[Thema] Was für ein Charakter seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    also bei Ballerspiele wie z.b CS da bin ich sniper

    bei rollenspiele wie z.b Sacred bin ich immer Nahkampf,denn ich find der ist stärker als ein bogenschütze. tja liegt am geschmack
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Also bei Krigsspielen bin ich eher MEDIC

    Rollenspiele meistens Krieger oder Magier.
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Bei Kriegsspielen bin ich ein guter Sturmtrupp
    Rollenspielen: Krieger
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Bin bei Kriegsspielen eher der Sniper also der Stratege (unwissende würden es Camper nennen ).

    Bei Rollenspielen Spiele ich miestens einen Archer, starke Attacken die eine Relativ hohe cast Zeit haben ohne Aoe oder z.b. Bei 2moons einen Vicious Summoner. Spiele auch gerne Aussenseiter Klassen die nicht jeder Spielt.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    bei kriegsspielen bin ich die speerspitze....heisst sturmtrupp räume dann alles frei.....

    rollenspiele mag ich net deswegen fällt die antwort ins wasser
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    bei Shootern oder Kriegsspielen zock ich am liebsten als sniper <3 awp

    und rollenspielen eigentlich wirklich immer Krieger... so klassen wie magier liegen mir nicht^^
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    kriegspiel = soldier
    rollen = nahkampf, Krieger
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Bei Kriegsgames wie Call of Duty 4 oder Battelfield immer die stärksten und von der Feuerrate schnellsten waffen. P.S. Immer im Angriff nie gecampe.

    Bei Rollenspielen bin ich auch meist der Charakter der richtig kraft hatt und meist keine magie hatt, lieber die rohe gewalt.
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    bei rollenspielen gerne paladin.
    und bei kriegspielen spiele ich immer im nahkampf
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Hallo,
    in Kriegsspielen jetzt mehr der Sniper usw. in Rollenspielen der Kämpfer oder zB in WoW Schurke!

    Damit bin ich eigentlich am Besten bedient!
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seit ihr ?

    Sniper eigentlich immer
    ansonsten
    Zwerge ^^ oder Sorceress
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Was für ein Charakter seid ihr ?

    Als lieblingsklasse hät ich gerne in online games n priester
    In Shootern gehn sniper schon gut ab
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.