[Thema] Was ist euch am wichtigsten ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rofelmania, 18. April 2007 .

Schlagworte:
?

Am besten?

  1. Story

    41 Stimme(n)
    17,7%
  2. Grafik

    22 Stimme(n)
    9,5%
  3. Spielspaß

    147 Stimme(n)
    63,6%
  4. Atmosphäre

    19 Stimme(n)
    8,2%
  5. Anderes

    2 Stimme(n)
    0,9%
  1. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    ganz klar der spielspaß wenn es keinen spaß macht brauch ich auch net gamen...
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    mir ist die grafik bei spielen am wichtigsten danach kommt die story

    mfg
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    zu 100% der spielspass, ich spiel ja kein spiel nur weils tolle grafik hat, das spiel soll mich ja unterhalten. daher liebe ich alte snes und gameboy spiele, da hat man noch richtig tolles gameplay und schöne stories =D
     
  4. 1. August 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Multiplayer , Gameplay ,Story. Sind die 3 wichtigsten Sachen Multiplayer Gameplay aber die Wichtigsten.Für abwechslung und nen schönen Singleplayer jedoch auch ne gute story.
     
  5. 1. August 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    << Spielspaß >>

    Möge daran liegen, dass ich mit meiner alten Rumpelkiste (naja, immerhin 1.66 GHz) die neusten Games - sogar das alte BF2 :8 - nicht spielen kann.

    Auf jeden Fall muss der Spielspaß stimmen. Ich spiele viele Strategiespiele, und wenn da kein Langzeitspaß ankommt, dann landet das in der hintersten Ecke der Festplatte...


    Sn0wm4n
     
  6. 1. August 2007
    AW: Was ist euch am wichtigsten ??

    Mir ist es am wichtigsten das die Atmosphäre stimmt.
    Also der Spielspaß sollte auch da sein aber ich finde das bei allen Spielen die Atmosphäree stimmen muss. Also bei WoW zum Beispiel... nette Spieler, nette Umgebung, sehr umfangreich einfach nur toll.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.