[Thema] Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Toxx1n, 2. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    Hi,

    ich begebe mich gerade auf ein neues Gebiet und zwar Shooter aus der aktuellen Zeit, sowas wie Rainbow Six usw, glaub ich. Jedenfalls brauch ich einen, der auf LAN-Partys ziemlich gut abgeht ^^

    Wäre nett, wenn mir da jmd. helfen könnte, bin etwas überhäuft, mit dem ganzen rainbow und ghost recon, splinter cell zeugs :/. sollte halt taktich gut spielbar sein und am besten mit coopmodus..

    bw ist sicher!
    achja, css habsch schon, sry.. meine halt so richtig moderne waffen, wie zb. das 4er cod wird. ;)

    vielen dank, grüße toxx1n ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    ja wie wärs mit counterstirke source ist e das meist gepielte lanparty game

    da hast du auch alles drinn taktik, coop, alles was dein herz begehrt

    sonst BF2 (also Battlefield 2) ist auch ziemlich gut

    [Edit: und ja farcry, crysis das bald rauskommt, cod, bf 2142]
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    hi

    hier mal ein paar vorschläge von meiner seite:



    -S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    -Crysis
    -Far Cry
    -Lost Planet
    -Counter Strike
    -Prey
    -Battlefield
    -Halo 2
    -F.E.A.R.
    -Quake 4
    -Serious Sam 2
    -Red Orchestra

    hoffe ich konnte helfen

    mfg unicat18
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    Unreal Tournament 2004 Is Geil Für LAN-Party's :D :D
    Hoffe Konnte Dir Helfen

    MfG
    Crimehood
     
  6. #5 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    Als sehr schönes Langame würde ich auch noch Viertcong 1 und 2 empfehlen!!!
    Gehört zwar nicht zu den shootern aber Trackmania Sunrise Extreme/ United ist auf jeder Lan gerne gesehen!

    MFg Securom
     
  7. #6 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    thx, ich guck mir mal Viertcong 2, battlefield an und Red Orchestra. ;)

    habt alle ne bw, wenns noch gute vorschläge gibt, immer her damit :)
     
  8. #7 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    Also dann würde ich dir mal aufjedenfall Battelfield 2 empfehelen da hat es sehr gute erweiterungen und des macht echt hammer un des auf einer Lan zu zocken war erst vor ein paar wochen auf einer und da haben wir des auch gezogt ich fands affengeil kanns dir nur weiterempfehelen
     
  9. #8 2. Juli 2007
    AW: Welcher Shooter aus der aktuellen Zeit?

    naja wie viele gesagt battlefield2 is echt funny zu spielen counter strike ist natürlich von keine lan party wegzudenken.... ich würde dir da noch quake 3 empfelen macht auf morz den spass is ja auch ein kult game und sollte sauf jeder lan dabei sein ;)

    MfG
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...