[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

  1. Ausgezeichnet

    327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

    31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

    77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 16. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Yo muss auch mal was raus lassen das game rockt richtig übeeeelllllllll und dann noch im multiiii....hammer geil von dem game komm ich kaum noch weg ! aber die kurze spieldauer ist schon bissle ärgerlich...für die die das game noch nicht haben...HOLT ES EUCH!!!!
     
  2. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich muss schon sagen das ich es GEIL finde!!!!
    Man hat immernoch das alte feeling von COD doch jetzt gibts mehr auswahl und viel neues, muss schon sagen das haben sie echt gut hinbekommen!!
    Der SP ist gut gelungen und der MP auch, also rundherum ein geniales spiel!!!!

    peace Terrrorhoernchen
     
  3. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Hi,
    total geil gemacht
    ich fande auch gut das man es mit einer schlechteren grafikkarte spielen kann
    das spiel hat echt nicht grade hohe ansprüche und das ist auch gut so

    lg Pussycat
     
  4. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich finde CoD4 auf jeden Fall besser als andere Spiele wie z.B. Crysis.
    Mal nicht auf die Grafik bezogen, der Funfaktor war bei CoD4 einfach höher und die Geschichte und die Action fand ich auch besser.

    MfG 1.Kla$
     
  5. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also mit meinem Pc kann das Game leider nicht spielen, habs trotzdem installiert und gezockt^^ mit Lags und allem. Das spiel ist echt der burner! 9 von 10 Punkten!
     
  6. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    einfach geil !
    alleine die mission im flugzeug mit den terroristen habe ich bestimmt schon 20 mal gespielt...
    bockt einfach richtig ! würds gerne online spielen aber habe noch kein originales.
     
  7. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Der Einzelspieler Modus kannst vergessen ich hatte das auch iregndwas bei 4-5 std durch hab da viel mehr erwartet!!

    Der Mehrspieler Modus ist richtig geil,geht richtig ab!!
     
  8. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also ich fidne das game eifnach hamma...die grafik is das geilste ey...und auf server zocken..alda bin ich gut...besser als in cod2 ...macht auch mehr bock zu zocken finde
     
  9. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    warum kann man den SP vergessen? Nur weil er kurz is..was ein Argument.

    Er ist zwar wirklich kurz, aber die Grafik und das Gameplay is einfach hammer. Dazu noch ne geile Synchro und ne fette Atmosphäre. Man schleicht solangsam durchs gras und hofft das die Gegner einen nicht erkennen

    zum mp. Nja bin jetzt bald 55, ging eigl relativ schnell! Aber der MP macht einfach nur süchtig. hab schon lang nicht mehr so ein gutes MP Game auf der 360 gezockt
     
  10. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Hab nur den Singleplayer gespielt, an sich richtig geil.
    Grafisch gesehen top, Story durchdacht, Gameplay auch supi.

    Aber nach zwei einhalb Abenden spielen (und jeweils nur ne kurze Zeit) schon durch, das darf einfach net sein.. nicht für ein Spiel, dass die Nachfolge eines Klassikers antritt.

    Kann mir sehr gut vorstellen, dass der MP richtig geil ist, aber habe ich einfach keine Zeit zu, den intensiv zu spielen. leider..

    Trotzdem:
    Ein gelungenes Spiel, nur die kurze Spieldauer im SP ist negativ anzumerken.
     
  11. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich mag zwar lieber WW2 Shooter aber Call of Duty 4 ist richtig nice geworden . Bin zwar jetzt erst bei der dritten Mission aber was ich bis dahin gesehen habe fand ich extrem geil. Grafik geil und die Atmosphäre ist 1a
     
  12. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also ich fand das spiel voll hamma von der grafik und alles und die missionen sind auch ganz cool... aber ich fands wir einige von euch schon gesagt haben einfach zu kurz weil ich 5 stunden grbraucht habe und ich dann fertig war ..also ich fiiinde das hätte ruhig ein bsschenlänger dauern können so mindestens 10 stunden.
     
  13. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    sers

    also es war schon nice, nur n bissl kurz. Ich hab grad mal 4 Tage gebraucht, also knapp 6 Stunden.
    Die Grafik hat mich positiv überrascht - trotz meiner 7600gt schön und flüssig, was ich von Crysis nicht berichten kann!
    Der Epilog is au cool, irgendwie erinnert mich das an "Airforce One".

    Mfg Kiwi
     
  14. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Nun ja war schwer (Söldner) und hat auch viel spaß gemacht. Was ich am geilsten fand war das Ende als man da auf die trage gelegt wurde und die einen hochzogen. Nebebei hörte ich Heimdals Ruf und da wirds am Ende ganz melodisch und der Bildschirm wurde weiß. Dan wurde es heftiger und der Croniks wurden eingespielt. Es war ein geiles gefühl.
     
  15. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich habs zwar noch nich gezockt, aber meine Erwartungen sind auf Stufe 1 !!! , ergo ich erwarte das beste von dem Spiel..^^

    Ich meine Call of Duty 1...jooo oft gespielt..2er eher nich so der burner...3er ging sehr gut..hab ich keine Probleme mit gehabt..

    *g* Ich hoffe der 4er wird kein Flop sein... x)
     
  16. 17. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Hallo,

    Habs durch

    Fazit: Geschichte ist richtig gut gemacht, nur die Spieldauer lässt nach. Im Vergleich zu den Vorgängern sehr kurz. Aber Grafik und Musik, die eine wichtige Rolle spielen, passen perfekt.

    Gruß Toastbrot
     
  17. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also eins steht fest das es echt geil war, bloß ein was ich bemängeln musste ist, das es meiner meinung nach zu schnell durchspielbar war, also ich hab das game an einem abend durchgezockt

    aber grafisch und so an sich war es echt genial

    Mfg the_rock
     
  18. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    mag normalerweise nicht so ego-shooter aber bei dem spiel bin ich wirkich positiv überrascht...ist denn machern sehr gut gelungen..respekt...ist eine empfehlung wert
     
  19. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also die Story war echt geil... aber wie gesagt viel zu kurz und manchmal hätte ich echt meine Tastatur kaputt hauen können. ^^ War manchmal ziemlich übertrieben mit 2 gegen 100 Soldaten zu kämpfen .... oft isses einfach glück ob man weiter kommt oder nicht ... Aber sonst ein hammer Spiel mit TOP story!
    MfG
     
  20. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also atmosphärisch ist CoD4 sicherlich einer der besten Shooter überhaupt, gerade die ersten 2 Missionen (Schiff und die Fahrt zum Exekutionsplatz), aber was mich an CoD4 doch wirklich sehr stört, ist das immer gleiche Muster nachdem die Kämpfe ablaufen.

    Enger Gang, dann spawnen irgendwo 10 Gegner, alle töten, enger Gang, Platz mit vielen Gegnern etc.
     
  21. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also ich zock des spiel bei nem freund und ich finds einfach nur noch geil bis auf des ende is nicht so gut find ich
     
  22. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    is ein hamma spiel wirklich geil bus auf das man es relativ schnell durchgespielt hat aber sonst TOP
     
  23. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ach komm der SP ist doch nur dabei, dass das game überhaupt einen hat. in meinen augen ist das game nen reines MP Spiel, ich habs mir nur gekauft ums im MP zu zocken. Hab den SP zwar an fast nen Tag durchgehabt (habe vor paar tagen 1-2 Stunden SP gezockt und heute den rest P.S. Der Epilog is godlike ^^) aber dass war mir egal. das game hat seine momente z.b. als man mit dem Sniperkollegen durch die verlassene Stadt durchrennt, mir sind fast die eier abgefallen sogeil war des..

    Im MP bin ich momentan 52, insg. über 24h Stunden im MP ingame Zeit verbracht.. und den größten Teil davon an den Wochenenden ^^..

    Also meiner meinung nach is das Game ein Muss für jeden, der gern im MP mit Kollegen zockt.
     
  24. 18. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Das Spiel ist der oberburner!
    Leider etwas kurz aber echt geil. Besonders die Snipermission tuts einem an find ich!
    Freitag geholt, Samstag angefangen zu zocken und Samstag früher nachmittag durch
    bissl kurz.. aber fesselnd und geil geiler look, geiles gameplay was will man mehr
    Daumen hoch an die entwickler find ich
     
  25. 19. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich finde das game einfach Hammer Mega Affen geil^^

    Finde auch die Idee mit der heutigen zeit besser als dieser 2te Weltkrieg mist^^

    MfG

    F-L-E-R
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.