[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

  1. Ausgezeichnet

    327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

    31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

    77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 19. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    das game is einfach nur fett und ich werds mir auf jeden holen um den genialen multiplayer genießen zu können....ich persönlich finde das moderne viel besser als teil 1 und 2, 1. war das WW II thema schon ausgelutscht bis oberkante und es wurde auf dauer langweilig....
     
  2. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich fand es spannend zu spiele hat spaß gemacht und man hat sich teilweise wirklich dabei gefühlt....
     
  3. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Man hört ja gute Berichte drüber,selber hab ich es noch nich angezockt werds mal tun wenn alle so begeistert von sind...


    Mfg Condemned
     
  4. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    geniales Spiel!
    Also ch bin überwältigt von dem game habe es am Montag fertig gehabt und ich muss echt sagen großes Kino (auf ein Spiel übertragen)

    es erzählt eine echte Story, also halt vom Verhalten her usw... Es zeigt wie skrupelos zum Beispiel die rebellen sind ect. Aber auch die amis werden in ein böses Licht gerückt was ich sehr gut finde
    also man fühlt richtig mit, die Videosequenzen sind einfach spitze....

    Alles in einem mein Favorit für das SPiel des Jahres
     
  5. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    hmz ich konnte die grafik einstellungen nur auf normal stellen mach ich da was falsch?

    fands auch zu kurz aber irgenwie lässt das ende auf nen 5 teil schließen oder add-ons =)
    ansonsten wars ziemlich nice!
     
  6. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich fands genial... nur zu kurz!
    am besten wa einfach mal das lvl wo man mit den snipertarnanzügen um alle gegner rumschlecihen musste... ich hab probiert die ma alle zu killn aber dis is unmöglich^^
    Die Hubschrauber Mission fand ich net soooo geil... hab immer meine eigenen gekillt...

    Nach der snipermission musste man doch diesen typen da abknalln als die fahne still hing...
    ich hab dem direkt in die brine gesemmelt aber in den darauffolgenden Videos wa der irgendwie noch am leben!?!? Vlt hab ich da was falsch verstanden aber des fand ich unlogisch

    Alles in allem geiles Spiel und wenns nich Call of Duty heißen würde würde mans net als spiel der Cod reihe erkennen
     
  7. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    WWII ist immer noch besser(als modern warfare)...
     
  8. 22. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe es einfach nicht, die Faszination von ´Call of Duty 4´ ausreichend oder würdig genug in Worte zu fassen. Ich könnte es mit Phrasen probieren oder Vergleiche á la ´Der beste Ego-Shooter seit Half-Life 2!´ heranziehen. Aber das hört sich so trocken, so abgedroschen, so... blöd an. ´Call of Duty 4´ hat mich wirklich eiskalt erwischt, denn bis kurz vor Erscheinen hätte ich nicht geglaubt, dass es dermaßen gut wird. Die Atmosphäre ist ein absoluter Meilenstein, der die knappe Singleplayer-Kampagne schnell vergessen macht. Selten war der Spruch ´in der Kürze liegt die Würze´ dermaßen passend wie im Falle von ´Call of Duty 4´. Dazu gesellt sich ein sensationeller Multiplayer-Modus, der einen weiteren Keil in die Spielergemeinde treiben wird. Oder wann gab es zum letzten Mal gleich drei Mehrspieler-Kracher des gleichen Genres innerhalb von drei Monaten, namentlich ´Halo 3´, ´Team Fortress 2´ und ´Call of Duty 4´? Jedes dieser Spiele schafft es auf eigene Art zu faszinieren und Infinity Wards Meisterstück trumpft dank Klasseneditor sowie Erfahrungspunkte auf. Die Motivation, einen besseren Rang zu erspielen oder eine der Herausforderungen zu bewältigen, um auch die letzten Waffenoptionen frei zu schalten, ist einmalig.

    Doch der abschließende Glückwunsch an die Entwickler begründet sich nicht aufgrund einer erinnerungswürdigen Kampagne oder wirklich intelligenten Multiplayer-Features. Es ist die Art, wie Infinity Ward mit den Spielcharakteren umspringt. Wie sie die besonders dramatischen Momente in Szene setzen. Wie sie Tabus brechen. Wie sie den ´erwachsenen´ Medien, egal ob Film oder Buch, ein gewaltiges Stückchen näher gekommen sind.
     
  9. 23. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ich weiß also ich fand Cod 4 auch der burner mit vielen neun dingen die "geschichte " ist nicht schlecht das gameplay ist geil und sowieso das spiel macht einfahc nur ein affen spaß aber echt schade it das was schon gesagt wurde das dass spiel nur so kurz ist troztdem echt geil =)
     
  10. 23. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ich bin positiv überrascht von cod4 war sonst eigentlich nie ein fan davon eher moh aber der 4 teilk ist echt klasse ist aber man hat das spiel echt zu schnell durch
     
  11. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich fand das Game SUPPPPPPER...

    So ein geiles Game habe ich noch nie gezockt.

    Ich bin schon lange ein großer COD fan und war um ehrlich zu sein traurig, dass es ned mehr um den 2. Weltkrieg geht, obwohl es auch langsam langweilig wurde.....Naja

    Aber nachdem ich nun das Game durchgezockt habe, bin ich sehr traurig das es naja, zu kurz für mich war.

    Auf jedenfall:

    1A Grafik
    1A Gameplay
    1A Game

    Hat von Giga auch 10/10 Sternen oder Punkte erhalten.

    Greetz

    DarkBlood² aka. Immran Zakhaev hhahahahaha
     
  12. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich fand es voll geilo!!grafik und alles weitere 1A!!

    mfg
     
  13. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    nun muss sagen das ich das spiel an einem tag durch hatte..es ist zwar echt geil und die grafik ist top..aber ich muss sagen einfach zu kurz..bin grad erst richtig in fahrt gekommen!! lol =)
    aber die extras sind auch ganz cool..mag das spiel und werd es bestimm auch noch öfter durchzocken!!!!!!

    greetz
     
  14. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    mehr als sau geil... bin echt überrascht
    hab mir das bei weitem nicht so toll vorgestellt
     
  15. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also die Grafik ist ja wohl der oberburner! So eine detailierte Welt hat man selten gesehen.... und die einzelen Bäume und Lanstriche...auf alles Hoch siehts einfach genial aus, daran gibts nicht zu zweifeln! Die Missionen waren ja auch der hammer.... besonders die wo du zu zweit bist und nur ein Snipergewehr hast und eine Pistole..... und die ganze Gegner überall rumschwirren... nicht leicht, aber es soll ja auch nicht in ein paar Stunden durchgespielt sein, nicht wahr? Also von einer skala 1-10 gibts ne 10
     
  16. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    hab es grad entpackt, installiert, angetestet...

    sieht alles vielversprechend aus, wie cod 2 auch, nur noch ne neue graka muss her und die nächste lan!
    werds mir wahrscheinlich auch original hohlen das ich es online zocken kann...
     
  17. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Fand es sehr gut aber zu kurz, die geilste mission ist die extra mission im Flugzeug mit den Terroristen
     
  18. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    also das game selber ist echt stark gemacht!

    einziger hacken fand das game selber sehr leicht trotz schwerstem grad

    extrem stark fand ich die snipermissionen
     
  19. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    wieso heult ihr alle rum das es zu kurz war?

    ich finde CoD 4 ist eher ein multiplayer spiel und die singleplayer kampagne ist eine nette dreingabe

    weil der multiplayer rockt sowas von!
     
  20. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    einfach nur göttlich
    eines der besten spiele ever!!!
     
  21. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Also ich finde CoD4 Super

    Singleplayer :

    Super Missionen
    Nette Story

    Multiplayer :

    Einfach nur BOMBE

    Schockt sich richtig !!!

    (zocke es auf PS3 im multipalyer wer mal zusammen zocken will
    einfach adden meine ID ist Stason)

    MfG silver2k3
     
  22. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Das geilste game was ich in diesem jahr gespielt habe! Einfach klasse die Snipermission z.b. Spiel ist weltklasse 10/10 Pkt. Spieldauer leider zu kurz, es war echt zum kotzen.. ich dachte das spiel geht ne weile...
    Habs nach nur ein tag durchgehabt! 8GB nur Grafik....

    mfg
     
  23. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    moin

    Ich fand des game richtig geil mit dem modernen krieg voll hammer !!!!!!!!!!

    mfg SpezNas
     
  24. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    "Call of Duty 4" ist echt ein super spiel meiner meinung nach es ist alles super dargestellt.
    Also die Grafik ist echt toll so was ich da gesehn habe. Und einfach alles ist super wie schon einmal gesagt
     
  25. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    mal ne frage wie könnt ihr das auf hoch stellen mehr als normal geht bei mia net und halt texturen auf extra das wars und naja die grafik ist alles andere als oberburner die texturen sind schon sehr mattsch auf die nähe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.