[Thema] welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 25. September 2007 .

  1. 26. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Habe alle der Reihe nach gespielt.

    Die ersten 3 sind Bombe, vorallem der erste und dritte. Der zweite war auch gut, aber irgendwie fand ich ihn nicht so fesselnd wie damals den ersten. War soweit ich weis, auch von einem anderen Entwicklerstudio als der erste und dritte.

    Double Agent hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt. :<

    Und den nächsten Teil werd ich mir mal anschauen, aber spielen denke ich nicht, SC ohne Dunkelheit ist für mich persönlich denke ich nichts.
     
  2. 26. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    mein lieblings Teil ist der 1. habe auch nur bis zum dritten gespielt kA wie der 4te ist aber scheint ja nach den Kommentaren nicht so der renner gewesen zu seib
     
  3. 26. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    also ich fande eigentlich auch alle gut auser den teil da ist es einfach nur mit zeit wie ich finde das ist .....ich dachte erst als ich bilder und videos gesehen habe das ist ein hammer spiel wie die anderen teile auch aber das war dann doch nicht so....
     
  4. 26. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    finde alle gut bis auf auf den neusten double agent
    ka aber find den teil sehr billig und lieblos runterprogrammiert (hab die GC Version)
     
  5. 26. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Mir bersönlich gefällt auch Splinter Cell Chaos Theory am besten. Das spiel macht von der Splinter Cell Reihe einfach am meisten spaß.
     
  6. 27. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    dito das meine ich auch double aget war ausserdem
    1. zu kurz
    und 2 läuft es nicht mehr unter der 8er reihe (also es läuft aber is nur noch mam laggen) zumindest bei mir schuld is de nicht unterstützte treiber von der 8er reihe voll der scheiss
     
  7. 27. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Ich finde Teil 3 auch am besten, da stimmt einfach alles. Hmm der 1. teil fand ich persöhnlich nicht so berauschend, grafik war mies, die Missionen nicht so ausgewogen. Und zum 2. Teil kann ich sagen das er wirklich super war, aber dennoch mein Favourite ist und bleibt der 3.Teil.

    mfg

    Snake
     
  8. 27. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    ich find den 4 teil Doppel agent GEIL spiele manchmal über Koop über systemlink verarschen die Wachen Mit dem Headset ^^ich finds GEiL =)
     
  9. 27. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Ich find Double Agent am besten das mit den zwei rollen ist richtig geil gemacht. Wird mal zeit das ich es ein 2tes mal durchspiel ist schon wieder lange her^^

    mfg
     
  10. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    tach,

    kurz und knapp

    teil 1 & teil 3


    mfg
     
  11. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    am besten gelungen ist , finde ich der 4te teil der hat riesenspaß gemacht greetz mOg
     
  12. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    ich find chaos theory ganz geil aba ob der besser als der vierte teil ist weiß ich net hab den noch nicht gezogt
     
  13. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    fand irgendwie den 2ten teil am besten, hab aber 4 nicht gespielt die anderen jeweils 2-3 mal durch
     
  14. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Splinter Cell Chaos Theory owns all ;>
     
  15. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    splinter cell pandorra tomorrow the best
     
  16. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Ich find teil 1 und 3 am besten!!! Weiss nicht warum gefählt mir einfach am besten

    mfg
    -:TgA:-
     
  17. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    absolutes dito.
    einfach viel geilere ideen und situationen, in die man kommt.
     
  18. 28. September 2007
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Also mir gefällt Splinter Cell Chaos Theory und Double Agent am besten, weil die Grafik einfach besser ist und die Missionen spannender sind als die aus dem ersten Teil. Wobei ich den 2 teil nie gespielt habe und nicht weiss wie der ist, aber an sich sind das so meine beiden liebsten Teile.
    Aber welcher von den beiden mir jetzt besser gefällt weiss ich nicht, glaube der 4 Teil. Obwohl ich das nicht so gut spielen konnte wegen meinem PC, aber schon flüssig mit meinem alten Amd 2700+ und einer GeForce 6800GT + 1GB RAM :baby:
     
  19. 2. Mai 2010
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    kann mich den meisten hier nur anschließen, die ersten 3 teile sind die besten, double agend war riesen mist, besonders für die pcler. mit conviction wurde das ganze aber nochmal um einiges verschlechtert, sinnlose tastenbelegungen, scheiss camführung, dumme hinweise die man an echt jeder ecke findet und das spiel hat mit den ur splinter cell nichts mehr gemeinsam. man muss überall gegen mindestens 30 gegner sich durchsetzen, das schleichen ist dabei nen witz, ist total überflüssig. ich hab conviction bis ins parkaus gespiel und dann deinstalliert.
     
  20. 2. Mai 2010
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    Hab bisher leider nur Chaos Theroy und jetzt Splinter Cell Conviction zocken können. Chaos Theory hat mir richtig gut gefallen, weil da noch Wert aufs Schleichen gelegt wurde. Hab da immer versucht, Missionen auf 100% zu schaffen, also keinen Alarm auslösen, keine Gegner töten und so weiter. Das hat mich immer so fasziniert an dem Spiel. Immer aus der Dunkelheit heraus zuschlagen und wieder verschwinden.

    Conviction hat irgendwie überhaupt nichts mehr damit zu tun. Klar man kann noch rumschleichen, aber oft gibts Situationen, wo man einfach mit einer riesigen Gegnermenge konfrontiert wird, und die dann irgendwie ausschalten muss, weil man sie nicht umgehen kann. Ist kein richtiges Schleich-Spiel mehr wie früher, sondern eher ein Action-Shooter mit Schleich-Elementen.

    Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass man mit der Pistole unendlich Munition hat und noch nicht mal Leichen wegtragen kann. Dann noch diese nervigen Schwarz-Weiss und Farb Wechsel und noch so einige andere Kleinigkeiten.

    Ich hab vorhin mal eine Mission geschafft, indem ich einfach mit Granaten um mich geworfen hab und wie ein Irrer einfach alle Gegner weggeballert hab. Und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das passt einfach nicht mehr zu Splinter Cell...


    Das Spiel an sich ist zwar sicher nicht schlecht und gefällt bestimmt vielen Leuten. Vor allem denen, den Splinter Cell früher immer zu Schleich-lastig war und denen die Action gefehlt hat.
    Aber ich persönlich kann mit dem aktuellen Teil einfach nichts mehr anfangen, da zoch ich lieber nochma einen von den alten Teilen...
     
  21. 2. Mai 2010
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    uih da hat aber einer ganz tief in den alten Threads gebuddelt ; )

    ich muss sagen das mit das erste SPlinter Cell und Chaos Theorie am besten gefallen
    Pandora Tomorow ging auch noch

    Double Agent war der volle Griff ins Klo

    Conviction hab ich grad erst angespielt Ersteindruck bis jetzt ok, auch wenn es mir zu kampflastig ist.

    Jeweils für PC

    so far,

    numi
     
  22. 2. Mai 2010
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    nochmal ein nachtrag zu dem convictionmüll:
    in dem spiel wird ja echt alles angezeigt, total sinnlos u mit diesen ganzen möglichkeiten irgendwelche aktionen auf knopfdruck zu erledigen, schafts so gar ein einarmiger. das nächste splinter cell wird dann mit zuschaltbarer wsad steuerung geliefert, knopf drücken und zuschauen, wie der pc das spiel selber zockt, geil, was ein spaß und selbst der copierschutz ist nur 4 gb gross.
    was ein scheiss spiel, conviction ist ein doofer titel, besser würde rambo oder blood rain gewesen. schleichshooter? wo?
     
  23. 2. Mai 2010
    AW: welchen splinter cell teil findet ihr am besten?

    herzlichen glückwunsch zum posting ausgraben und sinnlosen mist schreiben

    conviction ist, finde ich, einer der besten teile
    es stimmt das weniger auf stealth geachtet wird, aber die action, grafik und atmo ist einfach derbe geschweigedenn von der story, die finde ich auch gut gelungen.

    am besten rockt der multiplayer co-op. hab ich heute mit nem kollegen durchgezockt, dass ende ist richtig überraschend

    edit// wie kann man eigtl. einen 3 jahre alten thread ausgraben oO achtet ihr nicht auf die zeit wann gepostet wurde ?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.