#26 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? also ich spiele eigentlich immer zauberer oder jemand der ein sturmgewehr hat mfg + Multi-Zitat Zitieren
#27 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Bei Bf2 oft medic und bei Rollenspielen fast nur Supporter + Multi-Zitat Zitieren
#28 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? am liebsten medic bei bf 2 + Multi-Zitat Zitieren
#29 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? In Kriegsspielen ist es mir meistens egal... In Rollenspielen spiele ich immer Nahkampfklassen, die schnell im Angriff sind. + Multi-Zitat Zitieren
#30 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? ich bin der allrounder ich mach das was auch mich zukommt mfg + Multi-Zitat Zitieren
#31 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Also bei Rollenspielen eher ein Magier, aber lieber dunkle Magie oder Feuer/Eis/Wasser/Luft Magie, keine Naturmagie mit beschworenen Viechern oder dergleichen. Bei Kriegsspielen bin ich eher so der Stealth Typ, hinter die Fronten schleichen und alles kaputt machen + Multi-Zitat Zitieren
#32 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? in Kriegsspielen / Ego Shootern - entweder in der Ersten Reihe oder so ein Typ der allein rumläuft und immer wieder einen nach dem anderen weg-laimt =) ansonsten noch ab und zu medic, aber dann auch einer der aktiv am geschehen teil nimmt und nicht nur gammelt ansonsten bin ich immer nur krieger^^ und bitte mit schwert :-D + Multi-Zitat Zitieren
#33 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Bei rollenspielen bin ich meistens pala oder mage im blub elf. + Multi-Zitat Zitieren
#34 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? bei bf2 bin ich MEDIC ich liebe es über die karte zu rennen nur um leute wiederzubeleben^^ hab dadurch auch schon einige orden gekriegt^^ bei rollenspielen nehm ich am liebsten magier, weiß auch nit warum + Multi-Zitat Zitieren
#35 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? also bei kriegsspielen auch eher sniper bei rollenspielen mag ich zauberer eigentlich am liebsten nehm aber dann doch meist den nahkämpfer + Multi-Zitat Zitieren
#36 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? spiele bei rollenspielen am liebsten immer support chars healer oder ähnliches + Multi-Zitat Zitieren
#37 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Bei DotA bin ich der Charakter Magina , als Herokiller und Supporter einsetzbar. Wenn ich en WC realgame spiele nehme ich sogut wie imma die Untoten weil die Frostdrachen am Ende so starksind und der Aufbau relativ schnell von dannen geht. Habfrüher mal Sacred gespielt da war ich Seraphime ! =) + Multi-Zitat Zitieren
#38 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? in shootern bin ich meistens nen sniper...aber offensiver.... in rollenspielen eigentlich immer krieger... + Multi-Zitat Zitieren
#39 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? bei kriegsspielen ganz klar sniper und rollenspiele ehr nahkäpfer kommt aber immer ganz aufs spiel drauf an + Multi-Zitat Zitieren
#40 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Shooter --> Sniper... Bei Games ala WoW und so eher Magier.. mit schönen Sprüchen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#41 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Ich bin gerne der, der von hinten die ganzen leute ärgert =D ... gw war ich immer gerne ein Waldläufer, Mesmer so um die Leute halt auf die Palme zu bringen =D. Magier ist aber auch ganz funny, so richtig dmg vonhinten . UNd Kriegsspiele, joa da steh ich auch immer hinten, schön mit einer Sniper ... MFG Mynthaster + Multi-Zitat Zitieren
#42 17. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? in kriegsspielen wie BF2 immer Medic, bin immer voll im kampf dabei. Rollenspiele zock ich fast nie. Wenn wow oder so, dann magier + Multi-Zitat Zitieren
#43 18. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Also Bei Kriegsspielen find ich den ganz normalen soldaten gut ^^ gute ausrüstung eben, oder sniper. bei rollenspielen bin ich immer der dieb/assassin/Bogenschütze, immer das gleiche + Multi-Zitat Zitieren
#44 18. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? In RPGs irgendwas, dass viel Schaden macht. In Kriegsspielen meistens Standart Soldart mit MG oder vergleichbarem. + Multi-Zitat Zitieren
#45 18. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Shooter - Sturmsoldat oder so, hauptsache vorne mitballern Rollenspiel - Magier, mit Feuer spielen rockt :> + Multi-Zitat Zitieren
#46 18. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? hm bei so spielchen, meist special ops. und rpg hab ich jez letzte zeit auf schurken und ähnliches gesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#47 18. Juni 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? nehme immer den muskelbepackten krieger der ne ordentliche axt dabei hat xD und bei shootern bin ich meist so ein soldat der vorne kämpft + Multi-Zitat Zitieren
#48 18. November 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? ich bin definitiv Altair der Hauptcharakter von assassins creed der hat den überstyle! aber so ein crysis anzug wäre auch cniht schelcht + Multi-Zitat Zitieren
#49 18. November 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? Kriegsgames imemr sniper oder normaler Frontsoldat^^ RPGs (kein WoW sondern eher japano) lieber so der kämpfer /krieger mit weniger magic udn dafür lieber schwertermoves^^ + Multi-Zitat Zitieren
#50 19. November 2007 AW: Was für ein Charakter seit ihr ? naja eigentlich sollte man ja alles spielen koennen ut -> flak und rocket cs -> awp, m4, ak usw rollenspiele meistens beschwoererklasse wie druide oder wizard + Multi-Zitat Zitieren