[Thema] Was braucht die Welt ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Ratsplayer, 23. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2006
    Was braucht die Welt ?

    Hi !

    Ich frag mich, was bracuht die Welt?
    Was würdet ihr euch für Programme wünschen?
    Ich hab keine Ahnung was ich proggn soll!
    Schlagt bitte ienfach mal was vor!

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    Programmier doch nen neues betriebsytem was besser als Windows / Linux ist :cool:
    Nen Programm das die sachen die man ausm undergound läd sofort zu ordnen kann auf die Festplatte , also games zu games , movies zu movies etc. das man die nicht mehr ordnen muss und so.
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    ich hätte mal ne idee, die ich jemanden zwar schonmal gebeten hab es umzusetzen, er es nur leider falsch verstanden hat. ich probier es einfach nochmal neu...

    also:
    ich bin selber nicht dazu in der lage mit meinen sprachen etwas zu coden, dass es mir ermöglicht meinen "zwischenspeicher", "zwischenablage" (also Strg + c) zu vergrößern. es wäre doch ganz super, wenn man OHNE CLIPBOARD einfach zb strg + 1 und strg + 2 als tastenkombination belegen könnte und dann die sachen so wie bei Strg + c kopiert werden und man durch Alt + 1 und Alt + 2 es dann wieder einfügen kann.
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    Sehr kompliziert denk ich mal. Ich werds mal versuchen, aber keine Garantie auf erfolg^^

    b²t:
    Es gibt schon sooooooo viel zu jedem scheiß. Ich hab auch das Prob das ich ned weiß was ich proggen könnte^^ Mach doch was was dir die Arbeit erleichtert...

    mfg r90
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    gibt schon so ein Proggi.

    ac'tvAid ist von c't

    Windows weitergedacht - activAid | ct

    Wenn ich dich richtig verstanden hab, müsste das Multi-Clipboard sein
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    omg du bist ein goldschatz!

    liebe dich^^

    bewertung raus :p
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    Na dann hat sich das ja auch mal wieder erledigt!

    Die Sache mit dem Betriebssystem is mal gar keine so schlechte Idee! Nur muss mans da so was von übelst draufhaben mit proggen, da muss man das mal mindestens studiert haben! Und das hab ich nicht! Aber so ne Oberfläche für Windows wär vielleicht möglich! Das würd man dann in den Autostart hauen und es würd automatisch mitstarten und dann immer über komplett Windwos überdecken, so dass die Vision aufkommt, dass man mit einem anderen Betriebssystem arbeitet, jedoch alle Fähigkeiten mit den Windwos- Fähigkeiten verknüpft wären bzw windows indirekt noch alles macht!
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Was braucht die Welt ?

    ne Linux Distrubition die Windows
    anwendungen nahtlos ins System einknüpft.

    ohne wine und ähnlichen nervigen tools.
    einfach gesagt linux mit .exe support
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Ws braucht die Welt???

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema braucht Welt
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    757
  2. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.044
  3. [Thema] Gebrauchte Spiele

    Barto , 17. November 2007 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    282
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.488