[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

  1. Ausgezeichnet

    327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

    31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

    77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    @chris: nach dem ich wie wild das netz nach der pc version durchsucht habe, bin ich auf die xbox 360 version gestossen, die gibts auch im ug schon.
     
  2. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also die Demo ist echt super und bei mir ist auf maximum und es ruckelt kein stück!!
    nur meine frage ist jetzt gibts shcon des spiel in vollversion?
     
  3. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Stimmt ich habs jetzt auch gerade auf einer Release Seite gesehen, ist die XBox360 US-Version
    Muss zugeben im UG hab ich garnicht geschaut.

    NEIN kaufen kansnt du es erst am 8.11.
     
  4. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    hier ist das review auf gametrailers:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    hatte eigentlich vor, mir eher ac zu holen, aber cod4 überzeugt mich von tag zu tag mehr,
    erst recht wenn man liest was hier so geschrieben wird
     
  5. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn finde ich. Must Have Game
     
  6. 6. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also erstens, was soll denn bitte die Umfrage?? Das Game wird erst am 8. offiziel released und man brauch ja wohl net erwarten dass das Ding schon jeder hat bzw. jeder ne geflashte Box hat? Vll. hat man ja die Demo gezockt, aber gleich das ganze Game durchgezockt? Meiner Meinung nach kommst du mit der Umfrage "wie ihr cod4 fandet" 2 Tage vor Release bissl zu früh .

    Und dass der SP kurz ist, ist mir mal sorichtig hübsch egal, das glaubt ihr garnicht .

    COD4 is für mich das Mp Game, geiles Rankingsystem, dagegen kannste Halo 3 lachhaft inne Tonne klopfen.

    oder hab ich was verpasst? Bekommens nun die PCler doch früher oder wie?

    mfg
     
  7. 7. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    habs leider noch nich... aber schon die demo hat
    mich überzeugt werds mir holn wenn ich meinen neuen
    pc hab


    mfg
     
  8. 7. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    was ist denn der unterschied raz0r1911 und clonedvd-release?
     
  9. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also der Single Player ist echt nice, von dem bisschen, das ich bis jetzt so sagen kann.

    Ich frage mich, ob jemand eine Liste mit ein paar gecrackten Servern hat für den Multiplayer. Denn bevor ich mich tatsächlich entschließe das Spiel zu kaufen, muss ich wissen, ob es (für mich) eine Zukunft hat. Da ich begeistert CoD2 online gespielt habe und dieser Schritt recht groß ist, bin ich noch sehr skeptisch. Online antesten geht aber halt nur auf pösen Servern. ^^
    Ne PN wäre nice, wenn jemand passende IPs dazu hat. Bewertung gibts dann logischerweise auch!

    Mfg
     
  10. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich werde mir demnächst auch das game zulegen!!! aber erstmal kommt tiemshift dran!!!
     
  11. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    heute werde ich mir es holen. Der Singeplayer ist verdammt geil und der mulitplayer wird noch geiler DDD

    (PC Version)
     
  12. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also die Story war echt geil... aber wie gesagt viel zu kurz und manchmal hätte ich echt meine Tastatur kaputt hauen können.

    War manchmal ziemlich übertrieben mit 2 gegen 100 Soldaten zu kämpfen .... oft isses einfach glück ob man weiter kommt oder nicht ...


    Aber sonst ein hammer viel mit TOP story .

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  13. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    hab es grad entpackt, installiert, angetestet...

    sieht alles vielversprechend aus, wie cod 2 auch, nur noch ne neue graka muss her und die nächste lan!
    werds mir wahrscheinlich auch original hohlen das ich es online zocken kann...

    so far...
     
  14. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ....ich hab es den ganzen tag @200 kbs geleecht und jetzt wollte ich es gerade entpacken "CRC fehler file is broken" abbruch....das kann es echt net sein :angry:
    :angry::angry::angry::angry::angry:
     
  15. 8. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    omg das game is einfach nur krass....hab jetzt ca. ne stunde gespielt, und bin von der atmosphäre beeindrunckt. da ich cod teile aus prinzip nur auf veteran spiele, is es natürlich derbe heftig und man stirbt recht oft, weil man einfach nur pech hat.
    an sich alles total geil, aber irgendwie is das mit den skripts genauso wie schon beim ersten teil. da hätte man was machn können.

    mfG
     
  16. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Leute die story ist einfach göttlich gemacht . das ende ist meiner meinung das beste im spiel und was mir persönlich gefällt sind die .naja ichj weiß nicht wie ich es beschreiben soll . Ich find die scenen gut wenn man mal n flugzeugabsturz hat das man denn die person noch spielt und sich halt in seiner lage versetzen kann.. einfach geil gemacht aber wie gesagt das ende find ich am besten.

    grafisch auf super ich spiel auf high un hab frames von 45 - 60

    super gelungen.

    mfg
     
  17. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    wie fandet??
    eher wie findet oder zockst du das game nicht online??
    also habs für ps3 und das game is der absolute wahnsinn.
    single player is kurz ok aber dafür hat er ne echt gute aufmachung und die grafik is auch geil.
    und der multiplayer = also online!
    macht unglaublich fun vorallem domination find ich geil
    cod4 ist derzeit das geilste game überhaupt!!!
    greetz der gärtner
     
  18. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    finds bis jetzt ganz gut, nur komm ich atm nich weiter .. ich muss hinter diesem Cpt. McMillan ( ??? ) hinterherkriechen .. nur finden mich irgendwie die ganzen zeit die terroristen.

    was mach ich falsch? ;D
     
  19. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich finde Cod4 einfach nur genial mehr braucht man dazu nich sagen
    besonders dqas onlime gaming is sehr genial
     
  20. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    So jez hab ichs endlich auch!
    Ich bin zwar noch nich ganz durch aber die Atmospähre is der Hammer zb die Szene nach der Atomexplosion oder das wo der Heli auf einen stürzt^^
    Schon das Intro (nach der ersten Mission) hat mich gepackt und der MP-modus is eh saugeil hat mir schon in der Beta gefallen mit dem Waffenaufrüsten unso
     
  21. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    kann mir niemand helfen?
     
  22. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Hab 5 Stunden gebraucht... Von der PErformance her ging es eigentlich, nur in dieser einen Mission wo man Nikolai retten muss hatte mein PC wohl nen Kolbenfreser, der kam halt mal garnicht mehr klar.

    Aber sonst ist das spiel richtig hammer... Geile Atmo, und macht auch sau spaß. Ist aber halt immer so im Hinterkopf, das genau sowas zur Zeit die ganze Zeit passiert. Zwar nicht so extrem, aber es stimmt einfach.
     
  23. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Auf der linken Seite ist ein Baum, einfach hinter dem Verstecken, und du bist sicher vor den Terroristen.

    Also, ich fand die Kampagne, wie in allen Call of Duties, viel zu arcadelastig. Da setzt GRAW das Szenario besser um. Die Aufmachung vom Spiel ist aber sehr gut gelungen. Die super Licht- und Schatteneffekte unterstreichen das ganze noch. Lieblingsmission ist der Schleicheinsatz mit McMillan.
    Am wenigsten gefallen haben mir die SAS Missionen.
     
  24. 9. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    eine frage:

    wieso kann ich die details (ojektdektdetails etc.) nich auf hoch stellen?
    niedrig und normal sind nur auswählbar

    ok, das liegt wahrscheinlcih an meinem eher schwächeren system, aber gibt es nich eine möglichkeit, dies zu ändern?!
     
  25. 10. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also ich zocke cod4 auch alles auf high und ich finde das spiel macht einfach nur laune und die grafik isrt auch gut nur ich finde es ein bisschen zu kurz!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.