläre die LIGEN NBA und so. Einige berühmte Spieler: Nowitzki usw. Die wichigsten Regeln. Strafwürfe, Schrittzahl Punktsystem. Damit kannste locker 5 Min füllen.
     
  4. 11. März 2007
    AW: Thema Vorstellen I NEED TIPS?

    Vielleicht mal die Entwicklung vom Basketball, wo und von wem es erfunden worden ist.Und wann es erfunden wurde und wann es nach Deutschland gekommen ist usw und natürlich die Punkte der Vorposter hier.Das alles halt kurz , knapp, informativ und möglichst mit eiegenen Worten frei vortragen.
    Viel Erfolg dabei!

    Grüße, Aronslaw
     
  5. 11. März 2007
    AW: Thema Vorstellen I NEED TIPS?

    hi hier kannst dich ja da mal durch lesen.hoffe kann dir damit nen bisschen helfen.
    gleich als erstes steht da was von der entwicklung des basketball und natürlich noch viel mehr.

    Basketball – Wikipedia

    greetz und good luck
     
  6. 11. März 2007
    AW: Thema Vorstellen I NEED TIPS?

    Mega Dank für die Tipps hab auch die gut bewertet die letzten beiden einträge und nochmal thx

    [close]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.