[Thema] Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pYr0, 4. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    HI
    Jop eindeutig KalOnline
    das spiel ist online einfach nur geil!
    Aber gut ist auch noch Skilroad das macht
    online auch übelst fun!
    Mfg Rotzi
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    ich hab mal flyff gespielt aber dann habe i9ch wow gekauft und das is das beste überhaupt
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Mein liebling is immer noch Diablo II Lod... einfach geiles gameplay obwohl es in die jahre gekommen ist.

    Hab acuh mal Silkroad angefangen., doch ich muss sagen das sagt mir nich so zu. Is zwar au ganz nett , aber das schlimme ist das wohl zu jeder tag und nacht zeit jeder Server einfach ueberfüllt ist und man einfach nich zum zocken kommt , daher hab ich das nun auch aufgegeben.


    also D2LoD immer noch auf platz 1
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    ich hab viele gezockt, un bin mit allen unzufrieden xD.
    am meisten haben mir jedoch RO pserver spaß gemacht^^
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    also ich zokk oft Silkroad .. kp warum.. gefällt mir zwar nicht, aber ich zokks trotzdem ..

    Mfg ymaas
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Ich spiele auch Silkroad^^ ich find es macht schon Spaß, allerdings ist man sehr mit leveln beschäftigt ... aber es lohnt sich
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Kalonline finde ich immer noch am besten
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Fallst du mit "kostenlos" ohne monatliche Kosten meinst, muss ich sagen Guild Wars,
    ansonsten:
    Silkroad
    Flyff
    und Rappelz

    MfG
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    guild wars
    un total free find ich knight online am besten auch wenns net die neuste grafik hat. macht aber richtig spass find ich
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    hört auf von Silkroad zu reden.
    das ist voll der beschiss
    man kommt praktisch nie dazu zu zocken weil JEDER (!!!) server nahezu ohne unterbrechung überfüllt ist
    und wenn man nach 20 Minuten doch mal reinkommt kann man mit vielen disconnects rechnen...
    oh man...

    ich Zock atm Bots von Acclaim.com ist ganz cool, aber ich wollte lieber mit 9Dragons anfangen aber
    irgendwie funkt das nicht mit dem reg dafür, kp
    naja
    ich habe schon eine gaaaanze menge FreeMMORPG´s probiert
    ich geb dir mal ein Fazit dazu

    also
    KalOnline = Städte extrem mit verkäufern überfüllt, Grafik i.O., Quests = Laufen + Killen nix anderes, Story = merkwürdig

    FLYFF = Bevölkerung OK, Grafik ist geschmackssache, Quests = NUR Killen und Dropps sammeln, Story ist ganz cool, nett finde ich das man auf einem Besen Frei Fliegen kann


    die quests sind bei nahezu jedem FreeMMORPG die gleichen
    Rumlaufen, Killn, Dropps sammeln
    dazu sind die meisten spielerisch mittelmäßig,
    Deshalb habe ich mich für die von www.Acclaim.com entschieden (die sollte wohl jeder kennen^^)
    da sind sie Spielerisch Super und auch von Story+Grafik etc sehr ansprechend, kannste dir die ja mal
    angucken
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Also nach meiner meinung is silcroad das beste freemmorpg.
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Also ich habe öfters silcroad gezockt ist net schlecht is aber ihrgent wie abtörn nach einiger zeit auserdem wenn man einmal verskillt halt kann man schon fast neuen charakter machen.
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Meiner Meinung ist Silcroad das beste kostenlose online Rollenspiel abgesehen von der Grafik ist es ganz gut gemacht und hat viele Spieler.
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Silkroad, Flyff?

    Am besten entscheideste selber was das beste is o.0..
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Ich finde Flyff ganz geil hab vor 3 Monaten angefangen und bin total drauf hängen geblieben. Kann man nur empfehlen.
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Definitiv Guild Wars...das Spiel ist erstens kostenlos und mich persönlich hat es über 3000h gefesselt und mir nie einen Grund gegeben aufzuhören.
     
  17. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Kal Online vs.Silkroad würde ich sagen
     
  18. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Also ich finde es ist:
    Guild Wars
    Silkroad (kommt man halt fast nie auf nen Server... )
    Flyff
     
  19. 11. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    MapleStory ~
    Ist mal was anderes Grosse Fan gemeinde Abwächslungsreich ~

    RO ~
    Ist zwar schlicht aufgebaut aber damit kann man auch seine Zeit "verschwenden" und macht auch fun ~
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Finde Archlord is ned schlecht .. Zuerst hieß es ja es is kostenpflichtig aber dies wurde dann doch abgeschafft .. und ja es is eig. wie WOW nur grafisch her besser, meiner meinung nach .. für das game sitzt man ziemlich lange das mal was weiter kommt an geld oder sonstiges ..
     
  21. 29. September 2009
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    ich finde rappelz ist das beste online rollenspiel , es gibt viele pets und viele charakter
     
  22. 29. September 2009
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    meiner meinung nach war es bis ich aufgehört habe silkroad online
     
  23. 30. September 2009
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    hab früher mal rappelz gezockt xD da war ich sogar richtig mächtig!

    warum machst enicht mal ne umfrage?
     
  24. 30. September 2009
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Also ich finde an kostenlosen MMoRPg's Runes of magic am besten, da die anschaffungskosten bei 0 € liegen und der monatliche support echt gut läuft.
     
  25. 1. Oktober 2009
    AW: Welches kostenlose online Rollenspiel ist das beste?

    Ich glaube ich habe schon so viele Rollenspiele gespielt, jedoch fand ich nur 3 gut und die sind für mich

    1.Flyff
    2.Rose Online
    3.Rappelz

    Hab auch mal WOW auf einem Privat server gespielt xD
    Ansonsten fand ich von den allen die ich gespielt habe die 3 am besten!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.