[Thema] Was ist euch am wichtigsten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Am besten?

  1. Story

    41 Stimme(n)
    17,7%
  2. Grafik

    22 Stimme(n)
    9,5%
  3. Spielspaß

    147 Stimme(n)
    63,6%
  4. Atmosphäre

    19 Stimme(n)
    8,2%
  5. Anderes

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 11. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Aufjedenfall die geschichte und spielspaß und natürlich auch ein bisschen die grafik =)
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Das wichtigste ist Spielspaß, denn sone spiele wie 1.6 oder Mario aufm Game Boy ^^ bringen doch immer noch am meisten spass.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    mich muss ein game fesseln und es muss spass machen es zu spielen und dabei ist die geschichte genau so wichtig wie die grafik.
    mit den ganzen effekten die es heut zu tage gibt macht es viel mehr spass als ohne.

    wovon ich nix halte sind die irrwitzigen auflösungen die keiner braucht.

    1024 x 768 reicht jedem völlig aus. selbst 800 x 600 kann man genial gamen.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Das wichtigste ist der Spielspaß sowie die Story! Die Grafik ist zwar auch wichtig, aber eher nebensächlich. Die neuen Spiele wie Gothic 3 sind mit ihren Freiheiten am Anfang etwas krass, da man sich erst einmal daran gewähnen muss und sich auch entscheiden muss, was man denn zu erst macht. Bei Spielen wie Tomb Raider... da ist die Kameraführung sehr wichtig. Ohne gute Kamera kein Spioelspaß.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Am wichtigsten für mich ist ne gute Story und ein gutes Gameplay. Wobei Gameplay an erste stelle steht ^^ was bringt mir ein spiel mit top grafik was sich total besch****en spielen lässt ?

    mfg sky
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also das ist ganz klar der spielspaß weil wenn es kein spaß macht kann ich es vergessen...
    aber zum spielspaß gehört natürlich auch die grafik,story,usw.
    also eigentlich alles muss gut - sehr gut sein
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Mir ist der Spielspaß oder eher die E-Sportsfähigkeit eines Spiels am wichtigsten... Darunter zähl ich auch ne Buglosigkeit des Games (eigentlich denke ich erst so seit Release von Quake 4 ) Solange ein Spiel regelmäßig gepatcht wird und die Community hinter dem Game steht kann eigentlich aus so gut wie jedem Game was werden
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich kann die technisch schlechtesten spiele spielen wenn sie nur spaß machen

    mfg tobZel
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    spielspaß kann nur die richtige antwort sein

    alles andre ist unwichtig, falls das game kein bock macht Oo
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    hab zwei jahre lang cs aktiv gespielt und dort überwiegt der spielspass einfach.
    hab damals 5€ für den steam acc bezahlt und dafür endlos spass gehabt..bei cs ist es halt einfach nebensache da nunmal das ausschalten zählt ;>
    für mich gibts somit kein anderes spiel was soviel spass macht..aber ich entdeck gerade wieder andere spiele aber da nervt mich das ganze grafikgeklüngel überall rumherum
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    huuh,

    Also für mich steht bei einem spiel natürlich der Spielspaß an erster stelle n atürlich sind andere faktoren wie grafik, atmo., usw. auch wichtig ganz klar. Aber ein spiel kann noch sone gute atmo. oder grafik haben ....wenn es kein spaß macht kannst das game im prinzip in die tonne kloppen....
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ganz meiner Meinung nach mir ist natürlich der Spaß am meisten vertreten aber die Graka darf da auch nicht schlaff machen =/
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    An erster Stelle steht bei mir ganz klar ---> Spielspaß.

    an zweiter Stelle dann Grafik.

    Aber ich zock Zb auch cs 1.6 was ne schlechte Grafik hat, aber spaß macht..also es kommt nicht immer auf die grafik an. Aber Gute Grafik in Kombination mit einem Spielspaß is natürlich am besten^^
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also ich würd sagen Spielspaß , weil wenn man den nicht hat , was bringt dann der Rest
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also für mich sind alle Aspekte wichtig für ein Spiel!

    Das wichtigste ist jedoch der Spielspaß^^
    Dein ein Spiel kann eine noch so gute Story und Grafik haben, wenn das Spiel einfach mal nur langweilig ist, weil man sozusagen die ganze Zeit nur "im Kreis läuft" (lineare Spielführung)

    RocK on!
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    als erstes naturlich des spiel selber was nützt ne tolle grafik wen di atmosfähre ned stimt
    dan natürlich di grafik und die steüerung

    ps Es lebe metal gear das beste spiel jeher
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    das spiel soll spass machen und dazu gehören verschiedene faktoren, wie gute story/atmosphäre.
    heutzutage achten die spielhersteller leider nur auf gute grafik, aber was nützt einem die beste grafik, wenn die story absolut ist.
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    bei mir eigentlich ganz klar der Spielspaß,
    klar sollte das andere auch ganz akzeptable sein,
    aber wenn ich doch kein spass am spiel hab, dann spiel ich es eh nicht lange

    ist ja auch mein vote mehr als deutlich

    mfg
    vantheman
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspass
    Es geht doch um den Spass beim spielen.
    Wenn ein Spiel hamma Grafik, Story undf und und hat nützt es nichts wenn es kein Spass macht oder ?
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    joa muss meinem vorposter recht geben ^^ also mir is au am wichtigsten der spielspass...bei nem rollenspiel muss für mich auch die welt, charas, story un die quests super sein ^^ ne gute grafik is natürlich auch immer schick...bringt ja halt nix, wenn der rest des spiel komplett für die tonne is
     
  21. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ich finde den Spielspaß am wichtigsten....

    Was hab ich von nem game das ich pott langweilig finde!!!

    Okay grafik muss auch gut sein sons is der spielspaß auch sehr niedrig...muss meiner meinung nach eine runde sache sein sons is das game eeeeeee!!!!

    Story kommt an dritte stelle....aber sollte nicht all zu spack sein, der hintergrund schafft die richtige stimmung.....


    grezz,
    Xer0noX
     
  22. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    an erster stelle natürlich der spielspaß, denn wenn der nicht besteht machts auch keine lust
    aber mann mus auch sagen mit allen perfekten gräten macht es mehr spaß zu spielen als mit wlechen die deutlich leistungsschwächer sind und langsam werden ...

    mfg
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also bei mir steht an erster stelle grafik 2. Atmosphäre und dann kommt spielspaß
     
  24. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich finde der spielspaß ist am wichtigsten, danach kommt die Atmosphäre , dann die Grafik und als letztes die Story. Ich bin nicht so ein mensch der Story ^^
     
  25. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ...grafik.....spielspaß.....story......atmosphäre.....sound.....gameplay...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.