[Thema] Welches GTA?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diego, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Welcher GTA Teil?

  1. GTA

    44 Stimme(n)
    6,9%
  2. GTA II

    105 Stimme(n)
    16,5%
  3. GTA: London 1969

    22 Stimme(n)
    3,5%
  4. GTA III

    130 Stimme(n)
    20,5%
  5. GTA Vice City

    243 Stimme(n)
    38,3%
  6. GTA San Andreas

    326 Stimme(n)
    51,3%
  7. GTA Advance (GBA)

    7 Stimme(n)
    1,1%
  8. GTA Liberty City Stories

    27 Stimme(n)
    4,3%
  9. GTA Vice City Stories

    45 Stimme(n)
    7,1%
  10. GTA4

    7 Stimme(n)
    1,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Alles geil besonders San Andreas... Am besten gefällt mir die riesen Welt
     
  2. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Hi Diego

    Find deine Umfrage mal interessant^^

    Interessiert mich auch mal wie es aus geht. Hab auch ne BW gemacht

    PS: Finde San Andreas am besten


    Mfg Balboa
     
  3. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA 3 hat meiner Meinung nach die beste Atmossphäre als jeder andere GTA Teil.
     
  4. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA San Andreas ist schon der schönste teil und hat richtig spass gemacht zu zocken
     
  5. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    also ich finde gta san andreas wirklich cool aber genauso gut finde ich gta2!
    wirklich lustige games!

    mfg mOg
     
  6. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA 3 ist das beste und das zweitbeste is Vice City. San Andreas ist find ich zu groß und kaum übersichtlich...
     
  7. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    auf jeden fall vice city weil die stadt am geilsten is und die story auch am besten. GTA SA war zwar ne ganz coole landschaft, hat aber nur mit cheats richtig fun gemacht und das is ja auch nich das wahre... GTA III war zwar noch ne ganz coole story aber die stadt war mir persönlich zu duster
     
  8. 20. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Vice City und San Andreas - ich hab zwar GTA III auch gezockt, fande aber die anderen beiden Teile besser bzw am besten.

    mfg
     
  9. 24. November 2007
    AW: Welches GTA?

    san andreas fand ich bis jetzt am bester!
    Ist eins der ersten spiele das ich durch gezockt habe. Bin normal nicht so ein zocker...
     
  10. 24. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Die neuen fand ich nicht mehr so besonders. Die alten versionen waren viel besser. GTA III ist geil
     
  11. 24. November 2007
    AW: Welches GTA?

    ich finde gta 2 und san andereas am besten.

    Teil 2 ist einfach Kult und san andreas einfach das beste was es ja gab. (umfang, spielcharakter story)
     
  12. 24. November 2007
    AW: Welches GTA?

    san andreas finde ich am besten weil da die Landschaft usw. mir auch gut gefallen hat
     
  13. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich fand San Andreas am besten. Der Umfang des Spiels war einfach gigantisch und trotzdem kam einem die Welt nicht leer vor. Die Story war hammer. Einfach ein geiles Spiel!
     
  14. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Mein Favorit is noch San Andreas eben weil man einfach so krass viele möglichkeiten hat des is hammer. Ich freu mich aber uach scho voll aufs neue.

    MusicMaker
     
  15. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich hab für GTA 2, 3, Vice City und San Andreas gevotet.
    Sind zwar ziemlich viel, aber GTA ist einfach mal geil!^^
    Das 2er war der erste Teil den ich gezockt habe und das hat übelst Bock gemacht!
    Danach kam mit nem riesen Grafiksprung GTA 3 und das war dann natürlich auch ein Hit.
    Bei Vice City hatte man so ein cooles 80er Feeling, weshalb es auch noch zu meinen Favoriten zählt.
    Joa...und bei San Andreas hat man halt die meisten Möglichkeiten und auch ne coole Ghettoatmosphäre.
    Welchen ich jetzt speziell am Besten fand, kann ich nicht sagen, da alle fast ganz verschiedene Spiele waren, und jeder einzelne Teil was spezielles und geiles hatte!

    MfG
    Fr3D
     
  16. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    meien sind ganz klar GTA III / GTA Vice City und San Andreas:

    GTA III weil da der grafik sprung geschah und das düstere einfach passte.
    GTA Vice City weil da das 80er feeling einfach mega rüber kahm und mega bock gemacht hat das game zu zocken.
    und GTA San Andreas weil die freiläufigkeit da ma gut war und dort die grösse des spiels ma mega geil wa
     
  17. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    GTA I und II = Halt die Anfangsserie des Spiels...
    GTA III = weil es das erste mal 3D war und da gab es noch diesen schönen Mafiawagen, den fand ich immer so geil, gta III hat zwar nicht so viel schnick schnack wie bei san andreas aber finde ich einfach auch besser so.
    GTA Vice City = geile Sommeratmosphäre, geile Missionen, coole Story und super Aufstieg von Charakter. Man kann viel investieren.

    Und zu allerletzt will ich sagen, dass mich GTA San Andreas sehr enttäuscht hat. Da hat man zwar viele Möglichkeiten, wie z.B. Frisur ändern, Klamotten detailierter ändern, fitnes und noch so ein Kram, hat später keine Lust mehr gemacht, und die Umgebung von San Andreas war einfach zu argh .. mit den ganzen Wäldern, Bergen und der Wüste..hat mir kein spaß mehr gemacht
     
  18. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ganz klar San Andreas und Vice City ,weil dort gefällt mir die Atmo am besten und die Bewegungsfreheit einfach genial ist.
     
  19. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich fand San Andreas am besten weil man da so viele verschidene möglichkeiten hatt. Aber Vice City find ich auch gut.
     
  20. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ganz klar San Andreas,

    war das beste ich fand die Geschichte viel Spannender!
    Und außerdem kann man da sehr vieles tun,
    aber das beste wird eh jetzt das neue Sein GTA IV

    M.f.G
    enDGeiL
     
  21. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Das beste ist meiner Meinung nach GTA San Andreas.

    Natürlich ist GTA 2 ein klassiker und ein geiles spiel aber GTA San Andreas ist insgesamt einfach besser.
     
  22. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Meinen vote hat gta san andreas bekommen. ich habe auch nur vice city und san andreas gespielt und fand beide mega geil. aber wenn man beide vergleicht finde ich ist san andreas einen tick besser. da war einfach die geschichte besser und so.^^

    MfG
    Gulliloch
     
  23. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    Ich fand GTA Vice City am besten, weil das mal was anderes war als die anderen Teile.
    GTA San Andreas was natürlich auch nicht schlecht, aber Vice City hat mich am meisten überzeugt

    mfg
     
  24. 25. November 2007
    AW: Welches GTA?

    joa ich hab ma für GTA III , Vice City, San Andreas gevotet ^^

    ich fand die teile einfach am besten irgendwie... aber so von der Story her fand ich Vice City am besten
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Welches GTA?

    Gta 2: Fand ich persönlich langweilig
    Gta 3: Fand ich echt en rießen ding der sprung von 2d auf 3d, war aber irgendwie voll dunkel?!?
    Gta Vice City: Mein persönlicher Favourite! super game!
    Gta San Andreas: Ich steh nicht auf sone gangster- ...
    Gta Liberty City Stories: Nur etwas angetestet, hat mir sehr gut gefallen, habs aber zu kurz gespielt um eine meinung abzugeben
    Gta Vice City Stories: Nochnie probiert... leider.. lads aber immoment runter und zocks dann mal auf psp an
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.