[Thema] Was ist euch am wichtigsten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Am besten?

  1. Story

    41 Stimme(n)
    17,7%
  2. Grafik

    22 Stimme(n)
    9,5%
  3. Spielspaß

    147 Stimme(n)
    63,6%
  4. Atmosphäre

    19 Stimme(n)
    8,2%
  5. Anderes

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Für mich muss immer alles etwas sinn haben also story.
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspaß is mir am wichtigsten dazu gehört halt ne gute story und gute atmosphäre!!!
    Grafik ansprüche hab ich eig. ned was bringts wenns total gut aussieht aba dann ein game is?

    und steuerung sollte einfach zum bedienen sein
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    natürlich is der spielspass am wichtigsten...denn ohne dem würde man es ja net spielen, oda?!
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ich find dass der spielspaß an oberster stelle steht weil wenn des game nur ne hammer optik hat und sonst nix zu bieten is des bissl ^^

    mit spielspaß kommt au die atmo und ne gute story is au net zu unterschätzen wobei des aber eig zweitrangig is
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also für mich sind die beide wichtigsten punkte immernoch der spielspaß und die story... ich finde das eine kann ohne das andere nich so wirklich gut auskommen, die gehören einfach zusammen, weil ich finde, dass ne gute story den spielspaß drastisch erhöht, anderer seits beeinflusst auch der spielspaß die story, weil dadurch erst die story gut rüberkommt...
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Also wenns Multiple Cjoice gegeben hätte, hätte ich
    > Spielspaß
    > Grafik
    > Story genommen.

    Aber habe mich jetzt auf Story beschränkt...
    Ist ne schwierige Frage, aber ich glaube jedes game mit ner geilen Story hat mir gefallen..

    Und gute Story --> Spielspaß
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich hab mich für Spielspaß entschieden...wieso??? Tja ganz einfach...In Spielspaß sind die anderen Faktoren alle enthalten...Wenn ich Spielspaß hab dann liegt es daran das ein Spiel in einer wunderbaren Grafiklandschaft eine atmosphärische Story erzählt und ich davon gefesselt werde...
    Spiele bei denen nur die Grafik eine Augenmerk ist, kommt es doch meistens vor das man das Spiel anzockt, es aber dann liegen lässt weil die Story zu lahm ist...Ähnlich ist es wenn die Story geil is, aber die Grafik auf DOS Niveau ist...gut manchmal kann man darüber hinwegsehen weil die Story wirklich endgeil is...aber das ist doch eher seltener der Fall...
    Fazit: Spielspaß is on top...

    ...8)
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Mir ist eigentlich die Story und die Grafik am wichtigsten , damit das Spiel ja auch einen Sinn hat.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspaß Steuerung und natürlich Realität .. denn wer spielt schon spiele die total unlogisch sind (ausser Worms und WoW ^^ )

    Grafik sollte auch mittelmäßig sein
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ja natürlich der Spielspaß. Nen Spiel was kein Spaß macht spielt man ja nicht oder?
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    grafik ist mir schon ziehmlich wichtig aber di story sollte auch stimmen
     
  12. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    für mich ganz klar!spielspaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!darum zockt man ja um spaß zuhebn!!!odaa???
     
  13. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Es muss halt alles passen, wenn eins der Dinge schlecht ist oder vieleicht sogar fehlt, wie der Spielspass kann man das Spiel einfach vergessen.
     
  14. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    habe für grafik gestimmt. aber ich bin für grafik und spielspaß! die grafik führt zum spielspaß aber wenn es eine dumme handlung ist bringts trotz der grafik kein spaß
    vondaher gelten bei mir zwei sachen! spaß und grafik!
     
  15. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also ich finde spielspaß is natürlich am wichtigsten weil grade das ein gutes spiel ausmacht natürlich is es schön wenn man dann noch ne tolle grafik gutes gameplay und ne geile atmosphäre hat
     
  16. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    also ich schau natürlich auf den spielspaß. mir gefällt zb in bf2 der sniper da es bock macht mit ihm sich irgendwo hinzuflacken und zu warten ^^
     
  17. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Spielspaß natürlich, denn was bringt ein Spiel mit guter Grafik guter Story etc. wenn der Spielspaß fehlt ?

    Sinn eines Spiel ist Spaß am Spielen zu bringen.

    Aber : Grafik, Story, Steuerung können zum Spaß betragen, daher würde ich den Spielspaß als Oberpunkt sehen und Story Grafik als komplemente Zusätze dazu

    Die Optionspunkte der Umfrage sind bissl unglücklich gewählt, nicht diskreditierend gemeint...

    MfG
    F.
     
  18. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich find der spielspass ist sehr wichtigist da spiel eintönig und hat nichts zu bieten wirds schnell langweilig.ein gutes spiel brauch gute ideen und herausvorderungen.


    MFG
     
  19. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    SPIELSPAß eigentlich höxht unsinniger Punkt. Denn wenn gameplay, atmosphäre und story nciht stimmen, ist auch der Spielspaß nicht grad groß^^
     
  20. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich hab einmal für Story und einmal für Athmosphäre gestimmt , weil das die schwerwiegensten punkte sind die mich an einem spiel interessieren , grafik muss nicht gut sein damit ein spiel gut ist und natürlich muss auch spielspass da sein ne !!! : )
     
  21. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    meiner meinung nach ist spielspaß wichtig , klar auf die grafik kommt es auch drauf an ,aber alein die grafik ist nicht alles , man sollte spaß bei der sache haben ;-)

    mfg.
     
  22. 19. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Für mich sind der Spielspaß und die Story ausschlaggebend.

    Ein Spiel sollte eine gute Story besitzen und es sollte auch Spaß machen diese zu spielen.
    Sicherlich sind die anderen Faktoren auch wichtig für ein Spiel aber ich denke im Vordergrund sollte der Spaß am Spiel stehen, dieser kombiniert mir einer guten Story macht für mich jedes Spiel spielbar.
     
  23. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Ich kann die technisch und grafik mäßigen schlechtesten spiele spielen wenn sie nur spaß machen

    MfG
     
  24. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Muss einfach alles stimmen bei einem Superspiel!
    Also am wichtigsten ist halt der Spielspaß, dann würd ich sagen die Atmosphäre kommt danach!
    Die Grafik ist bei nicht so entscheidend, ich spiel auch Spiele mit schlechter Grafik, und sie machen mir auch Spaß!
     
  25. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Der Spielspaß und die Story ergänzen sich...
    Die Grafik kann noch so grottig sein (Final Fantasy 7...) das Handling in einem Spiel noch so beschissen (Diablo 2... ich klicke mich gerne dumm und dümmer) und kA... der Sound is mir eh wayne.

    Aber ohne ne gescheite Story mit dem nötigen Spielspaß geht da einfach garnix. Sinnlos dann noch weiterzuspielen, da ich das Game eh nach 1-2 Wochen ind ie Ecke werfe und nie wieder anrühre...
    Wie Two Worlds vor kurzem, oder Xenosaga 2... Oh Gott, nur das Wort Xenosaga macht mich schon wieder aggressiv!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.