#151 4. Januar 2008 AW: Welches GTA? mahlzeit, finde GTA Vice City am besten vonner atmo und stadt aufbau ma sehen was GTA IV für n bild macht mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#152 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? ich fand vice city am geilsten aber mal sehen wie IV ist mfg + Multi-Zitat Zitieren
#153 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? GTA1 und 2 sind sowieso kult. Und besonders herausragend fand ich persönlich auch Vice City. War einfach ein Meilenstein in der GTA Serie! + Multi-Zitat Zitieren
#154 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? GTA Vice City Stories meiner Meinung anch wegend er chilligen Atmosphär und der guten Map! GTA an sich ist eben einfach nur cool! Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#155 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? eimdeutig gta 3, war einfach von den missionen und der atmosphäre der beste teil + Multi-Zitat Zitieren
#156 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? GTA san andreas is das beste gta spiel für mich aber auch nur weil das das "neueste" is was ich gespielt habe den neuen habe ich noch nicht gezoggt dafür habe ich momentan gar keine zeit irgendwie aber werde den bestimmt nochma anzoggen demnächst + Multi-Zitat Zitieren
#157 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? ich empfehle nur gta san andreas.ist der bester teil und danach vice city + Multi-Zitat Zitieren
#158 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? GTA 3! Es war das bahnbrechende GTA endlich in 3-d die Grafik war ziemlich geil und Liberty City war einfach die beste Stadt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#159 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? Mein favorit ist immer noch GTA ||| !! es hat einfach voll spass gemacht so rumszufahren und so!! Missionen waren auch okay( nicht zu leicht nicht zu schwer) San Andreas komme ich gar nicht klar! ich finde das Map ist zu groß^^... + Multi-Zitat Zitieren
#160 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? Aufjedenfall GTA San Andreas, ist einfach nur geil das Spiel, spiele es immer noch + Multi-Zitat Zitieren
#161 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? Da muss ich dir zustimmen. GTA San Andreas ist einfach klasse + Multi-Zitat Zitieren
#162 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? Jo Gta San Andreas fand ich auch ziemlich geil, ist auch mein Lieblingsteil der Serie + Multi-Zitat Zitieren
#163 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? Ganz klar GTA San Andreas ! Einfach nur Top man hat viel mehr möglichkeiten und kann sein Charackter Individuell Erstellen PS: wusstet ihr das man angeblich 50 cent spielen soll ?=) + Multi-Zitat Zitieren
#164 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? mir gefällt gta san andreas recht gut, alleine das man diese person trainieren kann, einfach genial gemacht greetz + Multi-Zitat Zitieren
#165 6. Januar 2008 AW: Welches GTA? also ich fand GTA:SA am besten ich finde einfach das die ganze story dort am meisten rüberkommt und es ist auch das realistischste finde ich grezz, Xer0noX + Multi-Zitat Zitieren
#166 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? Mir gefällt da San Andreas doch eher. Sehr viele Möglichkeiten was man so machen kann, schwere und leichte Missionen und einfach nur cool^^ Hat sich eben immer weiter entwickelt das gute GTA... + Multi-Zitat Zitieren
#167 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? vice city fand ich am geilsten damals und jetzt wo es san andreas gibt find ich beides geil. den rest finde ich nicht mehr so besonders + Multi-Zitat Zitieren
#168 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? ich fand gta san andreas am besten.. endlich wurden die langersehnten wünsche der gta-ler umgesetzt: - char kann schwimmen - essen u. trinken - flugzeug/jet + Multi-Zitat Zitieren
#169 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? Ich finde San Andreas am Besten. Es fehlt zwar die dunkle Mafiatmosphäre aber es gibt viel mehr Möglichkeiten wie in den Vorgängern. Eine lustige Variante GTA:SA zu zocken ist online mit sa:mp Einfach den amerikanischen Crack drüberziehn und dann loslegen + Multi-Zitat Zitieren
#170 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? ich finde vice city am coolsten weil des einfach ne geile zeitepoche is und da stimmt alles^^ is ne fette atmosphere und macht irre spaß was ich noch cool find is GTA II is einfach sowas von oldschool, voll geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#171 7. Januar 2008 AW: Welches GTA? Ich fand eigentlich VICE CITY immer am besten aber mit den funktionen von SAN ANDREAS, kann es halt nicht ganz mithalten(Jet, etc.). Ich finde VC und SA sind die besten teile + Multi-Zitat Zitieren
#172 8. Januar 2008 AW: Welches GTA? San Andreas ist meiner meinung nach das beste !!! Nach San Andreas ging es meiner meinung nach auch abwärts mit dem spiel hoffe mal das das neue wieder besser ist und die Ansprüche der Gamer wieder erfüllt !!! + Multi-Zitat Zitieren
#173 8. Januar 2008 AW: Welches GTA? Also ich finde GTA San Andreas und GTA Vice City am besten... Vorallem wenn man mit selbstgemoddeten Fahrzeugen rumheizt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 14. April 2008 AW: Welches GTA? GTA San Andreas is des beste... ausgenommen GTA 4 aber ich hab nur nen PC.... + Multi-Zitat Zitieren
#175 14. April 2008 AW: Welches GTA? ÜBERALL bekam ich kopfschermerzen nach 3 stunden.... außer bei gta 2 und san andreas....da hat einfach alles zu allem gepasst sprich...12 stunden durchgezokkt + Multi-Zitat Zitieren