#51 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? ich hab auch mal spielspass gevotet!! Was bringt mir ein spiel was ne tolle grafik etc hat mit aber absolut kein spass macht?! Ich erfreue mich 1 stunde an der tollen grafik und dann hab ich kein bock mehr auf das spiel weil es mir kein spass macht!! Also ganz klar Spielspass!! + Multi-Zitat Zitieren
#52 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Auf jeden fall der Spielspaß. Das Spiel kann meinetwegen eine nicht zugute Story oder Grafik etc. aber solange der Spaßfaktor oben bleibt kümmert mich der rest garnicht. Bestes Beispiel Stepmania oder O2jam^^. + Multi-Zitat Zitieren
#53 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? also ich finde es muss alles aufeinander abgestimmt sein die story muss z.B zu der atmosphäre passen sonst bringt die beste story nix ^^ und das da spielspaß dabei sein muss is ja wohl auch klar bringt mir ja nix wenn irgendwas lebensecht aussieht aber ich keine lust habe auf das spiel weil es mir kein spaß macht und monoton ist o.ä ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#54 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Am Wichtigsten ist mir die Grafik eines Spiels. danach kommt bei mir der Spielspaß. Denn wenn ein Spiel nicht so gut von der Story ist, kann man sich wenigstens noch an der guten grafik erfreuen. Sozusagen als Ausgleich. + Multi-Zitat Zitieren
#55 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? es muss einfach alles passen.deswegen hole ich mir auch keine wii.ich meine bei der grafik tun mir meine augen weh.wäre so als wenn ich mir nochmal nen c64 ins wohnzimmer stelle.grafik,sound,gameplay muss einfach passen. wie zum beispiel bei GEARS OF WAR + Multi-Zitat Zitieren
#56 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Bei mir liegt der Spielspaß ganz vorne. Als 2. würd ich sagen die Grafik. Was bringt ein Spiel mit super Grafik und sch*iß Story? Wenn das so wäre gibt es auch keinen Spielspaß. + Multi-Zitat Zitieren
#57 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? also mir is spielspaß und gameplay einfach wichtiger weil ich auf guter grafik schon verzichten kann wurde mir bei 1.6 und vielen anderen spielen bemerkbar...dacht immer "ach so ein kack spiel voll die dumme grafik..." als ich es gezoqqt habe "woW!" und ich konnt nicht mehr loslassen...xD + Multi-Zitat Zitieren
#58 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Also als ersters geh ich mal worums geht. Reine shooting games brauch ich nicht. Dann kommt die Grafik. + Multi-Zitat Zitieren
#59 5. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? die grafik muss stimmen dann macht das spiel erst richtig spaß...wenn die grafik nicht stimmt dann macht das spiel auch kein spaß...... + Multi-Zitat Zitieren
#60 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? hey welches spiel macht spass ohne " spielspas " ^^ naja egal... ich finde wenn die story und das allgemeine spielprinzip passen das interface einfach und interessant ist fehlt eigentlich nicht viel mehr ich meine auch das grafik bei den meisten spielen au sehr wichtig ist um spass zu garantieren aber es gibt eingach spiele da is die grafik so egal und spass machts trozdem ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#61 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? ich finde alles was du dadurch aufgelistet hast ist wichtig. und maches ergänzt sich durch anderes. z.b. wenn ein game keine gute story hat oder die grafik ziemlich beschissen ist, dann hält sich auch nach meiner meinung der spielspass in grenzen. aber für mich ist dann doch der spielspass am wichtigsten. denn was bringt mir ein spiel mit super grafik, wenn es keinen spielspass hat. da kann ich gleich raus in den garten gehen und die gute grafik bewundern^^ + Multi-Zitat Zitieren
#62 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? also ich find halt dass beides stimmen muss - spielspass und atmospäre....!...und ne gute grafik ist auch net schlecht...des gesamtpaket machs halt! + Multi-Zitat Zitieren
#63 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Ohne Story geht in einem Spiel gar nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#64 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Grafik und Atmosphäre! Geschichte ist mir auch verdammt wichtig, also fast alles, sry, aber dann erst, ist es ein Topspiel! Ich mag eins, dass alle vereint! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#65 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Wenn der Spielspaß stimmt und ne geile Atmosphäre dann is alles Perfekt. Die Story's kann man mittlerweile bei allen eh immer gleichsetzen, im Prinzip sind sie immer gleich. + Multi-Zitat Zitieren
#66 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Ich finde auch Spielspaß ist das wichtigste an jedem spiel. natürlich story und grafik sind mir auch sehr wichtig sonst würde ich auch kein sourfce spielen + Multi-Zitat Zitieren
#67 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Also mir ist der Spielspaß sehr wichtig wenn mir das Spiel kein Spaß macht dann bringt es auch nicht das spiel weiter zu spielen. mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#68 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Eine mischung aus Spielspaß und Story würd ich sagen, aber die Grafik muss auch stimmen, also wären mehrere Antwortmöglichkeiten besser Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#69 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? die steuerung und spielspass und natuerlich die graphik + Multi-Zitat Zitieren
#70 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Grafik und Spielspaß ganz klar + Multi-Zitat Zitieren
#71 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? also ich finde die grafik is am wichtigsten ... athmosphäre und spielspaß dürfen nätürlich auch net fehlen naja Grafik soll halt alles ausmachen + Multi-Zitat Zitieren
#72 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Ich hab so wie die meisten für Spielspaß gestimmt, da ohne Spaß an einem Spiel, kann man den ganzen Rest vergessen. g0dLike + Multi-Zitat Zitieren
#73 6. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? nja, für mich sinds mehrer sachen eig., atmospähre is einmal was wichtiges, die muss einfach passen, sowie eine story, nich ein einfachs hau drauf un lvl bis ins nirgendwo. spielspaß kommt von alleine, wenn die atmospähre stimmt. grafik is für mich aber auch ein wichtiger aspekt. mag solche kantigen chars überhaupt net + Multi-Zitat Zitieren
#74 8. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Für mich steht die Story und der Spielespaß im Vordergrund da ist es mir egal ob das Spiel keine Grafik-Leckerbissen ist! + Multi-Zitat Zitieren
#75 11. Mai 2007 AW: Was ist euch am wichtigsten ?? Ganz klar der spielspaß. Grafik is bei mir nich soo wichtig weil mein pc sowieso nich der beste ist. Ausserdem versteh ich bei manchen Spielen die Story nicht.Entweder weil mir das Englich zu schnell ist oder es nur zum zocken ist.:] + Multi-Zitat Zitieren