[Thema] Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von n0x, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2006
    Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    Ich suche Webspace und Teamspeak Server für meine WoW Gilde.
    Ich hab vor ein paar Monaten mal ein Angebot bekommen mit Webspace + Teamspeak für nen relativ guten Preis. Kann mich an Anbieter und Preis aber leider nicht eriunnern.

    Kennt da jemand nen Anbieter mit günstigen Preisen??

    Habe auch schon oft was von so vServern gehört ... kann man auf diesen virtuellen Servern auch Teamspeak laufen lassen?? Und mit wieviel Traffic müsste man ungefähr rechnen wenn mann nen 40 Slot Teamspeak Server rauf macht??

    thx schon im voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. September 2006
    AW: Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    hmm also ich weiss zwar nicht genau wieviel traffic ein ts-server macht aber ich denke dass es ohnehin mehr auf die hp ankommt da sie ein wenig aufwändiger ist und je nach besucheranzahl das limit schlechter pakete schnell sprengen kann.
    was ich dir sagen kann ist dass es mit einm vserver möglich ist eine homepage mit allem drumm und drann zu hosten plus noch einen ts-server. man muss halt ein kleines technisches knowhow haben oder in diesem board angemeldet sein ^^
    ich denke aber dass wenn du ein paket mit 500 GB Traffic im Monat reciht: Virtual Server und Dedicated Server - STRATO


    greez myth
     
  4. #3 18. September 2006
    AW: Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    Ein VPS, wie bspw. die von Webhosting, Webspace & Hosting - Provider Lösungen von Host Europe, reicht vollkommen aus.

    Ein Teamspeak Server verursacht nicht viel Traffic, schätze mal 10-30 GB, je nach Einstellung. Die HP wird eher weniger, als mehr brauchen, also sollten Server ab 100GB Traffic gut geeignet sein.

    Habe auch ein Forum, zwei Datenbanken und einen TS-Server auf meinem vServer laufen, und habe bisher nie Probleme wegen zuviel Traffic bekommen ;)

    MfG
     
  5. #4 19. September 2006
    AW: Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    danke für die guten Antworten ... werde mich nun mal nach einem vServer umsehen
     
  6. #5 19. September 2006
    AW: Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    ich habe mich jetzt mal bei ein paar Hostern umgesehen und würde gerne mal Meinungen zu ein paar Hostern hören ... vll gibts ja hier sogar jemanden der bei dem ein oder anderen Hoster selber erfahrungen gemacht hat.
    Also hier meine Hoster die ich in erwägung ziehe:
    1blu.de
    netclusive.de
    firstdedicated.de

    Ich habe schon bei webhostlist.de meinungen zu den Hostern nachgesehen aber dort teilen sich die meinungen. viele sind zufrieden aber es gibt auch welche die es nicht sind.

    Wer auch noch einen billigen aber dennoch guten Hoster kennt, bei dem die Vertragslaufzeit nicht über 3 Monate ist, kann ja hier mal nen name posten oder mir ne PN schreiben ;)
     
  7. #6 19. September 2006
    AW: Webspace und Teamspwak für WoW Gilde

    TS² kann ich dir sponsorn mit 50 Slot ;) Wenn du Intresse hast PN an mich :)
    Webspace kann ich dir denke ich auch weiterhelfen : )
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema Webspace Teamspwak
  1. [Thema] E-mail bei Webspace

    Amrasz , 14. September 2008 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    223
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    984
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    431
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  5. [Thema] Forum + Webspace

    Tha-Don , 11. September 2007 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    263