[Thema] Was für ein Charakter seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    BF2 -> Sniper,Spec-Op
    WoW-> Nachtelf/Mensch Krieger
    CSS-> Terrorist
     
  2. 21. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    bei kriegspspielen meistens immer offensiv also soldat und bei rollenspielen meisten eher defensiv, also bogenschütze oder mage
     
  3. 21. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    also ich spiel gern nen scharfschützen bzw ne supporter klasse
     
  4. 21. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    bei 1.6 is das immer stimmungs abhängig bei mir aber ich bevorzuge meistens die ak oda die awp
    bei bf2 sniper oda versorgungs typ da^^
    bei rollenspiele zb. wow hab ich immer DD´s gezockt bevorzugt nahkämpfer mage war aber auch ganz geil
     
  5. 24. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Also Bei Kriegsspielen find ich den ganz normalen soldaten gut ^^ gute ausrüstung eben, oder sniper.

    bei rollenspielen bin ich immer der dieb/assassin/Bogenschütze, immer das gleiche
     
  6. 24. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    schneller leiser unsichtbarer highskilled sturmsoldat
    ich sag nur cod4 :]
     
  7. 24. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    also bei rollenspiele erste wahl KRIEGER wenn das spiel so wie in WoW ein gutes aggrosystem etc besitzt

    sonst dmgdealer

    bei shootern sturmsoldat
     
  8. 24. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    bei ego shootern bin ich meist special force also nahkampf so ein bissel und bei rpg bin ich hingegen eigentlich immer magier!
     
  9. 28. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Bei Rollenspielen Krieger, bei MMORPGs möglichst Tank.
     
  10. 28. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Sniper ist einfach der Beste^^
    In Rollenspielen nehm ich immer den Dieb oder den Ninja wenn vorhanden, ansonsten Nahkämpfer, Nie würde ich defensive Chars nehmen, gibt doch auch kaum EXP^^

    Chakuza
     
  11. 28. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Also bei Kriegsspielen bin ich eher der Draufgänger, ka was die für ne Waffe tragen, vllt. die AK oder ne MG!?

    Bei Rollenspielen, eher der Nahkämpfer mit Schwert und Schild.
     
  12. 28. November 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Immer Sniper wenn es geht das das beste was es gibt
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    also bei kriegsspielen : Sniper
    und bei rollenspielen : Magier aber am liebsten elementar
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Bei Kriegsspielen geh ich raus in die schlacht und misch ganz vorne mit also specops oder wie der heißt
    und bei rollenspielen..unterschiedlich mal nehm ich mage mal schwertmeister ...am liebsten probier ich alle charas mal aus
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Bin au eher der Typ der sich auf die Lauer legt und dann von hinten alles wegmetzelt.
    Hitman, Sniper, Schurke etc.
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Bei Shootergames bisher (BHD, CoD, CS:S) medic oder Sniper oder jedenfalls in der Richtung was. Bei Rollenspielen vor allem Magier oder Hexer, irgendwas das zaubern kann ^^
     
  17. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Bei Kriegsspielen wie BF2 oder CoD4 spiel ich, wie mein nick es schon sagt, gerne sniper, medic oder assault.
    Bei Rollenspielen bin ich gerne Krieger oder Magier.
     
  18. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    bei kriegsspielen bin ich eher so der assault der alles rascht und granaten wegbombt

    und bei rollenspielen bin ich auch so der nahkämpfer
     
  19. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Kreigsspiel: mach ich meist Medic
    und bei
    Rollenspiel:Magie und Bogen also da mehr auf distanz
    und dazu n schickes schwert^^ ist dann zwar nicht so stark damit aber geht wohl
     
  20. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    shooter: assault oder sniper (awp <3)
    rollenspiele: ranged (mage o. bogenschütze)
     
  21. 22. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Bei shootern meist assault, manchmal auch sniper

    Bei Rollenspielen ists meist was mit Magie. Nur mit Waffen draufhauen ist nix für mich ^^
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Also wenn ich Bf2 zock dann bin ich am liebsten Special Ops
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Mr. T ist Nachtelf Irokese ;-)

    Bei RPGs spiel ich meistens einen Ritter oder Krieger .. Aber derzeit in WoW ne Schurkin ..

    BF2 meistens ein Scharfschütze ..
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    in rpg´s immer Warlock oder Mage. Die haben einfach mehr Style und sind nicht auf so ne brutale Art stark, goßer Knüppel ist nicht großer Krieger. Außerdem liebe ich es ein wenig gehandycapt zu sein und dann alles Platt zu machen ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.